Beiträge von Jack Bauer

    Genau, darüber sollten sich unsere Botschaften mal unterhalten.. Wichtig und das lässtigste sind halt die ganzen Skinpacks, Texturpacks etc., was man zusammensuche müsste. Wenn diese in dem Paket mit enthalten wären, wäre es Top!


    @Marc: Joa, und das reißt nicht ab :) Ich hab halt die ganze Feuerwehr Einsatzdatenbank bei uns archiviert mit Bildern, Berichten etc. Und teilweise auch Videos... So kommt man schnell auf diese Datenmenge :)


    + Dann noch meine Privaten Sachen *ahem* xD

    @Tom


    Weil ich mittlerweile ca. 18 TB an Daten hab, die ich irgendwo unterbringen muss und ich davon nur das nötigste und für mich wichtigste Sichern kann, wo man bei solchen Mengen ganz genau überlegen muss, was man sichert und was nicht.

    Naja, so groß kann des doch nicht sein? Ich würde auch den passenden Platz auf nem Webserver anbieten...


    Fakt ist, es wäre für viele leichter, die evtl. spontan Bock hätten wieder mitzumachen, die aber dann abgeschreckt werden, sich den ganzen Content erst zusammen zu sammeln.

    Es wäre relativ cool, wenn sich mal einer erbarmen würde, der ne aktuelle Installation hat, und ein kleines Package zusammenbasteln könnte, damit solche wie ich, wo einen HDD-Crash hatten und die RPG-X Installation verloren ist, wieder einfacher an den RPs teilnehmen können..


    Auch für Neueinsteiger wäre das wesentlich einfacher...

    Hier das Offizielle Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ne, war Originallänge.. Und leider nicht. Ist bei meinem HDD Crash damals verloren gegangen..


    Kannst ihn dir gerne mit nem Youtube-Downloader runterladen und konvertieren wenn du magst.

    Guckt mal, was ich beim durchforsten meines YT Accounts gefunden hab ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja SL hat an sich eigentlich wenig mit Star Trek direkt zu tun. Es ist eine virtuelle Realität, in der man so ziemlich alles erleben kann. Von Star Trek, über Stargate, bis hin zu Vampirsachen, Normales RP, Mittelalterkram etc.


    Ich wollte damit auch keinesfalls sagen, das wir von RPG-X zu SL oder so wechseln sollten. Ich wollte mein kleines Projekt nur etwas näher vorstellen.


    Denn einen Nachteil hat SL.. Die Ingame "Währung" ist auch gleichzeitig eine echte Währung, die man sich kaufen muss. Ich zahle beispielsweise für das Stückchen Grundstück, wo das Schiff drauf ist umgerechnet um die 50 Euro im Monat...

    Hallo,


    wie versprochen hier einige Bilder von meinem kleinen Schiffchen in Second Life. Geplant ist damit, eine Art deutsche RP Gruppe zu eröffnen.


    Wer interesse hat, sich das Inworld mal anzusehen, der darf mich jederzeit gerne kontaktieren ;)