12261
Zählen
-
-
12262
-
12263
-
12264
-
12265
-
12266
-
12267
-
12268
Ist das Forum nicht mittlerweile rausgeschmissenes Geld? Ich meine, ich zähle ja gerne, aber irgendwie ist es ja wahr.
-
Ein Websever ist nicht so teuer wie du denkst...und/oder eine de. Adresse.
Abgesehen davon werden eh plots bald wieder gespielt dann hat man wieder neue Logs zu lesen und villeicht auch somit neue Beiträge.
und wenn man spämers will. villeicht ne neue idee einbringen---Forum RP!!!!
12269
-
12270
Long time no see -
12271
Hallooo
-
12272
Habe ich da etwas vom Aufleben des RP, vielleicht sogar Foren-RP gelesen?
Da könnte man ja glatt von Timing reden das ich wieder unregelmäßig ins Forum geschaut habe 😅 -
12273
Ich glaube das hat Tom in geistiger Umnachtung gesagt.
Willkommen zurück!
-
12274
Ich habe mir sagen lassen dass manch gute Idee aus einer geistigen Umnachtung hervorgesprungen ist. -
12275
Da könnte was dran sein. 😂
-
12276
Nein, das war schon ein ernsthafter vorschlag nur komme ich momentan zu nichts, daher ist noch nichts eingereichtet,
-
12277
Die Zeitthematik kenne ich nur zu gut 😅
Du darfst aber gerne schonmal anteasern was dir so vorschwebt, die Neugier ist geweckt.😉 -
12278
Also da gibts mehre Ideen und ansätze die man verfolgen könnte, erstmal dachte ich man könnte die Momentane Story von RPG-X mit dem Forum RP verbinden.
Doch dann kahm mir die idee doch was anderes zu machen, ich meine Star Trek hat so viele möglichkeiten. Z.b. wäre die sicht der Grundung der Sternflotte genau so intressant wie villeicht was eigendes zu machen in der Zeit.
Aber auch die "Moderne" der Sternflotte. Aber auch da ist nichts Safe. und benötigt noch etwas ideen -> Villeicht sollte ich schonmal die Strucktur einbinden demnächt mal schauen^^ also was ich derzeit sagen kann, gespannt bleiben!
-
12279
Klar wäre das interessant und auch toll, man wieder RPG-X zu spielen. Das größte Problem bei mir ist, dass ich das Spiel nicht mehr zum Laufen bekommen habe. Ich weiß gar nicht mehr, was ich alles downloaden muss. Und dann muss man noch einen "Termin" finden. An sich wäre es nicht verkehrt.
Ich habe ja immer gesagt, dass wir gerne (egal was) mal zusammen ne Runde zocken können. Das war aber nie wirklich für die anderen interessant.
-
12280
Ach ja, das gute alte Problem mit RPG-X...wobei ich sage muss mit Marc's Guide inklusive den Downloads klappt das mittlerweile tatsächlich recht easy .
Wir versuchen jetzt heute mal wieder einen Plot, danach weiter schauen. Und dazu Forums RP!
Ansonsten bist du in STO immer herzlich Willkommen - oder in DbD
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!