Beiträge von Jim Adams

    Ich find' die Map wirklich gut gelungen. Sehr viel Einfallsreichtum, zumal von der Olympic canon ja nicht viel bekannt ist.
    Ich finds schade, dass du die Map aufgeben musstest. Hätte noch viel Potential drin gesteckt, meiner Meinung nach.

    Mal ne Frage zur Installation:


    Ich krieg die Installation nicht hin. Habe alles so gemacht, wie es in der Install.txt drin stand, trotzdem hab ich immernoch Beta 8.4.4 Helsinki.


    Die Fehler.txt hat das ausgespuckt:

    Code
    ********************
    ERROR: Client/Server game mismatch: RPG-X v2.2 Beta 8.4.4 Helsinki X/RPG-X
    v2.2 Beta 8.4.6
    ********************


    Medizinisches Bordlogbuch, leitender MedO, Thomas Crown
    Sternzeit:


    Nachdem die Untersuchung von Captain Nechayev gezeigt hat, dass sie die Rushton Infektion hat, welche Nieren und Leber schwer befällt habe ich sie 2 Wochen vom Dienst freigestellt und behandelt. Sie ist wieder in ihrem Quartier.




    Medizinisches Bordlogbuch, Nachtrag #1:
    Nach der Rettungsaktion der Terraner ist einer der Drei Terraner durch einen Transporterunfall in flüssiger Form materialisiert worden. Er konnte nicht mehr gerettet werden.
    Die anderen beiden wurden an das Biogasinfusionsgerät angeschlossen.



    Medizinisches Bordlogbuch, Nachtrag #2:

    Mittlerweile habe ich festgestellt, dass die Etherianer die Terraner mit einer Abwandlung des Psi-2000 Virus' infiziert haben.
    Ich habe kein Gegenserum parat, das von Viceadmiral McCoy entwickelte Antiserum zeigt keinerlei Wirkung.
    Auf dem Schiff wurde ein Eindämmungs- und Ausrottungsprotokoll , sowie das Quarantäneprotokoll aktiviert, um die Mannschaft zu schützen.
    Der leitende Medizinische Offizier ist auch mit dem Psi-2000-Mutantenvirus infiziert worden.
    Derzeit sucht das ganze medizinische Team fieberhaft nach einem Antiserum.

    Geht es um 20 Uhr los? Wenn ja werd ich schauen, dass ich auch noch kommen kann.
    Hab mich mal bei euch im Forum angemeldet, ich steige wahrscheinlich dort mit ein (Hoffe das es bei den Plots keine Überschneidungen zu RPO gibt :B)


    Sternzeit 66939 Routineuntersuchung der Führungsoffiziere

    (Reihenfolge stellt Untersuchungsreihenfolge dar)


    Ensign Taylor Munro (CSO):
    Vitale Werte im Normalbereich, körperlich fit und sportlich aktiv.


    Lieutenant Gideon McGockel (COS):
    Vor einigen Wochen leichte Bänderzerrungen, schnelle Behandlung. Der Patient hat keine Schmerzerscheinungen.
    Herzrythmusstörungen festgestellt. Ursache unbekannt. 2 mg Lectrazin zur Vorbeugung verabreicht. Desweiteren sollte der Patient weniger Koffein zu sich nehmen.

    Commander Charles Tucker (CE):

    Patient fällt durch ausfallende Bemerkungen auf. Wahrscheinlichste Ursache: Stress.
    Der Patient nimmt zuviel Koffein zu sich. Dadurch Schlafstörungen.
    Undosierte Einnahme von Schlaftabletten.
    Desweiteren leichtes Übergewicht.
    Weitere Untersuchungen unter Beobachtung empfohlen


    Lieutenant Commander Jeff O'Connor (XO):
    Vitale Werte im Normalbereich, körperlich fit und sportlich aktiv.


    Captain Rachel Nechayev (CO):
    Erste Beurteilung ergibt viel Stress und zu wenig Schlaf. Gründliche Untersuchung folgt.



    Zertifiziert von Starfleet Medical


    Lt. J.G. John Tiberius Smith verstarb bei einem Außeneinsatz der U.S.S. Sovereign-A (NCC 73811-A).
    Da seine Leiche nicht geborgen werden konnte, wird er ohne Leichnam mit einer Gedenktafel auf der Erde geehrt.




