Elite Force

  • Hallo allerseits, wie ich im Forum sehe, spielt ihr RPG-X. Ich wollte euch fragen, ob ihr vielleicht Lust auf Classic EF habt?


    Ich versuche nämlich, gemeinsam mit 7Saturn von der Mobilen Infanterie, eine neue Community aufbauen, so wie Hazardteam.de nur auf Englisch. Unser Ziel ist es einen Ort zu schaffen, wo man immer Mitspieler findet, unabhängig welchen Clan man angehört und Fragen zu EF stellen kann. Im Moment existiert die Idee nur in meinem Forum, sollten sich 2-3 weiter Clans finden, würden wir etwas eigenes Erstellen.


    Unabhängig vom Projekt, unsere ersten Runden wollen wir am 14.01. um 20:00 spielen.
    Eigener EF und Discord Server sind vorhanden. Also, wenn ihr Interesse habt, seid ihr herzlich eingeladen :)


    Discord: https://discord.gg/W7mkrWb
    Reddit: https://www.reddit.com/r/UnityOne/
    Server: EF classic @ Mobile Infanterie


    Mit freundlichen Grüßen,


    Capt.Sisko (V)

  • Hey und Willkommen in unserem Forum,


    klingt erstmal nach einem interessanten Projekt. Schön zu sehen, dass nach all den Jahren noch Interesse an EF - egal in welcher Form - besteht.


    Ich kann natürlich nicht für alle hier sprechen, aber ich denke schon, dass der ein oder andere auf jeden Fall bei ein paar Runden EF dabei ware. Bei Bedarf könnten wir auch die etwas inaktiveren, ehemaligen Holomatch-Spieler nochmal per Rundmail aufwecken was gelegentliche Spieleabende etc. angeht. Wir haben viele Jahre mit teilweise zwei Teams an der damaligen Liga teilgenommen, Lust sollte also da sein.


    Wie ist denn die Server IP? Was genau wird gespielt? CTF und Desi oder (auch) andere Mods?


    Was die Idee einer größeren, gemeinsamen Platform angeht...das klingt in der Theorie nach einer guten Sache, wird nach solanger Zeit aber sicher nicht einfach. Wir hatten das auch lange Zeit über das damalige Ligaforum und später über Facebook versucht und damit leider nur sehr mäßigen Erfolg. Um den Erfolg zu haben muss die Platform erstmal eine gewisse Bekanntheit haben und dahin kommen...ist nicht einfach. Ich wünsche euch auf jeden Fall das Beste und falls wir irgendwie helfen können sagt Bescheid.

  • HuHu


    Ich wäre auch für ein paar Runden Holomat(s)ch zu haben. ctf!


    Quote

    Bei Bedarf könnten wir auch die etwas inaktiveren, ehemaligen Holomatch-Spieler nochmal per Rundmail aufwecken was gelegentliche Spieleabende etc. angeht.


    Bei Nem, Ru'afo und Species kann ich mir garnicht vorstellen, dass die sich das entgehen lassen würden. :P

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • @Claire Uns ist bewusst, dass es sehr schwer wird, aber ein Versuch schadet nicht :)
    Die IP ist 188.194.180.161:27960 und fürs Erste spielen wir die vanilla Maps mit DM/TDM + CTF.


    @Arrow Super, dann füllen wir den Server schön. Mir haben 3 Youtuber zugesagt und die UFP wird auch mit 3-4 Leuten kommen.

  • Punkt 1: HM ist immer gut. Nur sagt mal bescheid wenn ihr ne Runde Desi spielt.


    Punkt 2: Du kannst Beiträge Editieren. Dann wird der Post auch als neu angezeigt. No need for Doppelposts.


    Punkt 3: Wieso ständig neue VOIP software nutzen? TS tut seinen Job und das sehr gut.

  • 1. Wir werden in der Zukunft sicher auch anders Mods wie Disintegration, Assimilation, Team Elite oder Nano EF spielen


    2. Sorry, wusste ich nicht :)


    3. Hab mich auch lange gegen Discord gewehrt, TS war immerhin 15 Jahre auf meinem PC :)
    Das Problem mit TS ist, dass es einfach keine Weiterentwicklung gibt. Discord hat viele neue Features, ist Gratis und hat eine sehr gute App für Smartphones.

  • Ich mache mal eine Verlinkung im SMC Claninternen zu diesem Topic. Wie viele Personen sind denn im Moment so dabei?


    @Marc
    Discord ist echt super! Hab nicht angst vor neuem, denn wie Barny Stinson einst sagte "Neu ist immer besser!" :D


    Edit: Ich sehe gerade mit dem SMC wurde schon Kontakt aufgenommen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!