Beiträge von Jaesa Hawkins

    Ran an die Waffen... Laden und schießen!


    Sniper_!
    Fire_!


    /Update 22.02.2016:


    So... jetz is die Open Beta rum und ich will mal meine Meinung dazu kundtun. Ich hab jetzt alles mögliche durchprobiert und ich komm mit Division einfach nicht aufn grünen Zweig. Es hat mich einfach nicht überzeugt und ich werd das Gefühl nicht los, dass es zum Release nicht viel besser wird. Es wurd wiedereinmal zuviel rausgeschnitten (Erinnert an ORC...). Ich weiß, dass es ne Beta ist! Dennoch fehlt mir zu viel an der Mechanik, der Grafik und dem ganzen Setting. Es stört einfach, wenn man 95% der Spielzeit damit verbringt, durch die Straßen zu rennen, damit man nach ner gefühlten Stunde endlich ne kleine Gruppe von Gegnern niedermachen darf. Es wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich meine Sleeper Agent Version storniere. (Selbst mit der "normalen" Version von Division und dem Season Pass bekommt man das selbe an Ingamematerial, das man mit der Sleeper Agent Version bekommen würde.) Für mich lohnt es sich einfach nicht.

    Es ist wieder da! :whistling:



    :thumbup:


    Ansonsten bin ich die nächsten zwei Wochen noch mit Prüfungen beschäftigt, aber ab und zu werde ich sicher auch mal in Steam oder auf dem TS (falls jemand da ist) vorbeischauen.


    Ähem... The Division Beta? :whistling: Ansonsten viel Erfolg :P

    =C= Keine Daten über Ripley, Amanda in der Sternenflottendatenbank vorhanden.


    Weitere Suche erfolgt...


    Stelle Verbindung zur Weyland-Yutani Datenbank her...


    Verbindung hergestellt...


    Weyland-Yutani Akte: Ripley, Amanda



    Nachname: Ripley
    Vorname: Amanda
    Spitznamen: Rip, Amy
    Rang: Lieutenant (Prov.)
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsort: S.S. Brentaal Star
    Geburtsdatum: 24.06.2375
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: Braun
    Familienstand: Ledig
    Aktueller Standort: Chefingenieurin (Prov.) der U.S.S. Torrens, Rhode Island
    Vorherige Posten:
    Weyland-Yutani Ingenieurin, Handelsaußenposten Sierra


    Sicherheitsauthorisierung: N/A
    (Skin: Telsia)


    Kindheit und Jugend


    Daten nicht freigegeben.


    Ripley und Weyland:


    Ripley schloss sich im Jahre 2397 der Weyland-Yutani Organisation an und begann dort ihre Ausbildung als Ingenieurin.
    Persönlich schien sie eine gewisse Abneigung gegenüber der Sternenflotte zu haben. Allerdings macht sie selbst keine Angaben dazu.


    Ereignisse auf Sevastopol


    Ripley wurde für die Wiederaufbauarbeiten zur Handelsstation Sevastopol geschickt, die bei der Machtübernahme durch "Imperator" Kler'Q schwer beschädigt wurde.
    Bei ihrer Ankunft bemerkte sie, dass etwas nicht stimmte. Es gab keinen Kontakt zu den Teams an Bord und die Leichensäcke stapelten sich bereits am Treffpunkt.
    Sie stellte sehr schnell fest, dass es in diesem Fall nicht nur um welche Wiederaufbauarbeiten einer Station geht, sondern ums nackte Überleben.
    Nicht jede Person oder Gruppe auf der Station war bereit mit ihr zusammenarbeiten. Einige Gruppen eröffneten sogar das Feuer und lockten damit eine noch größere Gefahr an.
    Trotz der Feindseligkeiten brachte sie es nicht über sich, jemanden selbst zu töten. Sie konzentrierte sich darauf, Vorräte und Informationen zu sammeln.
    Hilfsgeräte stellte sie selbst her. Diese haben mehr als einmal über Leben oder Tod entschieden. Daher zeigt sich, dass Ripley eine fähige und einfallsreiche Ingenieurin ist.
    Sie konnte die Energie der Station wiederherstellen und einen Notruf absenden. Allerdings wurde sie noch immer von einem Wesen verfolgt und sie wusste nicht,
    ob sie ,bis zum Eintreffen von Hilfe, lange genug durchhalten würde. Sie wurde ,zusammen mit 10 weiteren Überlebenden, schließlich von der Crew der U.S.S. Torrens gerettet.
    Die verstörenden Ereignisse auf der Station setzen ihr weiterhin zu.


    Arbeit auf der U.S.S. Torrens


    Nach ihrer Rettung stellte sich die Frage, was sollte mit ihr passieren? Sie fühlte sich nicht wohl auf einem Schiff der Sternenflotte. Allerdings war es das einzige Schiff in der Nähe,
    das die Vorkommnisse weiter untersuchen würde. Daher schloss sie sich der Crew an und ,aufgrund von starkem Personalmangel, wurde Ripley (trotz fehlender Sternenflottenausbildung) von der
    kommandierenden Offizierin zur "provisorischen" Chefingenieurin und zum Lieutenant befördet.



    Weyland-Yutani


    Diese Organisation hat die Aufgabe, Wiederaufbaumaßnahmen von Schiffen und Stationen der Föderation zu leiten und neue Technologien zu entwickeln.
    Sie handelt unabhängig von der Sternenflotte und verwendet ihre eigenen Ressourcen. Allerdings bleibt vieles nur der Führungsebene vorbehalten und einige
    Projekte unterliegen der Geheimhaltung. Weyland ist auch führend in der Herstellung von Androiden. Diese übernehmen meist die Arbeit in den Wartungsbereichen
    von Stationen und Schiffen und nur wenige dieser Androiden übernehmen einen Posten auf einem Schiff oder schließen sich sogar der Sternenflotte an.


    Ausrüstung


    Ripley trägt nicht die Standard-Uniform der Sternenflotte, sondern die Kleidung und Ausrüstung eines Weyland Technikers.

    Wenn ich Frage habe stelle ich sie auch. Bis man mir sagt "Hör doch endlich damit auf!"


    Du kannst soviele Fragen stellen, wie du willst. ;) Ob es genug Antworten gibt, ist ne andere... Frage (:D) Ich würd mal sagen, ihr schaut euch einfach mal den ersten Plot an. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Ideen habt, dann Feuer frei.


    @Yamei Lu / Tom: Nein, du darfst ihn nicht behalten! :B