• Wie der ein oder andere von euch vielleicht schon weiß wird im dritten Quartal dieses Jahres das nächste (sechste) Spiel zur "Resident Evil" Serie erwartet.


    Das Spiel heißt "Resident Evil: Raccoon City", wird für PS3, X-Box und PC erscheinen und neben nur wenigen vertrauten Elementen sehr viel Neues bringen, unter Anderem spielt man dieses Mal auf der anderen Seite; also für Umbrella.


    Mehr gibt's hier: http://www.welt.de/spiele/arti…-mit-Serientradition.html


    Am coolsten finde ich ja, dass man da im Coop-Modus zu viert und nicht "nur" (wie jetzt bei der 5-er Version) zu zweit gemeinsam die Story spielen kann...bin mal sehr gespannt.

  • Ich bring hier mal neues. Vielleicht interessierts den ein oder anderen. (Und ich muss nicht so spammen :P)


    http://www.gamestar.de/spiele/…n_city,46830,2323538.html


    Zwei Gameplay-Trailer:
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18581


    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18582


    /EDIT: Spam!

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

    3 Mal editiert, zuletzt von Jaesa Hawkins ()

  • Zitat

    Die USK hat entschieden: Resident Evil - Operation Raccoon City kommt nur in geschnittener Form nach Deutschland. Es wird keine Uncut-Version des Zombie-Shooters geben. Auch ohne die kritischen Spielelemente bekommt das Spiel aber nur eine Einstufung als "USK18 - Keine Jugendfreigabe". Dafür wurden brutale Videosequenzen, abtrennbare Gliedmaßen und dadurch verstümmelte Leichen aus dem Spiel entfernt. Der Grad an Gewalt wurde also deutlich reduziert.


    Dieser Cut gilt bisher nur für die deutsche Version des Spiels. Mit einer Importversion können Sie das Spiel also dennoch in vollem Umfang genießen. Bedenken Sie jedoch, dass Indizierungen von Importversionen immer erst auf Antrag im Rahmen einer späteren Prüfung vorgenommen werden. Es ist also möglich, dass bis zum Release oder kurz darauf die ausländische Versionen noch nachträglich indiziert werden.


    Also dass die Abtrennerei und die Leichen entfernt werden, das seh ich ja noch ein. Aber Videosequenzen? So wird durch die Schneiderei ein super Game zerstört...

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Ja, mal wieder typisch Deutschland und war ja irgendwie nicht anders zu erwarten :S. Bleibt nur zu hoffen, dass es trotzdem noch Videosequenzen geben wird und dass die auch geschnitten Sinn machen. Solange das nicht irgendwie über Steam aktiviert werden muss könnte man sich für den PC ja auch die ungeschnittenen Versionen aus dem Ausland kaufen.


    Gerade die wirklich gewalthaltigen und brutalen Sachen rauszunehmen finde ich ja noch okay, aber wenn dann auch noch Videosequenzen kaputtgeschnitten werden...hoffentlich hält sich das da wirklich in Grenzen.

  • Eigentlich möchte ich das ja mal voll und ganz genießen. Cut ist nie gut. :P


    Aber es scheint bei Amazon.de nur die deutsche Version zu geben... Ich hätts aber gerne auf Englisch.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Klingt nicht schlecht. Nur total bescheuert, dass es sowas nicht für die PC-Version gibt / wohl kaum geben wird. Aber sind schon nette Sachen dabei, "Skill or Luck" ftw. :D


    Und das Englisch in dem Text ist ja auch mal genial.."according with", "is more probably when these"..:D :D.

  • Die Special Edition gibts anscheinend (noch) nicht bei Amazon.de... die würd ich mir holen.


    Aber die scheinen ja schon ganz weit zu sein... wenn sie jetzt schon wieder zum schneiden anfangen...


    Es kommt auch KEINE Demo von dem Spiel. Aber es soll mehrere Möglichkeiten geben, das Spiel vor Release anzocken zu können.


    /EDIT:
    Viele Infos drin.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

    2 Mal editiert, zuletzt von Jaesa Hawkins ()

  • Ps3 habe ich leider nicht deswegen frage ich wer von uns es für PC sich bestellt hat oder bestellen will.


    edit: 31.03.2012 18:38


    Also ich habe seit gestern RE5 aber die steuerung gefällt mir net so wirklich

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Paris ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!