    Name: John Tiberus Smith
    Spitzname: Hannibal
    Rufname: Hannibal/John
    Rang: Lieutenant J.G.
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: Erde
    Geburtsdatum: 01.04.2350
    Alter: 39
    Familienstand: Ledig
    Augenfarbe: Schwarz
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Bartfarbe: Dunkelbraun
    Größe:190,10 cm
    Gewicht: 99,99 kg
    Position: Steuermann, Lieutenant J.G.
    Sicherheitsauthorisationscode: Smith-Beta-3-Gamma


    [Skin: Spider]


    Lebenslauf John Smith


    Kindheit
    John Smith wächst als Sohn eines Farmbesitzers in Iowa, USA auf. Seine Mutter trennte sich früh von seinem Vater, da sie ihn betrogen hatte. Daraufhin mussten John und sein Vater miteinander auskommen, was ihm oftmals nicht leicht fiel. Als er sich später mit seinem Vater streitet, legt er seinen 2ten Vornamen, Tiberius, ab, da dies der Vorname seines Vaters ist. Diese Eigenschaft (2ter Vorname des Sohnes ist Vorname des Vaters) hat bei den Smith' schon einige lange Tradition, die von John Smith aber gebrochen wurde, als er seinen 2ten Vornamen ablegte. Smith war schon immer fasziniert von dem Gedanken, große Raumschiffe zu lenken. Zwischenzeitlich wollte er später irgendwas mit Taktik machen, was er später aber wieder verawrf, und sich der Taktik hauptsächlich in der Freizeit widmet. Gegen den Willen seines Vaters bewirbt er sich 2369 auf der Sternenflottenakademie und wird dann angenommen.


    Akademie
    Als er im Jahr 2369 auf der Sternenflottenakademie angenommen wird, belegt er die Kurse Navigation/Stellarkarthographie, einen weiterführenden Kurs in der Warptheorie, Diplomatie, was er allerdings nach dem 2ten Lehrjahr abbrach, und später ein Überlebenstraining.

    Unter den Kadetten auf der Akademie war Smith sehr beliebt und machte sich viele Freunde. Sie nennen ihn "Hannibal", was auf den Kriegsherren Hannibal zurückführt. Diesen Spitznamen eignete er sich auf der AKademie zu, da er den "Grobianen" und Tyrannen aus den oberen Semestern oftmals trickreiche Streiche spielte und sich somit den Respekt vieler anderer Kadetten, aber auch eingier Lehrer verschaffte. 2373 beendete er die Akademie erfolgreich und wird auf die USS Magellan, ein Schiff der Galaxy-Klasse, versetzt.


    Dienst auf der USS Magellan


    Unglücklicherweise herrscht ab dem Jahr 2373 der Krieg gegen das Dominion. Kurz nachdem John Smith auf der Magellan versetzt wird, erobern die Jem'Hadar DS9. Kurz darauf stehen sie die Jem'Hadar mit dem Cardassianern und die Sternenflotte mit den Klingonen gegenüber. Die Magellan ist im Galaxy-Flügel eingesetzt und sollte die USS Defiant, das Flaggschiff in diesem Kurzkrieg, schützen. Smith wurde in dieser Zeit als Steuermann eingesetzt und leistete gute Arbeit. Während des Gefechtes wurde die USS Magellan schwer beschädigt und kurz darauf Generalüberholt. Durch seine hervorragende Arbeit wird Smith somit zum Fähnrich befördert. Nach der "Operation Rückkehr" wird Smith auf die USS Galaxy befördert, ebenfalls ein Schiff der Galaxy Klasse.


    Dienst auf der USS Galaxy
    Auch die USS Galaxy war wie ihr Schwesterschiff mehrmals im Dominionkrieg beteiligt. Smith, der 2374 erst 24 Jahre alt ist, hat sich dort einen Posten als HELM ergattert. Sowohl bei der Schlacht um Chin'toka alsauch bei der Schlacht um Cardassia war Smith mit dabei.

    2379 ist Jones mit der Galaxy teil des Omega-Kampfgeschwaders, welches ursprünglich die remanische Scimitar aufhalten sollte, zum Sektor 001 zu gelangen. Später wird ein spezielleles Angriffsmuster von ihm Kreiert. (Angriffsmuster Hannibal 1 Alpha). Kurz vor Ende seiner Laufbahn auf der Galaxy wird Smith zum Lieutenant J.G. befördert.


    Dienst auf der USS Intrepid


    Nach vielen Dienstjahren auf der USS Galaxy wird John Smith 2383 auf die USS Intrepid versetzt. Nach einigen Deep Space Missionen quittiert Smith seinen Dienst auf der Intrepid.


    USS Sovereign-A
    Im Jahr 2389 soll John Smith ursprünglich auf dem Horchposten bei Gamma Tauri IV als Shuttlepilot anfangen, wird dann aber kurzfristig doch auf die Sovereign-A versetzt, welche bei der Ankunft des Frachtschiffes noch im Orbit um den Horchposten liegt. Aufgrund seines Leistungsportfolios wird er von Admiral Petersen als HELM eingestellt.


    Charaktereigenschaften
    - Freundlich und Hilfsbereit (Vorallem Schwächeren gegenüber)
    - Hat oftmals einen Plan parat, analysiert oft taktisch
    - Raucht Zigarre
    - Treibt allerdings auch viel Sport.


    Medizinische Akte (Sternzeit 66275.4)


    John Smith ist psychisch topfit und trotz vieler Kriegseinsätze psychisch stabil.
    Der nächste Arzt, der bei ihm einen CHeckup durchführt, sollte sich seine Lunge genaustens anschauen, da Smith ein Faible zur Zigarre hat. Trotz alledem ist seine Kondition sehr gut, auch Blutzucker- und Cholesterinwerte sind im Toleranzbereich