Beiträge von Jim Adams

    Da bin ich ja gespannt. Naja mir fehlte gestern mehr oder weniger die Motivation, da momentan die Klausurenphase bei mir wieder anläuft und ich mal wieder einiges zu lernen habe... :/
    Nehmt es mir nicht übel.
    Achja: Nächste Woche kann ich nicht zum Plot kommen, weil ich auf nem Konzert bin.

    Persönliches Computerlogbuch, Lieutenant Commander Tovik, Sternzeit: 69756.6



    Diese Crew bereitet mir Kopfschmerzen. Ich bin verwirrt von all den Eindrücken und doch sind erst 3 Tage vergangen, die mich jetzt schon prägen.
    Vulkanier pflegen keinerlei Gefühle zu haben und doch empfinde ich eine Art von...*man hört förmlich, wie Tovik seine rechte Augenbraue hochzieht* Zuneigung.
    All das ist verwirrend, die Crew ist doch so irrational.
    Das ängstliche Verhalten von Ensign Drinkwater, die Eitelkeit von Subcommander Valdore mir gegenüber, die frechen Bemerkungen von Lieutenant Redfield, die ich schon mehr als einmal tolerieren musste und ihn deshalb tadelte. Ich merke, dass diese Zeit auf diesem Schiff mit dieser Crew....anders wird.
    Die unlogischen Verhaltensmuster der Menschen waren mir schon immer ein Rätsel und ich werde sie vermutlich bis an mein Lebensende nicht ergründen *Tovik macht eine lange Pause* doch kann ich mit Genugtuung sagen, dass es mir jetzt schon eine Ehre ist, auf diesem Schiff zu dienen.
    Ich habe durchaus bemerkt, dass die Crew sich heute sichtlich nervös zeigte, nachdem sie die Begegnung mit der fremden Spezies hatte. Auch ich hatte einige Zweifel und - obwohl es unmöglich ist, da wir Vulkanier unsere Gefühle stark unterdrücken - hatte eine flüchtige Erkenntnis - etwas wie...Angst. Ich kenne dieses Gefühl aus frühen Kindheitstagen, als ich das Kahs-wan Ritual fast nicht überlebt hatte. Auch wenn es nur flüchtig war, war diese Emotion ein erneutes Warnsignal dafür, dass ich meine Meditationen stärker auf die Unterdrückung meiner Gefühle konzentrieren muss, um weiterhin logisch zu denken, effektiv zu arbeiten und mithelfen, die immer größer werdende Bedrohung durch die fremde Spezies zu eliminieren.



    *tonlos* Ich werde nun mit meiner Meditation beginnen und meine Schicht um 06.00h Bordzeit beginnen.



    Computer...Eintrag verschlüsseln und nur Lt. Cmdr. Tovik Zugriff darauf geben.
    =C= Bestätigt.
    Logbucheintrag beenden



    =C= Ende des Logbucheintrags




    Medizinisches Computerlogbuch


    Medizinisches Computerlogbuch, leitender medizinischer Offizier Lt. Cmdr. Tovik, Sternzeit 69750.2
    Medizinischer Bericht des Außenteameinsatzes auf dem Planeten, welcher Sternenflottenkartohraphen nach die Bezeichnung Y-5687 hat.


    Es war sehr suspekt, was ich auf diesem Planeten sah: Verstümmelte Leichen und Leichenteile überall. Es scheint, als hätte sich die Rasse, die mit den Biowaffen arbeitet nicht mehr nur auf diese beschränkt. Wir fanden eine Kiste mit verschiedenen Leichenteilen, welche zu Babys gehörten. Die Analyse dieser läuft immer noch, sowohl medizinische als auch wissenschaftliche Abteilung haben dort bis jetzt keine Fortschritte gemacht.
    Nach dem Zwischenfall mit dem Wesen, welches Mr. Redfield attackierten (näheres siehe Kommandologbuch), behandelte ich Mr. Redfield und Ms. Drinkwater.
    Ms. Drinkwater hatte, entgegen der Vermutung von Subcommander Valdore, keinen anaphylaktischen Schock (welcher durch Medikamente o.Ä. vorgerufen wird), sondern eine akute Belastungsreaktion, kurz gesagt einen starken psychischen Schock erlitten. Dieser hatte eine lebensbedrohliche WIrkung, denn für kurze Zeit setzten die Gehirnaktivitäten aus. Ich konnte sie mit einem Kardiostimulator wiederbeleben. Sie ist immer noch in einem Schockzustand, allerdings bessert sich ihr Zustand. Zur Weiteren Untersuchung wurde Sie unter Beobachtung gestellt und bis auf weiteres vom Dienst entbunden.


