Beiträge von Thomas Dakoter

    Hab grad gelesen, dass ab dem 27.6. ein Hörspiel zu Star Trek TNG Tod im Winter raus kommt.
    Mit allen bekannten Synchronsprecher. Heißt also Picard, Word, Crusher usw haben alle die bekannte deutsche Stimme.
    http://www.hoerspieltalk.de/in…6rbuchserie-von-HIGHSCOR/


    Auf Itunes findet man es hier:
    https://itunes.apple.com/de/al…ter-episode-1/id881212979


    Edit:
    Hab mal die Hörproben auf Itunes angehört.
    Es ist kein vollständiges Hörspiel, aber auch kein durchgehendes Hörbuch. Mehr eine Mischung.
    Heißt es ist viel Erzähler und man hört die Synchronsprecher wirklich nur dann wenn die Person was sagt.
    Zum Vergleich: Bei den Star Wars Hörspielen (Dark Lord, Erben des Imperiums usw) wirkt es als würde man direkt den Film sehen. Also Soundeffekte und man verzichtet komplett auf einen Erzähler.
    Bei diesen Star Trek "Hörspiel" allerdings gibt es keine Musik und keine Soundeffekte. Was etwas langweilig wirkt. Schade eigentlich.

    Anwesende: Dyar Bajalan, Hank Dakoter, Meredith Lúcy, Aiko Long, (BO ...-Name Vergessen.)
    Maps: rpg_solaris
    Zeit: ~19:10 - ~21:00



    Das Problem mit dem Unbekannten Schiff auf der Hülle konnte gelöst werden. Man nahm mit dem Schiff Kontakt auf und es stellte sich heraus, dass es keine Absicht war, dass es auf der Hülle fest sitzt. Zudem hatte das Schiff gar keine Tarnung, es konnte nur von den Sensoren nicht erfasst werden. Lieutenant Long erstellte einen Plan wie man das Schiff Unfallfrei weg bekommen kann. Dieser wurde umgesetzt und es klappte auch alles. Nachdem das Schiff noch mit Wasser versorgt wurde, flog es davon.


    Auf der Krankenstation meldete sich ein neues Besatzungsmitglied (Fähnrich Dyar Bajalan), welches eine unbekannte Bakterielle Infektion hatte. Diese konnte nach einigen Schwierigkeiten von Lieutenant Lúcy gelöst werden.


    Zum Schluss konnte ein neuer Interessanter Planet entdeckt werden. Dieser könnte ein Handelsposten sein. Um der Sache nachzugehen, setzte man Kurs und flog los. Die Reise dauert bei Warp 6,5 ca. 4 Stunden.

    Naja eine Runde Vorplot wirds wohl sicher noch werden. Wäre sonst etwas voreilig.

    Also wenn es keiner machen will, werde ich mir einen noch einen zweiten Char dazuholen, und dass dann machen. [und falls keiner was dagegen hat]

    Findest du nicht das CE und OPS Posten nicht schon genug sind? ;)
    Jetzt auch noch XO?


    Vor allem bist du doch eh selten an der OPS Station. Was ich schade finde. Die Brücke ist immer so leer und das wirkt irgendwie komisch.

    1. So instabil kann die gar nicht sein.
    2. 8.4.4
    3. Natürlich lohnt sich das für die Map. Willst du nur weiter auf dem Schiff spielen? Vor allem ist die Map doch genial. Ich glaube die Map war einer der Gründe warum soviele sich beim Plot angemeldet haben.
    4. Das kann man dann immer noch klären, wenn es der Fall ist. Sonst können wir gleich 1000 Szenarien aufschreiben und Lösungen suchen.

    Du hast es selber gesagt. Sicher geht es um den Prozentsatz. Aber von der Menge her haben vielleicht in Deutschland und Österreich gleich viele Menschen abgestimmt.

    Nein sicher nicht :D
    21% von Deutschland sind um einiges mehr als 45% von Österreich.


    Aber es ist doch sinnlos zu sagen in Deutschland haben mehr abgestimmt als in Österreich nur weil dort mehr wohnen. Deswegen redet man ja auch von Prozent. Sonst kann man sowas ja nicht vergleichen.

    Österreich hat aber eine um einiges niedrigere Einwohnerzahl und folglich weniger Wahlberechtigte. Da ist die Wahlbeteiligung natürlich höher.

    hä? XD
    Was?^^


    Es geht ja um die Prozent. Natürlich sind 45% von Österreich weniger als 25% von Deutschland, aber das ist doch egal. Es geht ja um das Volk. Und von daher haben fast die hälfte aller Österreicher abgestimmt.


    Und deine Logik ist komisch. Weil in Österreich weniger wohnen heißt das das die Wahlbeteiligung höher ist? Warum?

    Lol finde die News in Deutschen Nachrichten super:
    "Europawahl 2014: Hohe Beteiligung in Deutschland" und dann sind es 25,6 Prozent XD


    In Österreich haben wir eine Wahlbeteiligung von 45 %.