Beiträge von Ethan Godrick

    Hallo zusammen,


    nachdem das Projekt BERP trotz aller Mühe aus meiner Sicht wegen ein paar Personen gescheitert ist und ich nicht die Finger vom RP lassen kann, möchte ich mir mal RPO anschauen, ob man hier stressfrei einfach in seiner Freizeit spielen und Spaß haben kann ohne diese nervigen Diskussionen, Feindschaften und dem ganzen anderen Krams. Wenn RPO das erfüllt, dann möchte ich mich hiermit als Wissenschaftsoffizierin für den RPO-Plot bewerben.


    Name: T'Prynn
    Rasse: Vulkanier
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 67 Jahre


    Ausbildung an der Sternenflottenakademie:

    • Astrophysik & Stellare Kartographie
    • Diplomatie & Interspezies-Protokoll


    Bisherige Tätigkeiten:

    • Attache des vulkanischen Botschafters auf diversen Missionen
    • Wissenschaftsoffizierin auf Sternenbasis 47


    Dann hätte ich natürlich Interesse, auch den Sovereign-Plot hier bei RPO zu spielen. Der Samstagstermin war mir und anderen eh schon ein Dorn im Auge, weil der zeitgleich mit RPO stattfand. Einige von RPO spielen ja schon in dem Plot mit und nun da einige hier rüber kommen, wären das ja auch mehr bei RPO, die diesen Plot spielen würden. Bei BERP wäre der Plot wohl tot. :S - Und eine Sovereign-A ohne Petersen ist wie eine San Diego ohne B'Elanna.