HM: Wichtige Neuerungen beim Training

  • Liebe Mitglieder des HM-Squades,


    nach den Ereignissen bei den letzten Trainings, die immer wieder dazu führten, dass einzelne früher gingen oder sogar ausgetreten sind stimmt mir wohl jeder hier zu, dass die Trainings immer weniger Spaß machen und es so nicht weitergehen kann.


    Neben anderen Problemen (Durchschüsse, Laggs etc.), die wir natürlich frustrierend sind und wir nicht so einfach lösen können, gibt es etwas, was wir ändern können: die allgemeine Stimmung und vor allem den Umgang miteinander.
    Natürlich gehören bei HM als Shooter Emotionen dazu und niemand hier will das komplett verbieten, natürlich können da auch mal härtere Ausdrücke fallen und natürlich ist das nicht erst seit gestern so.
    Aber in den letzten Wochen ist das extremer geworden, es fallen teilweise alle paar Sekunden Beleidigungen (ich könnte jetzt Beispiele der letzten Trainings aufzählen, aber ich denke jeder weiß, was gemeint ist) und dadurch sinkt sowohl die Stimmung als auch die generelle Lust und der Spaß am Training.
    Und nach dem heutigen Training, wo dann ein Neuling wegen seiner natürlich noch recht schwachen Fähigkeiten niedergemacht wurde ist es an der Zeit etwas zu ändern.
    Leider haben Ermahnungen meist nicht viel gebracht, weshalb nun Folgendes verkündet wird:
    Ab sofort werden Beleidigungen sowie das Niedermachen von anderen auf dem HM-Server und in TS nach einer einmaligen Ermahnung direkt und ohne weitere Vorwarnung sanktioniert, wobei diese Sanktionen von einem Trainings-/Matchausschluss über eine temporäre Sperre bis zu einem endgültigen Rausschmiss führen können.
    Wir bedauern, dass offenbar nur das hilft und hoffen, dass dieser Appell allen Mahnung genug ist.


    - die HM-Leitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!