Beiträge von Johann Steiner

    Name: Jason Alejandro Rodriguez
    Alter: 23
    Herkunft: Cardassianische Grenze


    Derzeitige Stationierung:
    Crewmen der Sicherheitsabteilung auf der USS Hyperion



    Rodriguez zeichnet sich hauptsächlich durch seine Präzision am Phaser aus. Er hat den Grundkurs Taktik-Offizier belegt und kann im Notfall die Taktische Konsole besetzten - auch hier zeichnet sich seine Präzision aus.
    Er verbringt mehr Zeit damit zu zielen als zu Feuern. Zwar sind seine Reaktionen zeitlich aktzeptabel, aber für ihn zählt mehr Qualität als Quantität.


    Er ist gründlich bei seiner Arbeit: Sicherheitsrundgänge gehen durch jeden Raum, Feuergefechte arbeitet er gezielt aus (er schiesst lieber einmal um zu treffen anstatt einen Glückstreffer bei einer Salve zu landen) und Durchsuchungen macht er eher zu gründlich als das es den durchsuchten lieb ist.


    Beim Kobayashi-Maru-Test hat sich gezeigt, das Rodriguez sich keinen Stress anmerken lässt, aber länger zum treffen von Entscheidungen dabei braucht.

    Name: Kenmore
    Vorname: Michael
    Alter: 28
    Herkunft: USS Avenger [ NCC-8426-C , Excelsior-klasse ]


    derzeitiger Rang: Ensign
    derzeitiger Posten: Brückenoffizier der Wissenschaftsabteilung [ und Laufbursche ]
    derzeitiges Schiff: USS Sovereign-A



    Kenmore wurde als Sohn 2er Sternenflottenoffiziere geboren [Wissenschaftler] und war von Anfang an fest entschlossen, dem Beispiel seiner Eltern zu folgen und ein Offizier der Flotte zu werden.
    Bereits in der Schule zeigten sich die Interessen für die Wissenschaftlichen Fächer und auch in seiner Freizeit verbrachte er mehr Zeit damit, zu lernen, als sich mit Freunden zu treffen. Auf der Akademie war das nicht anders, oftmals war er als 'Klassenstreber' verspottet.


    Der Unterricht von Admiral Ross hat auch seinen Schaden angerichtet, daher ist er in der Pflichterfüllung manchmal etwas übereifrig oder überlad sich mit Arbeit: Oftmals spielt er den Laufburschen, indem er als Brückenoffizier ankommende Shuttles, Personal oder auch Fracht begrüßt, oftmals läuft er dabei mal ein paar Meter zu viel.


    Nach dem Tod seiner Eltern beim Unfall der USS Geronimo entschloss er sich allerdings, mehr Zeit mit seinen Mitmenschen zu verbringen. Da er sich nie darauf konzentriert hat, ist er dabei etwas aus der übung und hält sich vorerst lieber mal im Hintergrund.

    hi


    da berp irgendwie den bach runtergeht zieh ich meine STO charaktere von da ab
    und integrier die in die RPO flotte


    ich muss sie allerdings vorerst auf der BERP-flotte abziehn, sollten bis morgen abend verfügbar sein...


    der ACC-Name:
    CaptainKraus


    Die Charnamen:
    Sam Fisher [zurzeit Vice Admiral 1 - Mensch]


    dann möcht ich meine andern freien Offiziere auch gerne dazufügen, wenn wir schonmal dabei sind :)


    1. Hadek [Lt 9 - Vulkanier]
    2. Jarda [Ens 1 - brandneu ;D - gejointer Trill]
    3. Tenek [Lt 6 - Cardassianer]


    Personalakten erfolgen sobald meine bewerbung aktzeptiert ist, das mit dem Flotte beitreten bestätigen könnte evtl etwas dauern :/ aber das kommt noch :)



    mfg
    [wie heis ich hier? - ah] Jason Rodriguez :D