Wie ist die Stimmung mit USC??

  • Bis gestern hätte ich definitiv "geil" gevotet, denn auch wenn manches etwas extrem und nicht mehr mein Humor ist bereichert USC uns doch, gerade die immer wieder tollen Videos und zum Teil auch die Aktionen in TS. Das gestern während dem Training war dann aber doch etwas...zuviel des Guten, um es vorsichtig auszudrücken. Ich hoffe sowas bleibt eine einmalige Aktion, damit ich dann auch entsprechend abstimmen kann :P.

  • Im Channel war nichts weiter, es geht um das, was auf dem Server war, diese ganzen Beleidigungen gegenüber SMC am Ende. Ich kann ja den Ärger auf Shinzon verstehen, wenn das alles so stimmt, aber damit haben Leute wie Dark, Ryan oder komplett neue Member nichts zu tun und die dann dafür zu beleidigen..na ja.

  • Ja, richtig. Und wenn ich an unseren War denke gab es da ja auch wieder einiges...aber solche Beleidigungen rechtfertigt das trotzdem nicht, gerade weil die normalen Mitglieder in der Regel wenig dafür können und auch nur auf das hören müssen, was die Leader eben sagen.

  • ach du scheisse.


    Dadrüber gabs auch keine abstimmung ob es erwünscht ist oder nicht.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Spielen halt bei uns in HM mit, also is halt eingegliedert. Muss man sich halt iwo damit abfinden, hat ja niemanden gestört bis jetzt^^

  • ^^ jep jep ^^ usc gehört zu euch wir sind euer abteilung für gut laune und dumme sprüche ^^ XD ^^ aber ok belanna hat recht. war schon etwas hart auf dem server. aber als ryen ins ts kam konnten wir und auch mit dem ganz normal unterhalten.

  • ja weil ihr vor dem Respekt habt und vor dem Rest nicht^^


    Darum finde ich das auch schon wieder Dreist zu sagen wir gehören zu RPO obwohl dies eine Communtiy Entscheidung sein sollte und nicht durch knapp 3 Leute. Denn es kann sein das man dann sollche leute wie mich hat die von nix wissen und es dann sowas wie das hier giebt...aber dann frage ich mich warum das mit dem orden nie möglich ist/war bestimmt weil ich der Gründer bin und alle meinen der Idiot kann sich nicht unterkonrolle halten da er bei uns mal versagt hat oder die arme gruppe die mi von ihm geleitet wird.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Ein USCler spielt bei uns im HM-Squad mit, zwei RPOler spielen im USC-Squad, außerdem haben alle USCler hier Forenaccounts...ich würde das nicht als "Allianz" oder Ähnliches bezeichnen, formell sind sie RPO-Mitglieder wie alle anderen auch, da sie eben zum Beispiel auch in unserer STO-Flotte sind und hier Forenaccounts haben. Und soweit ich wei muss es keine Umfrage oder Community Entscheidung geben, ob sich jemand hier registrieren darf oder nicht :P.
    Dass sie außerdem noch bei USC sind und hier etwas von sich und ihrer Gruppe posten hat damit ja erstmal gar nichts zu tun, zumal dort weder RPG-X noch STO mit eigener Flotte gespielt wird.

  • Ich finde es Trozdem komisch das man dann sowas hier Posten darf denn wenn ich hier die Umfrage "wie ist die stimmung im orden des Kahless " schreiben würde dann würde ich hier schon Minus punkte einsammeln. das meine ich damit.


    und das sich jeder reg. draf weiß ich auch halte mich nicht für ganz bescheuert...danke sehr!.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • könnte ich auch schreiben^^ trozdem würde dann jemand sagen was habe wir mit de orden zu tun^^

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Zitat

    könnte ich auch schreiben^^ trozdem würde dann jemand sagen was habe wir mit de orden zu tun^^

    Ja weil wir auch nichts mit dem Orden zu tun haben :P


    USC spielt mit uns HM, also wird sich außer dir keiner über so eine Umfrage aufregen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!