    Mr. Redfield kam, trotz starker Proteste seinerseits, mit auf die Krankenstation. Er hatte einige Schrammen und eine Wunde am Bein, welche schnell regeneriert wurde.



    =/\= Logbuch Ende


    //Nachtrag Sternzeit 69756:
    Ensign Drinkwater war vollkommen genesen und, auch wenn Sie immer noch Albträume hat, wieder vollkommen diensttauglich. Ich entließ Sie um 10.25 Bordzeit von der Krankenstation.


    Anmerkung des Verfassers
    Hatte leider sehr viel zu tun, die letzte Woche, darum kommt das Log erst heute.
    Desweiteren habe ich mich heute mal wieder informiert und festgestellt, dass ein anaphylaktischer Schock durch Insektengifte, Nahrungsmittel, Infusionen, Tierallergene oder Medikamente ausgelöst wird und dann Quaddeln auf der Haut sind etc. Das passt aber nicht zu der, von BLT gespielten Reaktion, und deshalb wurde die Ursache von mir zum psychischen Schock, der akuten Belastungsreaktion, umgeändert. Ich bitte dies, im Kommandologbuch umzuändern, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Anwesende: Tovik, Chris Redfield, Tal Celes/R4-D4, Bernd Becker, Melody Drinkwater, (Mowraq als Zuschauer in den letzten 10 Minuten)
    Zeit: 18:20 - 20:10 Uhr
    Map(s): rpg_solaris


    ______________________________
    Computerlogbuch USS Destiny, Leitender Offizier Lieutenant Commander Tovik in Vertretung von Capt. Jack Bauer und Subcmdr. Valdore.



    2 Tage war es nun schon her, seit wir auf den Planeten gegangen waren und selbigen analysiert hatten. Immer noch gab es kaum Fortschritte. Für eine, wie es Lieutenant Redfield ausdrückte, Überraschung, sorgte dieser heute tatsächlich. Er kam mit einer blutverschmierten...Kettensäge auf die Krankenstation und wollte diese von mir abgenommen bekommen. Er hätte sie auf der Transporterplattform gefunden, so begründete er dies. Schon am frühen Morgen bereitete mir das Kopfschmerzen: Es war einfach nicht logisch. Sein Verdacht war, dass es mit auf die Destiny gebeamt wurde, als das Außenteam zurückkam. Dieses konnte ich mir aber nicht erklären und verwies ihn mitsamt dieses...Gerätes ins Wissenschaftslabor, wo es meiner Meinung nach besser aufgehoben war.



    Danach konnte ich eine ziemlich verwirrte und unausgeschlafene Miss Drinkwater wieder aus der Krankenstation entlassen - bis auf einigen Albträumen war sie wieder vollkommen genesen.
    Ich versuchte nun, Subcommander Valdore von unserem gruseligen Fund (wie Miss Drinkwater ihn fand) zu unterrichten, doch dieser schien, genauso wie Captain Bauer indisponiert zu sein, was ich prompt im medizinischen Logbuch vermerkte. Anscheinend müssen beide einer Untersuchung unterzogen werden, um die Gründe für ihr Fortbleiben zu finden.



    Einige Stunden später begab ich mich ins Wissenschaftslabor, wo Ensign Becker, der diensthabende Offizier mit der meisten Erfahrung im Labor, mit einem uns unbekannten, wahrscheinlich antiquierten Speichermedium, hantierte, welches der Roboter, den wir auf dem Planeten gefunden hatten, ausgeworfen hatte. Wie sich später herausstellte war dies eine sogenannte "Kassette", ein Tonbandmedium aus dem 20. Jahrhundert. Diese Analyse der Kettensäge brachte aber auch nichts hervor, also gebot die Logik nur, keine weiteren Ressourcen darauf zu verschwenden.
    Währenddessen gab ich das Kommando, eine Warnboje mit einem Quarantänecode auszusetzen, um andere Schiffe zu warnen, diesen Planeten zu meiden.
    Ensign Becker erklärte mir später auf meine Anfrage hin, was es mit den Gasen auf sich habe, dass wir genau diese Fakten schon wussten. Er könne nur weitere Daten sammeln, wenn er einer Freisetzung des Gases auf einen Planeten beiwohnen würde, kurzum der Benutzung der Waffe, die wir verzweifelt versuchen, zu analysieren.



