Abmeldung vom Holomatch

  • Hallo Holomatch Mitspieler,


    nachdem ich vor einigen Monaten angefangen habe Holomatch zu spielen dachte ich mir, das Spiel macht mir Spaß.


    Sodass ich mich nachdem meine Schwester mich gefragt hatte ob ich nicht bei ihr im Clan mitspielen möchte, mich von ihr in die Liste mit den Spielern eintragen lassen habe.


    Nachdem dieser Schritt getan war, freute ich mich sehr darüber das 2 Mal die Woche Training stattfand. (Wo ich auch wenn ich Zeit hatte hingekommen bin)


    Als dann der erste Trainingstag anstand hatte ich mich sehr auf den Trainingsbeginn gefreut. Nachdem dann die ersten Sprüche wie "wir Spielen hier gerade 3 gegen 2" (Sodass ich also nicht Mitgezählt wurde, was ich für das erste Training schon sehr Merkwürdig fand) kamen hatte ich schon etwas bedenken ob ich hier richtig bin. (Aber nagut sowas kann man ja vielleicht noch als Spaß verstehen)


    Doch dies war leider nicht der einzigste Spruch den ich über mich ergehen lassen musste.


    Einige male kamen dann auch noch Sprüche wie "Der Spielt ja wie ein Holomatch Bot" oder "Och nein der soll nicht in unser Team" und noch weitere wodurch man immer mehr die Lust an dem Spiel verlor.


    Aber ich dachte mir mit der Zeit legt sich das vielleicht und kam trotzdem noch meistens zum Training.


    Nachdem ich nun aber leider 2 Mal hintereinander nicht zum Training kommen konnte, kam ich Heute wieder dazu und wie sollte es anders sein nachdem 1 Match kamen wieder die oben erwähnten Sätze. Aber Nagut auf der ersten Map habe ich auch nicht die beste Leistung gezeigt.


    Doch dann kam für mich der Kracher auf der 2 Map habe ich nicht viel Schlechter gespielt als einige anderen und habe 10 Mal die Flagge auf unsere Seite geholt die leider nie Jemand aus unserem Team bekommen hat (Da meine Mitspieler leider nicht wirklich aufgepasst hatten)


    Nachdem auf dieser Map auch noch Sprüche kamen wie "der kann nichts" " Wir spielen hier 2 gegen 4" Wollte ich eigentlich schon gehen nur dann dachte ich mir ok lass die reden.


    Aber als dann ............ nach dem 3 Match auch noch schrieb wie kann man dort bitte nur 12 Punkte bekommen, ist das Faß übergelaufen.


    Da ich mich dort aber nicht mehr verabschiedet habe möchte ich dies nun hier noch nachholen.


    Ich hoffe das ihr euer Verhalten gegenüber neuen Mitspielern vielleicht mal bedenkt.


    Sodass der Verein vielleicht auch mal ein bisschen wächst und auch oben in der Liga Mitspielen kann. Was ich euch wirklich wünsche.


    So also dieses ist nun meine offizielle Abmeldung aus dem Holomatch Team.


    Ich wünsche euch noch viel Spaß und Glück mit dem Spiel.


    MfG


    Corvlach

  • Also erstmal kann ich mich nur wiederholen, dass ich das sehr bedauere und hoffe, dass es irgendeine Möglichkeit gibt, dich zu überzeugen das nochmal zu überdenken.
    Aber ich kann auch nur sagen, dass sowas zum HM eigentlich dazu gehört (in mehr oder weniger jeder Gruppe) und sowas eigentlich nie ernst gemeint ist.
    Die meisten - vor allem Leute, die länger dabei sind - haben auch kein Problem damit und deshalb ist es natürlich schwer, das dann direkt abzustellen, wenn es eigentlich gar nicht böse gemeint ist.


    Solltest du dich entschließen zu bleiben werden die Leute sich sicher gerne entschuldigen (:P) und sowas wird in Zukunft weniger vorkommen.


    Wennde mich länger kennen würdest, würdest du wissen, dass das ein Witz ist. Nimms nicht so ernst.


    Das stimmt wohl, aber na ja...besser wird es dadurch ja auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!