B'Elanna macht sich gerade hier voll die Freunde XD
Ich bin aus Bayern und da gibt es keine andere Partei als die CSU/CDU
True
Lol finde die News in Deutschen Nachrichten super:
"Europawahl 2014: Hohe Beteiligung in Deutschland" und dann sind es 25,6 Prozent XD
In Österreich haben wir eine Wahlbeteiligung von 45 %.
Österreich hat aber eine um einiges niedrigere Einwohnerzahl und folglich weniger Wahlberechtigte. Da ist die Wahlbeteiligung natürlich höher.
Österreich hat aber eine um einiges niedrigere Einwohnerzahl und folglich weniger Wahlberechtigte. Da ist die Wahlbeteiligung natürlich höher.
hä? XD
Was?^^
Es geht ja um die Prozent. Natürlich sind 45% von Österreich weniger als 25% von Deutschland, aber das ist doch egal. Es geht ja um das Volk. Und von daher haben fast die hälfte aller Österreicher abgestimmt.
Und deine Logik ist komisch. Weil in Österreich weniger wohnen heißt das das die Wahlbeteiligung höher ist? Warum?
Du hast es selber gesagt. Sicher geht es um den Prozentsatz. Aber von der Menge her haben vielleicht in Deutschland und Österreich gleich viele Menschen abgestimmt.
Du hast es selber gesagt. Sicher geht es um den Prozentsatz. Aber von der Menge her haben vielleicht in Deutschland und Österreich gleich viele Menschen abgestimmt.
Nein sicher nicht
21% von Deutschland sind um einiges mehr als 45% von Österreich.
Aber es ist doch sinnlos zu sagen in Deutschland haben mehr abgestimmt als in Österreich nur weil dort mehr wohnen. Deswegen redet man ja auch von Prozent. Sonst kann man sowas ja nicht vergleichen.
Deutschland ist besser. So.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!