Beiträge von Johann Steiner

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    echt geil gemacht! :D
    Ist glaub ich die erste realistische gegenüberstellung wenn man beide Seite mal so betrachtet, wie sie in den geweiligen Filmen/Serien präsentiert wurden, zumindestens die erste die ich kenn.


    Und der Schnitt ist natürlich auch genial geil! :D

    Computerlogbuch Anhang, Lt jg Anna Donnovan
    Mitglieder des Außenteams: Cmdr Paris , Ltjg Jones, Ltjg Donovan, Ens Case


    "Also... wie war das noch gleich... Ich war gerade im Sicherheitsbüro als ich von der Brücke eine Nachricht bekam, das ich ein Außenteam auf ein Drohnenschiff begleiten sollte, und ich ging zum Transporterraum und wartete auf den Rest des Teams, Cmdr Thomas Paris, Ltjg Samuel Jones und eine Frau in Rot, die sich später als die Steuerfrau Marcia Case herausstelle.

    Computer, start der Aufzeichnung:
    Außenteambericht


    Der Transportchief hat uns Koordinaten rausgesucht, an denen sich ein Datenzugriffszentrum befand. Wir materialisierten uns also direkt vor einer Konsolenanordnung. Ich informierte alle noch einmal, das Phaserfeuer auf ein Minimum zu begrenzen, da die Drohnen viel aggressiver auf Bedrohungen reagieren würden als die normalen Borg. Lt Jones versuchte dann sofort, auf die Daten zuzugreifen, leider gab es da ein Problem, der explodierte Warpkern hatte die System dahingehend beschädigt, das der Datenzugriff nur begrenzt möglich gewesen ist. Hier konnten wir nichts rausfinden, bis auf das was wir schon wussten - dass das Schiff durch einen Kernbruch beschädigt wurde und deshalb durchs All trieb.


    Wir, das Außenteam, einigten uns also darauf, tiefer ins Schiff vorzudringen. was uns allen seltsam vorkam war die Stille auf dem Schiff. Es schien verlassen zu sein - was vorherige Sensormeldungen anscheinend schon bestätigt hatten, das es keine Aktivität an Bord gab.


    Unser Weg wurde durch 2 Kraftfelder an verschiedenen Stellen blockiert, die wir aber mithilfe einiger Verteilerknoten in der Nähe deaktivieren konnten. Wir erreichten, nachdem wir dem Verlauf des Schiffes weiter folgten, die Energieverteilungskontrolle des Schiffes, an der Mr Jones sofort einen Datenzugriff versuchte.


    Er fand heraus, das die gesamte Energie auf den Kern geleitet und damit gezielt überlastet wurde.
    Wir fanden ebenfalls heraus, dass das Schiff nurnoch von der Reservebatterie versorgt wurde, die jedoch in ca einer Stunde leer sein würde. Cmdr Paris riet also zur Eile, weswegen wir uns auch gleich auf den Weg machten.


    Da es von hier aus nicht direkt weiterging, rief ich mir vor Augen nochmal den groben Bauplan vor Augen, den wir damals erstellt hatten, um den weiteren Weg zu finden...


    Computer, letzte Zeile löschen!


    Ich sah mich etwas um und entdeckte schließlich durch Zufall einen Wartungsschacht, und da es keinen anderen Ausweg aus der Kammer zu geben schien, in der wir uns befanden, beschloss ich, in diesen zu klettern und zu sehen, wo wir hinkommen.


    Wir erreichten durch den Schacht die Reservebatterie. Während wir uns umsahen, hörten wir eine Stimme - allerdings nichts, das wir zu dem Zeitpunkt verstehen konnten, doch dann hörten wir so etwas wie ein Kraftfeld, waren uns jedoch unklar, ob es aktiviert oder deaktiviert wurde - so oder so, wir mussten uns beeilen.


    Wir entdeckten einen Aufzug, der uns eine Ebene tiefer brachte. Bis auf eine Konsole und einen Analysetisch, auf dem sich ein Borgarm befand, war nichts zu sehen, Lt Jones stellte jedoch fest, das kurz zuvor jemand diese Konsole benutzt hatte.
    Cmdr Paris fragte danach, was das für ein Gerät gewesen ist, und ich erklärte ihm, das es sich dabei um ein Armmodul einer Drohne handelte, mit dem man ferngesteuert auf gesicherte Kernsysteme zugreifen konnte...


