Beiträge von Jack Bauer

    Also ich hab sie nicht mehr... Wenn dann müsste sie hier im Forum irgendwo rumdümpeln..


    Dann müssten wir uns was einfallen lassen... Evtl. kann ich ja etwas angestellt haben, was mich dann degradiert ;)


    Ist schon OK ;)

    Ich möchte mich hiermit wieder mit meinem altem Charakter für den San Diego Plot bewerben ;)


    Ich war damals auf der alten San Diego Cmdr. und 2. Offizier. Sollte dieser Posten nicht mehr gewünscht sein, würde ich mich auch mit dem COS "zufrieden" geben ;)


    Freue mich darauf

    Servusle,


    ich bins Jack Bauer. Viele kennen mich noch.. Ist mittlerweile schon ein paar Jahre her und ich freue mich, das RPO immer noch am Start ist.


    Ich möchte hier einen Neuanfang starten. D.h. alle Differenzen, die ich vlt. vor ein paar Jahren mit dem ein oder anderen User hatte sind meinerseits vergessen. Fakt ist, das RPO die einzige Gruppe ist, die in Deutschland in RPG-X noch übrig geblieben ist und ich würde mich freuen, wieder Teil der Gemeinschaft zu werden.


    Vielen Dank und Viele Grüße,


    Schorsch, ähhhh ich meine Jack Bauer...