The Orville (Star Trek Parodie Serie)

  • Im Herbst startet auf FOX eine Star Trek Parodie Serie.


    Hier der erste Trailer:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Schaut eigentlich ganz gut aus, was meint ihr? :D


  • Nachdem ich nun mehrere Folgen von Discovery und zumindest die Pilotfolge von The Orville gesehen habe muss ich sagen...The Orville ist deutlich besser clap_clap .


    Die Serie ist optisch super gemacht, Story & Setting passen und obwohl es von der Grundidee her sicher auch in Richtung Comedy ausgerichtet ist wirkt das nie albern oder lächerlich, sondern macht alles Sinn und ist einfach nur super witzig gemacht.
    Und ich kann schon nach den ersten 45 Minuten sagen, dass ich ausnahmslos alle Charaktere sympathisch und spannend finde. Das hat bisher noch keine einzige Serie direkt auf Anhieb geschafft Jaaaa

  • Die einzige Möglichkeit scheint momentan iTunes zu sein und auch da nur mit einem ausländischen Account, weil The Orville im deutschen Store (noch) nicht verfügbar ist.
    Amazon, Netflix etc. etc. haben die Show alle nicht.


    Über iTunes reicht es aber sich (z.B.) einen US-Account zu machen, dann über Google Maps irgendeine Adresse rauszusuchen und dann über Cards Guthaben aufladen. Die erste Episode ist sogar kostenlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!