Beiträge von Harry Kim

    Naja, im Großen und Ganzen. Die Mitglieder sind zum großen Teil die selben. Einer der zwei Plots wurde übernommen. Und naja. Das alles lag ja nicht an Berp selbst, sondern an einigen Personen.

    Zitat

    Irrelewant weinachten ist wie ein Gewöhnlicher tag nur da drehen alle druch!

    Nein, das stimmt nicht. Heiligabend und die Weihnachtsfeiertage sind (kirchliche) Feiertage. Wäre Weihnachten ein ganz gewöhnlicher Tag, gäbe es auch keinen Grund für zum Beispiel Weihnachtsferien. Dann wäre Sylvester auch ein normaler Tag.


    Eigentlich bleibt alles beim Alten. Nur die Verpackung ist eine neue.

    Viele neue Mitglieder sicherlich nicht. Ein Großteil ist bereits hier.

    Zitat

    Vielleicht fällt mir später noch mehr ein...

    Naja...Viel mehr gibt es sicher nicht.


    Ich weiß nicht. Ich sehe da weder positives noch negatives.

    Wir haben den Kontakt zum Schiff verloren. Ich habe Collins aufgetragen, die Sicherheitssysteme der Station zu umgehen, und Kenmore mit der Entwicklung eines Gegenmittels beauftragt. Lieutenant Kane, der immernoch schwer verletzt auf der Krankenstation der Basis liegt, wird uns als "Versuchsobjekt" dienen.


    Uns ist ein fremdes Wesen begegnet, das, wie sich später herausstellt wohl ein Hologramm ist. Es hat uns immer wieder gesagt, dass uns die Zeit davonlaufen würde, und dass, wenn wir nicht rechtzeitg den Virus bekämpfen, sie die Station erneut säubern müsse. Ich begab mich mit Collins zum Energiekern, um das Quarantäneprogramm aufzurufen. Währendessen sollte Kenmore Kane das Gegenmittel injizieren. Collins und ich wollten gerade mit den Vorbereitungen beginnen, als sich Kenmore bei mir meldetet und mir berichtete, dass sich Kane gegen die Injizierung gewehrt habe und aus der Krankenstation geflohen sei.


    Dieser Kane...Wir haben ihn in der Nähe einer Energieverteilerstation entdeckt und Jane...hat ihn mit einem Phaserschuss betäubt. Ein Problem weniger...Jetzt mussten wir nur noch den Auslöser des Virus finden. Das Wesen sagte uns, dass es eine Art von Experiment sei, das auf der Station herumläuft. Collins bereitete die Quarantäne vor und Kenmore versorgte Kane...Ich "durfte" mich auf die Suche nach diesem "Experiment" machen. Ich bin wirklich nicht der Typ "für's Grobe", aber als Erster Offizier muss ich das wohlt tun. Ich konnte das Wesen finden und ausschalten. Kenmore konnte ein Gegenmittel herstellen und wir beamten zurück auf die Sovereign.


    Zurück an Bord begaben wir uns auf die Krankenstation, wo der Doktor uns untersuchte. Jetzt freue ich mich noch auf einen Abend mit einem Ingenieur aus dem Maschiennraum..Ein weiblicher Ingenieur.



    =C= Eintrag Ende.

    Name: Bond
    Vorname: James Andrew
    Rang: Captain
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 06.11.2350
    Geburtsort: Oxford, England (Erde)
    Größe: 1,88 m
    Gewicht: 90 kg
    Ausblidung: Sternenflotten Akademie
    Skin: kenn2/outduty/default


    Karriere:
    • ab SD 66870.44: Kommandierender Offizier, U.S.S. Sovereign-A
    • SD 66522.52-66870.44: Erster Offizier, U.S.S. Sovereign-A
    • 2389: Erster Offizier, U.S.S. Tel Aviv
    • 2387-2389: Sternenflottenkommando
    • 2385-2387: Zweiter Offizier, U.S.S. Excelsior
    • 2380-2385: Sternenbasis 125
    • 2375-2380: Steuermann, U.S.S. Discovery
    • 2370-2375: Sternenflottenakademie, Erde