    Wie sich sehr bald zeigte, kamen wir schon früh dazu:
    Ich ging wieder auf die Brücke, wo Lieutenant Redfield mir von der Taktik meldete, ein Ferengierachter sei bei dem Mond des vergifteten Planeten. Schnell versicherte er mir, dass dies normal sei, da durch diesen Sektor eine Handelsroute führen würde, doch er war sich nicht sicher, warum der Frachter so langsam fliegen würde.
    Ich gab den Befehl, näher heranzufliegen. Es stellte sich heraus, dass der Antrieb überlastet war, wahrscheinlich durch das Gewicht des Frachters, woraufhin Lieutenant Redfield einen, für ihn typischen, unpassenden Kommentar brachte. Als Lieutenant Celes dann einen Kanal zum Ferengischiff geöffnet hatte und wir fragten, ob dieses Hilfe brauchte, meldeten die Sensoren plötzlich ein uns unbekanntes Schiff, welches sich uns mit großer Geschwindigkeit näherte.
    Ich ließ gelben Alarm geben und die Schilde hochnehmen.



    Merkwürdigerweise konnte Redfield das Schiff nicht scannen, der Grund war nicht klar. Plötzlich wurde das Schiff durchgeschleudert und Mr. Redfield meldete, dass das fremde Schiff sehr nah an uns vorbei geflogen war und nun Kurs auf den Planeten nahm, welcher unter Quarantäne stand. Ich gab roten Alarm und befahl Lieutenant Celes, dem unbekannten Schiff zu folgen. Dazu ließ ich Mr. Becker auf die Brücke rufen, der das unbekannte Schiff analysieren sollte. Wie sich herausstellte konnte er dies nicht und während er den, von mir empfohlenen, multispektralen Scan durchführte meldete Lieutenant Redfield, leicht nervös, wie ich feststellen konnte, dass das unbekannte Schiff eine Art Strahlenwaffe auf den Planeten abfeuerte. Mr. Becker begriff als erster und entdeckte, dass dieses Schiff für die Verseuchung des Planeten zuständig war, auf den das Schiff gerade erneut feuerte. Mr. Becker schlug vor, die Langstreckensensoren zu verstärken und Abstand zwischen uns und dieses mysteriöse Schauspiel zu bringen - ein durchaus logischer Schritt.



    Die Crew führte den Vorschlag zufriedenstellend aus und wir hielten eine Position 3 Lichtjahre vom Planeten entfernt. Mr. Bauer konnte aus den Daten nicht sehr schlau werden, da diese nur bruchstückhaft aufgefangen werden konnten und informierte mich darüber, dass die Analyse mindestens eine Woche in Anspruch nehmen würde. Ich bestätigte dieses und meldete den Vorfall der Raumflotte, während die Betaschicht übernahm und der rote Alarm beendet wurde.



    - Log Ende -


    Medizinisches Computerlogbuch


    Medizinisches Computerlogbuch, leitender medizinischer Offizier Lt. Cmdr. Tovik, Sternzeit 68342.6


    Nach dem Start aus dem Dock kam Subcommander Valdore an Bord.
    Dieser wurde sofort medizinisch untersucht.
    Seine Werte entsprachen den Parametern, allerdings gab es ein Ungleichgewicht in seinem Blut, welches mit den Kupferoxidteilchen in diesem zusammenhing. Ich klärte ihn darüber auf, doch er meinte, mir eine Aufklärung darüber halten zu müssen, dass dieses normal sei. Ich verneinte dieses und antwortete daraufhin, dass das Ungleichgewicht sowohl bei Romulanern als auch bei Vulkaniern nicht normal sei. Ich gab ihm ein Kompensationsmittel, allerdings protestierte er gegen dieses. Trotzdem ließ er mich gewähren.
    Desweiteren wurden alle medizinischen Akten der Crew ergänzt.


    //Computerlogbuch Nachtrag:
    Wir haben einen Planeten gefunden, auf welchem der Biovirus freigesetzt wurde. Wir bereiten uns auf Notfallcode 2 vor. Die Shuttlerampe wird bereits für den Notfall umgebaut.

