Der komische von damals

  • Hallo,


    ihr kennt mich bestimmt noch unter dem Nickname Jigsaw (EF) oder TamTam (S.T.O.). Na klingelts schon??


    Ich schau hier seit einiger Zeit immer mal wieder hier rein und sehe das nicht mehr ganz so viel los ist.
    Aber der "alte Kern" ist ja teilweise noch aktiv.


    Ich wollte euch ein Spiel nahebringe das mir (als SciFi begeisterten) seit neuestem sehr gefällt.


    EVE Online

    Lernkurve: Größer als alles was ihr kennt.
    MMORPG: Die leute die du kennst machen das Spiel zu dem was die Lieben lernst.
    Freiheut: Kurzgesagt.....es gibt Gebiete wo ALLES erlaubt ist...ALLES (Bis auf Cheaten :O) Sandbox
    Suchtfaktor: Groß
    Monatliche kosten: Aboosystem (aber ich kann mitlerweile 2 von meinen 3 Accounts mit InGame währung "Plexen" , ich Zahl nur noch für einen auf gut Deutsch) Es gibt auch ein Kostenlosen Acc (den man später aufwerten kann) wo man mit kleinen Einschränkungen Spielen kann.




    Ich bin gerade in einer Deutschen Corp(Gilde/Clan) mit ca 40 Aktiven Spielern die mich an die Hand genommen haben und mich in die Sucht gemacht haben. Unsere Corp besitzt (Ja unseres!) ein System, eines von über 7.500, und sind in einer Allianz (zusammenschluss von mehreren Corps) mit mehreren 1000 Spielern.



    Das witzige an EVE ist das ALLE auf einem Server spielen (PVP Schlachten von 1gg1, 10gg10 oder mit insgesamt mehrern 1000 bewteiligten in einem System sind möglich.


    Spielergeschaffene Wirtschaft, 98% aller Produkte am Markt wurden von Spielern produziert mit Matterialien die von Spielern (mir :D) geminert worden sind.


    Wenn du ein Schiff verlierst ist es weg, kaputt, kein Respawn.




    Das sind nur kleinichkeiten, ich kann garnicht alles erzählen was hier möglich ist.....schaut es euch an, villeicht gefällt es euch villeicht können wir mal zusammen Spieln oder auch gegeneinander.




    mfg.


    Matze



    This is EVE

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!