    Kommandocode: Bond-Gamma-0-0-7


    RP-Statistik:



    • Beförderungen

    Sternzeit 66870.44



    • Auszeichnungen



    Andrew Bond wurde am 6. Novmeber 2350 in Oxford, England geboren. Im Alter von 19 Jahren bewarb er sich an der Sternenflottenakademie und wurde ein Jahr später aufgenommen. Er entschied sich für die Ausbildung zum Kommandooffizier. Sein Vater, Thomas Bond, Ingenieur an der Akademie riet ihm jedoch davon ab, da - wie er findet - die Karriere eines Kommandooffiziers eintönig und langweilig sei. Andrew ließ sich nicht beirren und schloss seine Ausbildung 2375 ab.
    Noch im selben Jahr wurde Crewman Bond als Steuermann auf die USS Discovery versetzt. 2380 wurde Bond in den Rang eine Lieutenant J.G. befördert und anschließend auf die Sternenbasis 125, wo er weitere fünf Jahre verbrachte. Auf Sternenbasis 125 übernahm er die Aufgaben des Hangarkontrolloffiziers, wechselte jedoch wenige Monate später in die Pilotenabteilung des nahegelegenen Drockendocks. 2385 wurde, der mittlerweile zum Lieutenant beföderte Andrew Bond als Zweiter Offizer auf die USS Excelsior versetzt. Sein Einsatz dort, der ursprünglich sieben Jahre dauern sollte, endete nach zwei Jahren vorzeitig, nachdem die Excelsior durch ein astronomisches Phänomen stark beschädigt wurde und ein Großteil der Crew ihr Leben verlor. Er und neun weitere Crewmitglieder wurden daraufhin im Jahre 2387 im Sternenflottenkommando auf der Erde geehrt und Bond wurde in den Rang eines Lieutenant Commanders befördert.
    Ihm wurde angeboten, für die nächsten Jahre auf der Erde im Sternenflottenkommando zu bleiben. Er willigte ein. Er diente im Bereich der Flottenkoordination. 2389 bekam er eine Nachricht von Admiral Taylor. Der Admiral bot Bond einen Posten als Erster Offizier an Bord der USS Tel Aviv an. Da Bond diese einmalige Chance unbedingt nutzen wollte, willigte er ein und ließ sich auf die Tel Aviv versetzen. Kurz vor seiner Abreise wurde er nochmals in das Hauptquartier der Sternenflotte gerufen. Dort wurde er, u seiner völligen Überraschung zum Commander befördert und mit dem nächsten Transporter zur Tel Aviv gebracht.
    Da die Tel Aviv nach einem schweren Gefecht stark beschädigt wurde und momentan repariert wird, wurde die Crew bei Sternzeit 66522.52 auf die Sovereign-Klasse USS Sovereign-A versetzt. Bei Sternzeit 66870.44 wurde Bond in den Rang eines Captains befördert und zum kommandierenden Offizier der Sovereign ernannt.

    mit berp ein bündnis


    ehm sagen wir es mal so die können ja mal meinen phaser in mund nehmen und wenn ich einen guten tag habe drücke ich auch nicht aber. und eben hab ich selten gute tage. also sagt dem koch schon mal das es gephasertes gehirn gibt zum abendbrot

    Naja...So sollte man es auch nicht sehen.

    Zitat

    [...] (und zum Teil geht es bei BERP ja so weiter...das beziehe ich nicht (!) auf die Gruppe, sondern nur auf einzelne Personen).

    Ja. Leider haben die meistens dieser "Personen" ihre Ansichten nur leicht, bzw. gar nicht geändert. Deshalb bin ich auch gegen ein Bündnis zwischen RPO und Berp. Zumindest jetzt noch nicht. Aber dei STO wäre das sicher eine gute Idee und ein erster Schritt ind die richtige Richtung.