Rapier Projekt

  • Ich werde auch hier mal für die faulen Leute, welche nicht unbedingt immer meine Seite aufrufen wollen, die neuigeiten bezüglich des Rapier Projekts niederschreiben.


    Momentan bin ich wieder dabei einen Final Compile zu machen. (Der heißt nur so weil alles berechnet wird was es zu berechnen gibt. Die Map ist nicht fertig.)
    In diesem Compile wird es die überarbeitete Brücke inklusive einigen Funktionen geben.
    Funktionen sind:
    ->Viewscreen
    ->Warp
    ->Kern an/aus (Im Maschinenraum)
    ->Alarm Modi (Rot/Gelb/Grün/Blau)
    ->Waffenkontrollen (Sowohl auf der Brück als auch in den Waffenkanzeln)
    ->Konsolentöne


    Ich aktualisiere hier nochmal wenn der Computer jetzt mal endlich fertig compiled hat. :D


    Ihr könnt HIER nun die aktuelle Version runterladen.


    Folgen wird erst in geraumer Zeit der Umbau des Maschinenraums. Da es nicht in den Plot passen würde wenn ich da jetzt von heute auf morgen eine 2. Etage einziehen würde, wird das in einem späteren Release eingebaut, so das man halt mal zwischen 2 Plots im Trockendock landet und dann zwischen den Plots umgebaut wird. Sprich ich werde die Rapier komplett funktionsbereit machen und die dann sozusagen "refitten". ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Annika Hansen ()

  • Wirst du planen, für die Türen Aufschriften zu machen? Weil ich bin im letzten Plot immer in dein RR gerannt, weil ich mich nicht zurecht gefunden habe. Wäre recht praktisch und würde der Orientierung ungemein helfen. clap_clap (Nur ein Vorschlag. ^^)

  • Nein Texturen veränder ich nicht. Zumal auf der Atlantis klappt das auch ohne Aufschriften. Da wird eben mal das Gehirn gefordert. :P

  • Ey sachte. Ich bin immer noch dabei Funktionen einzubauen. Es sind noch keine Funktionswünsche erwünscht. So Sachen wie die KS-Kraftfelder vergesse ich nicht.

  • So wie ich die maps von Marc kenne wird auch die Rapier eine Super Affen geile map. und ich finde da sollte man stolz drauf sein so viele toll maps gibs garnicht mehr (finde ich) *schleim*

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • So, um hier mal wieder ein wenig frischen Wind rein zu bringen:
    Wenn ich lustig bin poste ich heute Abend ein paar schicke, neue Bilder vom Borg-MR. ;)


    Edit:
    Ich werde heute den neuen MR in die Rapier Map einbauen. Allerdings ist er noch nicht ganz fertig. Auch wird der CC erstmal fehlen.
    Wir werden den Plot dann wohl im Trockendock verbringen. Danach bitte ich um Ideen und Vorschläge zum "Borg-MR" da mir momentan irgendwie die Ideen fehlen.
    Sprich es wird mit einer wahrscheinlichkeit von 80% heute Abend auf einer neuen Version der Rapier gespielt. ;)


    Edit2:
    Neuer Download erstmal im Anhang! ;)


    Edit3:
    Noch neuerer Download auf meiner Webseite verfügbar. Viel Spaß. ;)

  • Ist halt mal was anderes, hat jetzt aber nichtsmehr mit einem 'reinrassigen' föderationsschiff zu tun. Der alte MR gefiel mir da besser.


    Ein Paar sachen würde ich allerdings nicht so machen. So sind bei den Eingabekonsolen viele Tasten theoretisch mit der Faust bedienbar. Außerdem Finde ich, dass um diese leicht angelehnten Stützen auch ei Ramen gebaut werden sollte, da es so wie es jetzt ist irgendwie komisch wirkt.


    Dann hast du noch eine Caulk-Textur im linken Leiter-zwischendeck übersehen.

  • Da das in der Shoutbox immer schnell vergessen wird oder sofort weggespammt ist, schreib ich's jetzt nochmal hier.


    Ich finde die Map generell schon super, vor allem die Brücke sieht richtig genial aus, aber der Maschinenraum überbietet nochmal alles. Der Kern selbst sieht schon total super aus, dann diese grüne "Beleuchtung", der Lift hinten in der Ecke, ich finde das alles total super *Yeah* .
    Wenn es nicht die Voyager-Map gäbe (und ich kann die Intrepid-Klasse ja nicht verraten :P) wäre das für mich mit Abstand der beste MR einer RPG-X Map Jaaaa .

  • *folgt dem Beispiel*


    Ich find den MR auch sehr, sehr schön, wobei mir der Boden direkt unter dem Kern, der so grün leuchtet, mir ein bisschen unscharf vorkommt. :P Kann aber auch an meinen Augen liegen, weil wenn ich direkt davor stehe, es wieder irgendwie scharf aussieht. xD Aber sonst sehr schöne Arbeit, hast dir mal wieder Kekse (!) verdient. clap_clap

  • Also Harr tut mir leid aber deine Kommentare und Meinungen zu Maps werde ich ab sofort höflich überlesen.


    Denn es tut mir für dich Leid wenn du dir nicht vorstellen kannst das sich die Föderation und das ST Universum verändert, nach dem letzten ST Film. (Nemesis, nicht ST 11.) Vielleicht solltest du mal deine Einstellung überdenken. Du bist ein perfektionist und idealist und sowas geht gewaltig auf die nerven.
    Nimms mir nicht übel aber ich bin davon komplett genervt vor allem im zusammenhang mit dem Benutzertitel "Mapomane" wobei deine Maps schlecht bis maximal (mit beiden Augen zugedrückt) mittelmäßig sind. Das du dich gut mit den Entities auskennst will ich nicht bezweifeln und auch nicht verneinen, aber mit Ästhetik und einfach mit Fantasie hast du absolut nichts am Hut.


    Der Surealismus in der Kunst ist auch kein abbild von irgendwas und schaut trotzdem super aus. Nur mal so als Gedankenanstoß.


    Edit:
    Sorry über meinen Ärger hinweg habe ich das positive vergessen: Danke an B'Elanna und Shren. :D
    @Shren, es gab glaube ich ein Voy-High-Res-Retexture solltest dir mal ziehen dann dürfte es besser aussehen. ;)

  • Also Harr[y] tut mir leid aber deine Kommentare und Meinungen zu Maps werde ich ab sofort höflich überlesen.


    Denn es tut mir für dich Leid wenn du dir nicht vorstellen kannst das sich die Föderation und das ST Universum verändert, nach dem letzten ST Film. (Nemesis, nicht ST 11.) Vielleicht solltest du mal deine Einstellung überdenken. Du bist ein perfektionist und idealist und sowas geht gewaltig auf die nerven.[...]


    *Yeah* *Yeah* *Yeah*


    Ich lese auch irgendwie immer nur Kritik, Kritik, Kritik...jeder kann ja seine Meinung haben und posten, aber auf Dauer nervt das wirklich nur, wenn immer nur Kleinigkeiten groß hervorgehoben werden etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!