    Lt Jones lud einen Schiffsplan runter, damit wir uns auf dem Schiff zurechtfinden konnten, und fand sofort eine weitere Datenstation, auf die er zugreifen wollte. Wir machten uns also auf den Weg zu dieser Station.
    Unterwegs hörten wir wieder die Stimme, und als wir an der Datenstation ankamen, fanden wir auch ihren Ursprung.
    An der Datenzugriffsstation, zu der wir wollten, arbeitete gerade eine Drohne. Als wir noch am überlegen waren, wie wir nun weiter fortfahren würden, bemerkte sie uns. Sie stellte sich uns gegenüber und forderte uns auf, uns zu identifizieren.


    Das Außenteam sah sich verwirrt an, als die Drohne weiter nach Identifizierung fragte. Ich wagte einen Sprung ins kalte Wasser und warf ihr meinen Authorisierungscode vor die Stirn. Die Drohne sagte mir dann, das der Code ungültig sei - war ja zu erwarten. Was dann passierte, überraschte mich dann aber doch. Die Drohne drehte sich zur Konsole hinter sich, gab eine Abfolge von Kommandos ein und reaktivierte meinen Code für das System.


    Ich überlegte kurz, was ich tun sollte und startete zunächst mit ein paar einfachen Anfragen. Ich fand heraus, das Delta 7, die Drohne mit der mich unterhielt, einen schweren Verstoß gegen die Programmierung entdeckte und daher alle Drohnen auf dem Schiff eliminierte.
    Ich entschied mich dazu, nach der Kommandodrohne zu fragen. Wenn wir sie finden und ihren Speicher kopieren könnten, würden wir mehr Informationen erhalten, als wir uns von diesem Ausflug erhoffen konnten.
    Delta 7 informierte mich, das die Kommandodrohne Alpha 1 nach beschädigung auf die Drohnenwartungsstation gebracht wurde. Delta 7 erklärte sich dann einverstanden, uns dorthin zu führen.


    Delta 7 ging los, und ich folgte ihm. Als wir am Schildgenerator vorbeikamen, wurde wir durch ein Kraftfeld blockiert. Delta 7 schlug vor, das Kraftfeld zu deaktivieren - ich erlaubte es ihm. Ich erwartete schon Einspruch vom Außenteam, das schon kritisch gewesen ist, seit ich Kontakt zu dieser Drohne aufgenommen hatte, doch ich musste dann feststellen, das es sich gar nicht bei mir befand. Ich war so auf die Drohne fixiert, das ich das Team total vergessen hatte. Ich rief als nach dem Commander, als dieser daraufhin auch schon um die Ecke kam und zu mir stieß, gefolgt von Jones und Case. Das Kraftfeld deaktivierte sich und Delta 7 kam wieder zurück und wir folgtem ihm in den nächsten Abschnitt des Schiffes.


    Delta 7 ging sofort an eine Konsole und gab eine Reihe Kommandos ein. Cmdr Paris fragte sofort, was er da tat, und Lt Jones beobachtete seine Eingaben und stellte fest, das Delta 7 die Lebenserhaltung und die Kraftfelder umgeleitet hatte, damit wir zur Wartungskammer gelangen konnten.


    Wir erreichten die Wartungskammer, in der auch schon die Kommandodrohne beschädigt auf einem Analysetisch lag. Lt Jones fing sofort mit dem Datendownload an. Ich sah mich etwas um, um die Gegend zu sichern. Mr Jones schaffte es relativ zügig, die Daten zu bergen - oder das, was davon übrig geblieben ist, die Kommanodrohne sah schwer beschädigt aus. Ob Delta 7 das gewesen ist?


    Als es darum ging, zurückzubeamen, startete doch allen ernstes die Diskussion, was wir mit Delta 7 machen! Die wollten ihn allen ernstes einfach zerstören, diese Ignoranten! Ich konnte das auf keinen Fall zulassen!


