12281
Für mich war das schon immer ne Qual. Wo finde ich denn den Guide? In der Suche bekomme ich keine Ergebnise.
STO installiere ich grade wieder. Muss da aber nen neuen Charakter anfangen. „DbD“ sagt mir jetzt nicht wirklich was 😂
12281
Für mich war das schon immer ne Qual. Wo finde ich denn den Guide? In der Suche bekomme ich keine Ergebnise.
STO installiere ich grade wieder. Muss da aber nen neuen Charakter anfangen. „DbD“ sagt mir jetzt nicht wirklich was 😂
12282
RPG-X Paket
Da findest du den Guide
12283
Das ding ist eher das RPG-x immer älter wird und es bald so alt sein wird das du daran herum tricksen musst das es überhaupt läuft.
Dass RPGx nie einfach zu einrichten war aber auch in seiner "Glanzzeiten" so.
und ich kann mich dran erinnern, das Harry genau da probleme hatte, ich hatte ihm auch versucht da mal zu helfen. wenn ich mich recht erinnere
12284
Lt.Cmdr. Aiden Danke! 😊
=/\= EDIT: Ich sehe gerade, die Files sind nicht mehr verfügbar. Ergo ist der Guide mittlerweile nutzlos
F-Capt. Tom Paris Ja genau. Das war noch unter Windows 10. Vielleicht lag es an der GoG Version? Keine Ahnung. Es ist mir dann auch irgendwann zu blöd gewesen. Mal sehen, wie es jetzt unter Windows 11 aussieht. Ich glaube ich hab noch ein Thinkpad mit Windows XP rumliegen
12285
Ich habe die Dateien jetzt nochmal neu hochgeladen & die Links von Marc's altem Guide angepasst. Jetzt sollte es auf jeden Fall gehen. Theoretisch musst du dann nur die beiden Pakete runterladen, eine Verknüpfung mit angepasstem Shortcut erstellen & das sollte es gewesen sein.
12286
Dein Einsatz wird nicht vergessen werden.
Sheriff Lexa Griffin Das Spiel läuft soweit, jedoch komme ich nicht auf den (im Forum angegebenen) Server. Er verbindet und dann falle ich zurück ins Hauptmenü.
12287
Das weiß ich seh zu schätzen :D.
Ooookay, hast du Autodownload aus? Kriegst du in der Konsole eine Fehlermeldung angezeigt?
12288
Was wollte ich nochmal nicht vergessen?
Sheriff Lexa Griffin: Hab den gesamten dump angeschaut.
Sollte ich nicht aber auch alle Files haben, die du auch hast?
QuoteDisplay MoreWARNING: You are missing some files referenced by the server:
RPG-X2/zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzvanderbilt_locations_modas.pk3
RPG-X2/zrpg_modas_s_locations.pk3
RPG-X2/rpgx_classes.pk3
RPG-X2/pak5_beta8_4_x.pk3
RPG-X2/extrankv1.pk3
RPG-X2/breaktest.pk3
RPG-X2/BLTberp.pk3
You might not be able to join the game
Go to the setting menu to turn on autodownload, or get the file elsewhere
12289
Das ist aber nicht der komplette Dump? Theoretisch solltest du ale Dateien haben, praktisch... wundert mich bei RPG-X gar nichts mehr. Hab hier nochmal die Dateien angehängt, die angeblich fehlen. Einfach in BaseEF entpacken & dann nochmal testen.
12230
Es funktioniert! Danke für die Hilfe.
Nein, nicht der komplette Dump, aber ich hatte da nur diese Fehlermeldungen gesehen
12231
Yaaaaay, dann steht dem nächsten Plot ja nichts im Weg
12232
So ist das
12233
Also bist du (nächsten) Sonntag dabei sagst du, ja?
1234
Also soll ich nicht an meiner Hausarbeit weiterschreiben sagst du, ja?
12235
Das kannst du doch davor & danach machen, oder was?
12236
Ich möchte es aber gar nicht machen, weißt du?
12237
Das verstehe ich natürlich, aber beim nächsten Plot hast du zu erscheinen. Das war ein Befehl!
12238
Ein Kadett will mir Befehle geben, verstehe ich das richtig?
12239
Ich komm dir da gleich rüber mit "Kadett", du Neelix
12240
Ich lese gerade "Ja, Captain Sir!" Ist das richtig?
Wann sind denn immer die Termine?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!