Posts by Marc Harison

    Das mit den Baustellen ist normal, solange du im medinischen oder schulischen Bereich beschäftigt bist. Bauherren von Forschungszentren, Schulen, Unis, etc. sind sich nie im klaren was sie haben wollen.


    Ruhe... ja! Keine Schwester, keine Mutter, kein Vater. Niemand der mir auf die nerven geht. Dafür gibts Bier! :B


    Erst vier mal... ich werd dir gleich was! Dafür habe ich Mass Effect 1 und 2 mindestens 25 mal durch. (Beide jeweils 25 mal.) und für Teil 3 musste ick mir meine Savegames wieder erarbeiten, welche dank meinem HD-auf-SSD umbauen verloren gingen. Also ganz ruhig, Fräullein. ^^


    -Marc

    So, ich hab ne eigene Wohnung, bin nicht mehr bei der Bundeswehr und habe viel Freizeit... andauernd alleine Diablo 3 zocken wird langweilig und Mass Effect 3 habe ich inzwischen auch schon 4 mal durch...


    Was mach ich also nur? Back to the roots, I would say!


    Hiermit bewerbe ich mich als CSO auf der U.S.S. San Diego. Habe mir aber noch keinen Charakter einfallen lassen, das kommt natürlich noch. Ich hoffe das ich wieder einen Charakter hinbekomme, den ich genauso gern hatte wie Marc Harison es war.


    Allerdings habe ich momentan ein Handicap. Ich schiebe momentan überstunden und bin von Montag bis Donnerstag, was den Mittwochs SD-Plot ja mit einschließt, erst immer zwischen 19 und 20 Uhr zuhause. (Je nach dem wie die Öffis fahren, wenn sie überhaupt fahren.)
    Würde also meist verspätet zum Plot erscheinen, das wird sich allerspätestens legen, sobald die Baustelle zu ende ist... der Termin zur Fertigstellung wurde schon drei mal verschoben. *hust*


    -Marc