    Computer, Absatz löschen


    Nachdem wir alle Daten gesammelt hatten, diskutierten wir kurz, ob wir Delta 7 mitnehmen würden oder ob wir ihn an Bord des Schiffes lassen sollten. Case wollte dem ganzen direkt vor Ort ein Ende setzen und hatte schon den Phaser in der Hand
    Ich entschied mich für ein etwas ungewöhnliches Mittel zur Überzeugung der Anwesenden, das Delta 7 keine Bedrohung darstellte. Ich erteile ihm den direkten Befehl, Lt Jones anzugreifen.
    Zunächst waren alle geschockt, Delta 7 verweigerte jedoch den Befehl und berief sich dabei auf das Sicherheitsprotokoll, das wir eingebaut hatten um...


    Computer, letzte Zeile löschen


    Zunächst waren alle geschockt, Delta 7 verweigerte jedoch den Befehl und berief sich dabei auf ein Protokoll, das es ihm unmöglich machte, der Föderation Schaden zuzufügen. Das reichte anscheinend Lt Jones, um sich auf meine Seite zu stellen, jedoch sorgte auf der anderen Seite für noch mehr Aufregung und erzeugte kein bisschen Vertrauen in meine Einschätzung.


    Warum bin ich überhaupt in diesem Außenteam wenn meine Meinung anscheinend egal ist, und wenn ichs schaffe meine Theorie zu beweisen sind trotzdem alle dagegen?


    *seufzt* Computer... Letzten Satz löschen.


    Während Cmdr Paris das Schiff kontaktierte, entschied ich mich für den letzten Weg der mir einfiel. Ich befahl Delta 7, sich zu deaktivieren. Meine Scans wurden von Lt Jones bestätigt - Innerhalb der Systeme von Delta 7 gab es keine Aktivität mehr. Ich hoffe er wird mir das nicht übel nehmen, wenn ich ihn deaktivere - er wird es verstehen, wenn ich ihm die Alternative vor Augen halte. Ich glaube das gefällt ihm immernoch besser als von irgendwelchen Piloten in Stücke geschossen zu werden.
    Die Deaktivierung überzeugte zwar nicht vollständig, jedoch reichte sie aus, um einen Transport zu erlauben. Delta 7 wurde direkt in die Sicherheitszelle transportiert, das Team materialisierte sich auf der Transporterplattform.


    Lt Jones begann dann mit der Auswertung der Daten von der Kommandodrohne, während ich die Untersuchung Delta 7s startete.


    Computer, Aufzeichnung abspeichern und dem Computerlogbuch des Schiffes zu Sternzeit 68090.2 anhängen."

    Hi Leute :D


    Ich hab mit meiner Freundin ein Privates Match auf Wasteland (MW2) gespielt, und da sind wir auf ein paar gemütliche Plätze gekommen, auf denen man super ein Nickerchen machen könnte - und das alles durch zufall weil wir da standen und gestorben sind :D


    Platz 3: Der Tisch
    relativ Simpel, sah aber gut aus - und wir ham jedes mal beim vorbeigehen gedacht da liegt schon wieder einer der campt


    Platz 2: Die Mauer
    naja, nicht umbedingt was für jedermann wenns um bequemlichkeit geht, aber definitiv geeignet, um mal so richtig schön abzuhängen!


    Platz 1: Die Couch
    Von allen am bequemsten und es sah irgendwie am meißten nach schlafen aus :D




    naja, war so ein Ranking auf das wir uns geeinigt hatten :)
    hauptsächlich wollt ich irgendwie die Bilder unters Volk bringen, weil ich die einfach genial find :D


    Hey, was ist eigentlich aus dem Screenshot des Monats geworden, das Couchbild würd sich doch eigentlich dafür eignen, oder? :D


    mfg
    - Jason

    also das runabout-cockpit ist bei der Poseidon auch dabei, wen ich mich jetzt nicht total irre, aber ich glaub bei der ging das warp da nicht, bin mir grad nich sicher...


    und naja, die farben weiß ich grad nicht, aber ich glaub bei der poseidon müssten die besser gehen als bei der relativity



    ok, ich weiß, ich hab da keine Chars auf dem Schiff, aber naja, vllt taugt euch die information ja was



    /edit:
    wobei ich sagen muss das mir die enterprise-e-v2 besser gefällt... wo ist bei der das Problem das man wechseln müsste?

    aufm localhost ist das mit den spawns auch zusammengebrochen, wenn ich allgemein im inventar den ausrüstungsgegenstand wechseln wollte


    ist mir beim maptesten aufgefallen, weiß nich ob das aufm server nur bei tricorder auftritt, aber bei mir wars z.b. auch beim wechsel auf den phaser