Missionsabschlussbericht USS Hyperion

  • Abschlussplot; ca. 21:15 - 22:30


    Teilnehmer: Harry Young, B'Elanna Gilmore, Shren, Geordi LaForge, Marcia Case, Tom Jones, Harry Kim, D'Kor


    Map: uss_hyperion




    =/\= Eingehende Ankündigung vom Sternenflottenkommando =/\=




    Nun ist es also endlich soweit, die USS Hyperion hat ihren ersten großen Auftrag erfolgreich erfüllt; in anderen Worten: sie wurde zerstört.
    Hat auch ja auch lang genug gedauert! Das hätte ich der Crew gar nicht zugetraut, aber ich musste dafür ja auch den Jayzon entfernen lassen - gut..nicht ganz..etwas überzeugen..eigentlich ist er von alleine gegangen - und ständig die Crew schützen.
    Nun gut, jedenfalls begann der Tag eigentlich perfekt! Ein wunderschöner Sonnentag, die Hühnchen bracht...ähm, ja, ich komme vom Thema ab.
    Die Hyperion sollte für einige Upgrades am heutigen Tage am Mars eintreffen und entgegen meiner Erwartung hat eine der beiden Helm-Offizierinnen es auch tatsächlich geschafft, das Schiff dorthin zu bringen; Sie müssen wissen, dass beide recht zickig sind und diese Gilmore nur an Bord ist, weil wahrscheinlich irgendein Admiral Mitleid mit ihr hatte. Dagegen ist der Jayzon und sogar der blaue Spanner - ähm, der Shren - ja sogar noch ein guter Offizier!
    Aber es kam anders...gegen 12 Uhr erreichten uns die ersten Meldungen, dass sich ein Transwarpkanal geöffnet hatte, gegen 12:30 Uhr trafen die ersten unserer Schiffe dort ein und etwa zwei Stunden und 30 verstörte Schiffe später kam dieser eine Kubus - etwa zweimal so groß wie ein normaler Kubus und wesentlich schwerer bewaffnet - im Sol Sektor ein und eröffnete relativ schnell das Feuer auf die Erde.
    Ich mobilisierte eine Flotte, ehe ich mich auf die Hühnchen beamte und lieber verschwand. So jemand Wichtiges wie ich durfte ja nicht einfach so sterben!
    Die Hyperion kam dann auch dazu und nachdem hast zwei Drittel der Flotte und mehrere Städte auf der Erde komplett zerstört wurden, startete die Hyperion ihren Warhead - Commander Shren opferte sich hier - und konnte den Kubus damit so schwer beschädigen, dass dieser etwa zwei Minuten später explodieren sollte.
    Alle noch aktiven Schiffe konnten fliehen, aber die Hyperion hatte sowohl Warp- als auch Impulsantrieb verloren, sodass das Schiff quasi bewegungsunfähig da stand und mit den Manövriertriebwerken dahinkroch.
    Einige Rettungskapseln und Shuttles starteten noch, aber für die meisten war es zu spät.
    Von den Offizieren der Hyperion überlebten nur vier, diese wurden später von der USS Santa Lucia aufgesammelt und werden derzeit behandelt.


    Mir bleibt an dieser Stelle nur noch alle Offizierinnen und Offizieren der USS Hyperion im Namen des gesamten Sternenflottenkommandos für ihren Dienst, ihre selbstlose Hingabe und ihr Opfer zu danken, ohne sie wären weit mehr Menschen gestorben.
    Der Test des Prototyps USS Hyperion war ein voller Erfolg und schon bald wird die Serienproduktion dieser neuen Schiffe beginnen.


    Unserer besonderer Dank gilt:


    CO Admiral Harry Young
    XO Commander Shren
    CoS Lieutenant Geordi LaForge
    Helm Lieutenant J.G. B’Elanna J. Gilmore
    CSO Lieutenant Harry Kim


    DCE Fähnrich D'Kor


    Wir werden sie nicht vergessen!


    Gez., Vice Admiral Alynna Nechayev.




    =/\= Nachricht Ende =/\=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!