• Persönliches Logbuch Fähnrich Mowraq


    Sternzeit (wird noch eingefuegt)


    Heute war wieder ein guter Tag zum Sterben. Wir haben uns an Bord eines Raiders zu einer Piratenbasis gegeben, einer Basis mit derart inkompetentem Personal, dass ich erstmal einen trinken muss *Gerausch vom Öffnen einer Flasche, gluckern* Arrr, Es geht nichts über Blutwein. Ich hab jedenfalls bereits einige Piratenbasen mit miesem Personal gesehen, aber diese Basis war der Gipfel. Die automatisierte Wacheinheit der Station hatte uns natürlich sofort im Auge, kaum dass wir auf der Station angekommen waren, aber solche Systeme lassen sich leicht als funktionsunfähige Schrotthaufen darstellen. Schließlich brauchte der Mensch vom Geheimdienst, der bei uns war, ein Ablenkungsmanöver, um sich zu den Computern zu schleichen, endlich jemand unter den Föderierten, der nicht immer nur auf Unauffälligkeit und Verstecken setzt. Ich lieferte ihm eines, aber dabei habe ich die Inkompetenz der Piraten unterschätzt. Ich attackierte den Wachbot, der uns verfolgte und zog sofort die Aufmerksamkeit der Wachen auf mich. Aber diese Idioten dort haben einfach nicht geschnallt, was ich gesagt habe *Schluck, schluck, schluck, rülps*. Ich habe versucht, ihnen zu erklären, dass ich ein wichtiger Klingonischer Abgesandter bin. Bisher sind alle Piraten, mit denen ich je zu tun hatte, danach direkt ruhig gewesen, denn kein Pirat verscherzt es sich mit seinem besten Kunden, dem klingonischen Reich, aber diesen Piraten war das egal. Ich wundere mich, das die Station bei diesem miesen Service noch steht. Jedenfalls wurden wir inhaftiert und dem Sicherheitschef vorgeführt. Dieser war allerdings auch nicht viel kompetenter, als seine Wachen. Er war sich bewusst, dass das Wachpersonal eine Fehlanstellung war, aber zuhören wollte auch er mir nicht. Schließlich wurden ich und Mr. Paris dann doch freigelassen, nachdem der Captain irgendetwas mit dem Statonschef, wahrscheinlich dem leichtgläubigsten Piraten auf der Welt, ausgehandelt hatte. *gluck, rülps, hick*
    Mal ehrlich, der Captain und mit einem echten Piraten verhandeln und Erfolg haben? Unmöglich. Jedenfalls kamen wir frei und machten uns auf den Rückweg zum Schiff. Wir nahmen auch noch eine Frau mit, die politisches Asyl will, und vorgibt, Telepatin zu sein. Der Captain lies sie erstmal gewähren. Danach beschafften wir uns mittels der Daten von der Station unsere Ausrüstung zurück bevor wir wieder Kurs auf die San Diego setzten, wo noch ein Flottenschiff auf uns wartete... irgendwas mit Oral... jedenfalls scheinbar auch nur ein besseres Wrack, das unseres abschleppen soll. Ausserdem wurde noch Chefwissenschaftlerin Munro zur Sicherheitschefin gemacht... Diese Frau ist ein verdammter Wicht, den ich mit einem Hieb zu Boden schicken könnte! GRARGH! ...Wieder ein inkompetenter Sicherheitschef mehr in der Sternenflotte... Und Paris wurde anscheinend zum ersten Offizier ernannt... der Haufen, der dieses Schiff führt, wird immer erbärmlicher *Gluck, gluck, rülps* Hm? Grrr, leer... Computer! Logbucheintrag Ende!

    Heute ist ein guter Tag zum wipen!


    Einmal editiert, zuletzt von Mowraq ()

  • Computer... Logbucheintrag starten


    =C= Piep


    Der Weg nach Sto'vo'kor ist versperrt... alles ist aus. Ich war tot... jemand hat mich erschossen, aber trotzdem lebe ich. Ich kann mich schneiden und blute nicht! Selbst tödliche Wunden... Er ist versperrt. Was soll ich nun tun? *man hört wie eine Flasche geöffnet wird* Eintrag ende


    =C= Piep

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!