Beiträge von Ryan

    Kleine Info für euch:


    Wählt nicht Stuck2, UTG spielt auch Stuck2 das heißt ihr werdet dort eher Probleme bekommen, als gegen manch anderen Clan.


    Lg


    Ryan

    Naja, bevor es heißt. "Ryan wollte nur unruhe rein bringen." BLA BLA trete ich direkt wieder aus außerdem wurden meine 4 Hoffnungen ja eh nach einem Post begraben. Könnt meinen Account löschen und ein Tip, löscht den Thread gleich hinterher, sieht etwas doof auf wenn hier so etwas steht und komplett neue Leute registrieren sich.


    Euch noch viel Spaß im Flame da sein, haut die Glocken :B

    Zitat


    hmmm Hallo ryan schon lange nix mehr gesehen oder gehört allerdings finde ich das sehr Intressant das sich hier einer Beweirbt der ein paar besonders Die admins nicht leiden kann oder vertausche ich was? nach meiner erkenntnisse hattes du auch stresse mit Blt und so und draum Frage ich dich Was willst du hier?


    Spionage? oder sonst was? wehn du an sowas gedacht hast dann muss ich gleich sagen das wird RPO nicht wollen. ich bin mehr als Skeptisch da du dich bei BERP auf (er's seite gestellt hast) und da diese in der regeln steht das diese Personen unerwünscht sind gehört jeder dazu...


    Und das du das RP vermisst kaufe ich dir nicht ab dann hätten ein paar sich bei BERP besser verhalten und nicht so ein boockmisst veranstallet bis man eigie raus geegelt hat...wie auch immer kruz gesagt ich bin dagegen!.

    Ah wie cool. Nichhtmal eine Stunde hier und schon sind alle vier Hoffnungen begraben, sowas hatte ich ja noch nie.


    Ich fasse mal zusammen, was ICH aus deinem Post interpretiere, was nicht heißen soll das du es so gemeint hast! (Sorry, aber ich kann dabei nicht ernst bleiben Ironie und Sarkasmus ist unter garantie zu finden.)


    Zitat

    [...]ein paar besonders Die admins nicht leiden kann oder vertausche ich was? nach meiner erkenntnisse hattes du auch stresse mit Blt und so und draum Frage ich dich Was willst du hier?

    Ich hatte stress mit den Admins? Nein da bist du falsch informiert. Ich fand nur einige Geschehnisse nicht so berauschend, dass ich diesen Personen das Admin-Amt nicht mehr anvertraut habe. Von "stresse" kann hier keiner reden.


    Was will ich hier? Ja eine gute frage. Naja die üblichen Antworten werde ich dir hier geben. Spionieren, zerstören, töten und ganzwichtig spionieren. Ich habe es mir zum Ziel gemacht die deutsche RPG-X Community zu zerstören, wie Kris Saul damals :). Habe ich spionieren eigentlich schon erwähnt?


    Aber mal ganz ernst, was bringt es mir persönlich eine andere Gruppe auszuspionieren? Naja gut, irgendwo hat das schon was tolles, immerhin kann ich mich denn immer über diese lustigen Diskusionen amüsieren und das macht mit anderen gleich noch mehr Spaß. Ich frage mich ohne hin für was ich spionieren sollte^^.



    Zitat

    als Skeptisch da du dich bei BERP auf (er's seite gestellt hast) und da diese in der regeln steht das diese Personen unerwünscht sind gehört jeder dazu...

    Ey jo Tom, ich weiß ja nicht ob dus wusstest, aber in den Regeln steht. "IV. Patrick Newstone ist in dieser Community generell nicht erwünscht.". Da in dem Satz nichtmal irgendetwas in Richtung plural geht, verstehe ich deine Veralgemeinerung nicht. Außerdem habe ich nicht seine Seite gewählt, sondern den Entschluss gefasst das etwas anders werden muss.




    Zitat

    Und das du das RP vermisst kaufe ich dir nicht ab dann hätten ein paar sich bei BERP besser verhalten und nicht so ein boockmisst veranstallet bis man eigie raus geegelt hat...wie auch immer kruz gesagt ich bin dagegen!.

    Der Absatz ist der beste *g*. Was hat denn das mit dem "bockmisst veranstallet" zu tun, dass ich das RP vermisse. Das ist absouluter Schwachsinn.


    In diesem Sinne "...ich bin dagegen!."



    Sorry falls Rechtschreibfehler drinn sind, aber ich habe auf dem Laptop kein Programm das mir dabei hilft :P - aber irgendwo muss ich mich dem mir vorgegebenen Niveau ja anpassen. jester

    Hallo!


    Ihr kennt mich, daher muss ich nichtmehr viel zu meiner Person sagen.


    Da ich das RPG-X irgendwo vermisse, möchte ich versuchen in einer Gruppe Fuß zu fassen. Da ich die Möglichkeit nur hier gegeben sehe, bewerbe ich mich vorerst hier. Ich kann nicht sagen wie es mit meiner aktivität ist, außerdem muss ich noch einmal alles mit Croneo klären, was das spielen hier betrifft - daher ist diese Bewerbung noch nicht fest, da mir das SMC doch wichtiger ist als das RPG.


    Ich hoffe außerdem das sich das Niveau gesteigert hat (im Vergleich zum Ende von BERP) und das es hier keine dauerhaften Verschwörungstheorien, Anschuldigungen und Voreingenommenheiten geben wird.


    Ob diese vier Punkte meinem denken entsprechen, werde ich wohl nach den ersten Antworten in diesem Topic, oder spätestens nach einer Woche merken.


    Nun zu meinem Charakter:


    Name: Cameron Douglas


    Alter: 22 (05.03.2XXX)


    Gewünschte Position:



    ___


    Weiteres folgt in wenigen Minuten, aber spätestens nach dem Plot. (Der Sovereign Plot ist gemeint, da ja leider Gottes kein Termin für den Hyperion Plot im Kallender eingetragen ist)


    Ryan