    Gymnasium (Elfte Klasse, Abitur nach 12 anstatt 13 Jahren)


    Legende:
    1/2. Std.: 7.50-9.20 Uhr
    Pause: 20 Minuten
    3./4. Std.: 9.40-11.10 Uhr
    Pause
    5./6. Std.: 11.30-13.00 Uhr
    Mittagspause: 45 Minuten
    8./9. Std.: 14.45-15.15 Uhr
    10./11. Std.: 15.20-17.00 Uhr


    LK= Leistungskurs
    GK= Grundkurs (Grundniveau)
    Ab = Abdeckerfach


    Montag:
    1./2. Englisch LK
    Pause
    3./4. Geschichte LK
    Pause
    5./6. Deutsch GK
    Pause
    14.00 - 15.30 Uhr Sportkurs Judo (Danach Alternative Sportarten, Badminton, Biathlon, jeder Kurs geht 1 HJ lang, Termine springen dann)


    Dienstag:
    1./2. Chemie GK //Ich hasse es
    Pause
    3./4. Mathe GK
    Pause
    5./6. Französisch GK (Nur ein Jahr)
    Mittagspause
    8./9. Std Politik LK


    Mittwoch:
    1./2. Frei
    Pause
    3./4. Geschichte LK
    Pause
    5./6. Englisch LK
    Mittagspause
    8./9. Religion Ab


    Donnerstag:
    1./2. Politik LK
    Pause
    3./4. Mathe GK
    Pause
    5./6. Musik Ab


    Freitag:
    1./2. Französisch GK
    Pause
    3./4. Deutsch GK
    Pause
    5./6. Chemie GK
    Mittagspause
    8./9. Seminarfach (Dort wird die Facharbeit geschrieben, Thema: "Deutsch-Amerikanische Beziehungen im 20. Jahrhundert")


    Erstes und Zweites Halbjahr 36 Stunden insgesamt
    Drittes Halbjahr 32 Stunden
    Viertes Halbjahr 30 Stunden (Da Biathlon an zwei Wochenende intensiv gemacht wird, fallen die regulären Termine weg)

    Wir schreiben das Jahr 2392. Die Vereinigte Föderation der Planeten steht vor einer schier unlösbaren Aufgabe: Immer mehr Planeten leiden unter einer schweren Krankheit. Wissenschaftlern zufolge ist dies die Folge einer biologischen Waffe, die sich auf den betroffenen Planeten rasend schnell ausbreitet. Die genaue Zusammensetzung des Giftes ist unklar.
    Fest steht jedoch, dass irgendjemand versucht, die Vereinigte Föderation der Planeten zu schwächen. Auch die Feinde der Föderation haben sich nun mit ihr zusammengeschlossen: Einige klingonische Planeten waren auch betroffen, sodass die Klingonen nun ebenfalls versuchen, die Verursache ausfindig zu machen, und unzählige von Planeten zu retten. Und nicht nur die Sternenflotte hat damit einige Probleme - Klingonische Splittergruppen versuchen, an die Biowaffe zu kommen, um die Sternenflotte und die Föderation direkt im Herzen zu treffen - dem Sektor 001, Heimat vieler Milliarden Menschen und Leitzentrale von Föderation und Sternenflotte.
    Während die Klingonen größtenteils versuchen, selber ihr "eigenes Ding zu drehen", gehen es die Cardassianer und die Romulaner eher neutral an.
    Bis jetzt gab es nur 2 Fälle des Virus in ihren Sektoren. Sie haben einige Wissenschaftler zur Föderation geschickt, um Daten über die Biowaffen zu sammeln und sie zur Erschaffung eines Heilmittels zu nutzen. Derzeit provozieren Romulaner und Cardassianer keinen Krieg und halten sich aus den Geschehnissen raus, doch was passiert wenn sich der Virus in ihren Sektoren verbreitet? Kommt es zu einer Katastrophe, die nicht nur das Leben vieler Menschen zerstört, sondern auch die Diplomatien der Machtgleichgewichte auf ewig stört? Und wer sind überhaupt diese geheimnisvollen Fremden, die das ganze ausgelöst haben?
    Weitere Informationen zur geheimnisvollen Rasse sind hier zu finden (Ebene 8 Sicherheitsgenehmigung erforderlich): Die "Silicaner"-Rasse



    [Admins: Bitte pinnen und Closen]