12241
Ich glaube das ist falsch so.
Der nächste Plot ist am 13.10. um 18 Uhr, da haben Sie pünktlich & in angemessener Uniform zu erscheinen!
12241
Ich glaube das ist falsch so.
Der nächste Plot ist am 13.10. um 18 Uhr, da haben Sie pünktlich & in angemessener Uniform zu erscheinen!
12242
Er ist ne Hologram...ich würde mir eher sorgen machen das es villeicht keine Ermitter gibt.
12243
Bitte? Natürlich können Sie mich im Quartier des Captains bedienen.
Ah okay, das ist ja noch ein bisschen hin. Gibt es hier noch irgendwo ein funktionierendes Skinpack?
12244
Sehr gerne wird die Sicherheit Sie im Quartier des Captains bedienen & dann raus eskortieren.
Ist alles bei Google Drive hinterlegt, zum Großteil sogar in einem Paket.
12245
Hat Spaß gemacht, auch wenn ihr euch für meinen Geschmack meiner Autorität nicht ausreichend unterworfen habt.
Scheine wohl doch alle Skins zu haben.
12246
Das freut mich sehr zu hören, auch mit den Skins .
Ach, du brauchst einfach ein paar Wissenschaftler-Sklaven, dann läuft das auch wieder.
12247
Du meinst meine eigene holographische Armee, mit der ich die Weltherr- ich meine...ich komme gut alleine klar.
12248
Oh damn, einfach eine Holo Armee
12250
Also sie hatte letzte woche am 29. wahr ich der Einzige der dran gedacht hat?
12251
Ich habe die Benachrichtigung aber heute erst gesehen.
12252
Danke danke, wenn auch nachträglich
12253
Höre ich da Kritik heraus?
12254
Zweifellos!
12255
Es tut mir (nicht) leid, dass ich die letzten Male nicht am Plot teilnehmen konnte – ich arbeite sonntags für gewöhnlich. Ich weiß, dass ihr enttäuscht wart. Kein Grund, das zu leugnen
12256
Ja, wir haben alle weinend auf der Brücke gesessen & für deine Rückkehr gebetet.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!