Missionslogbuch 77775.5 (10.10.2400/ 19.06.2016)

  • Anwesende: J.Mason / Coris DeChant, Richard Galloway / Lorenz Holub, Hallmann, Arizona Wilson / Claire Redfield, Elissa Mayweather, Harry Kim, Telsia McKay / Yamei Lu, Thomas Zimmerman, Kurrn
    Zeit: 18:15 - 21:10 Uhr
    Map(s): rpg_aurora


    --------------------------------------------------------------


    Computerlogbuch der Fearless
    Lieutenant Wilson
    Sternzeit 77775.5:


    Wenn ich eine Überschrift für diesen rundum verrückten Tag finden müsste...es wäre wohl "Enthüllungen". Aber dazu später mehr.


    Wir haben zu Schichtbeginn die Schiffswerften im Orbit um Terra erreicht und kurz vor dem Andocken berief Commander Mayweather eine Konferenz der Führungsoffiziere ein.
    Gemeinsam mit dem terranischen Admiral Mason besprachen wir die Lage und vor allem das weitere Vorgehen.
    Die Terraner wussten nicht mehr als wir über diese Fremden und waren nicht bereit uns zu helfen, ehe sie mit einer ganz anderen Bedrohung fertig geworden waren: den Schiffsbewegungen der Borg in den umliegenden Sektoren.
    Somit beschloss Commander Mayweather nach einer kurzen Befragung der Crew sich den Terranern und ihrer Führung zu “unterwerfen” - sicher eine unglückliche Wortwahl, aber nicht ganz zu Unrecht.
    Es gab keine Gegenstimmen, Admiral Mason versprach das weitere Vorgehen möglichst schnell mit dem Rat zu besprechen und verabschiedete sich in Richtung Terra.


    Während die einzelnen Abteilungen ihre Vorräte durchgingen und Nachschub anforderten gingen die Reperaturen sehr gut voran..ehe die künstliche Gravitation ausfiel.
    Die Ingenieure begannen mit den Reparaturen und beendeten diese zügig, als wir auch schon eine Nachricht von unserem Freund Admiral Mason erhielten.


    Wie erwartet unterstanden wir ab diesem Moment dem Kommando der Terraner und waren Teil der Terranischen Verteidigungsflotte.
    Wir sollten uns so schnell wie möglich zur nächsten Upgradewerft für Verbesserungen des Schiffes begeben. Wir würden weitere und verbesserte Schiffssysteme erhalten, vor allem im taktischen Bereich.
    Außerdem würden in Kürze alle Offiziere am Bord terranische Uniformen erhalten...bei allem Verständnis für eine solche Entscheidung in diesen schwierigen Zeiten..wir waren immer noch Offiziere der Sternenflotte, der Föderation.
    Aber es war nicht meine Aufgabe den Captain hier zu untergraben, also sagte ich nichts weiter dazu, auch als Commander Mayweather in Terraner Uniform die Brücke betrat.


    Während wir uns also mit Manövertriebwerken auf den Weg zur nächsten Werft machten tauschten Commander Mayweather und ich kurz unsere Meinungen zu den Terranern und zu den bevorstehenden Schiffsupgrades aus.
    Ich traute den Terranern nicht - vielleicht noch nicht - aber wir würden diese Upgrades brauchen. Und Terraner waren bekannt und beneidet für ihre Schiffe. Also sollten wir das nutzen solange wir konnten.
    Allerdings gab es natürlich einen Haken...die Ingenieure fanden bald darauf Spuren, dass die Waffensysteme extern aktiviert und nun von dort gesteuert wurden.
    Wir mögen unter dem Kommando der Terraner stehen, aber das...es waren sehr extreme Maßnahmen.
    Der Computer war verschlüsselt worden und es gelang den Ingenieuren nicht Zugriff zu erlangen.
    Wenig später wurden alle Konsolen im Maschinenraum schwarz, niemand wusste was dort geschah.
    Wir stoppten vorsichtshalber das Schiff, schickten Mr. Kim zur Unterstützung der Ingenieure in den Maschinenraum und bereiteten uns auf das schlimmste vor.
    Wenig später fiel - wieder einmal - die Hauptenergie aus.
    Der Captain hatte mich kurz zuvor beauftragt Suchteams zu bilden um mehr über diese Störungen herauszufinden...das wurde nun nochmals erschwert.
    Wir bildeteten Zweier-Teams und machten uns auf den Weg, ohne eine Ahnung zu haben wen oder was genau wir eigentlich suchten.
    Der Eindringling war immer noch da draußen und nun möglicherweise eine weitere Bedrohung.
    Doch damit nicht genug...beim Durchsuchen des Schiffes traf ich auf Commander Mayweather, die verzweifelt versuchte eine Tür zur Brücke zu öffnen.
    Wir waren von der Brücke abgeschnitten..und alles Vorraussicht nach war das erst der Anfang.


    Gemeinsam mit Mr. Hallmann, der berichtete dass der Maschinenraum komplett offline war, suchten wir den Transporterraum auf und teilten uns auf. Ich beamte weiter auf Deck 3, um meine Suche fortzusetzen, während der Captain den Maschinenraum ansteuerte...wo sie allerdings nie ankam..nach einigen Umwegen kehrte sie zur Brücke zurück.
    Ich setzte unterdessen meine Suche zunächst ergebnislos auf den Decks 3 und später 2 fort, ehe ich letztlich auf der Krankenstation ankam.
    Während ich zu einer Nachfrage ansetzte befahl der Captain allen das Schiff sofort zu evakuieren. Offenbar waren die Systeme mit Borg Codes verschlüsselt worden und das Schiff würde sich in drei Stunden selbst zerstören.
    Wenige Minuten nach dem Evakuierungs-Befehl kam der nächste Befehl über die Intercom..alle Fluchtwege waren versperrt, es gab keinen Weg das Schiff zu verlassen.
    Also sollten alle an Bord bleiben und alles tun um das Schiff - und sich selbst - zu retten.
    Ich fragte die Ärze ob sie etwas Besonderes beobachtet hatten und nach einigem Zögern meldete Mr. Zimmerman auch, dass er etwas gehört hatte.
    Ich scannte den Bereich und fand minimale Spuren von Tachyon Partikeln, auf wenige Millimeter begrenzt...anscheinend eine hochentwickelte persönliche Tarnvorrichtung.
    Ich gab beiden Phaser, stellte ein Sicherheitsteam ab und wollte die weitere Lage besprechen ehe die Hauptenergie wieder aktiv und ich fort gebeamt wurde..ohne weitere Erklärung.


    Kurz darauf traf ich auf Kurrn und mit wiederhergestellten Systemen - Lieutenant Hallmann hatte sich mit dieser Lösung selbst übertroffen und uns alle vor dem sicheren Tod bewahrt - begann die Jagd auf den Eindringling von Neuem.
    Mr. Kurrn und die Sicherheit hatten schon bald eine heiße Spur, während wir mit ganz anderen Problemen konfrontiert wurden.
    Die Luftschleuse wurde geöffnet...wir waren mit dem terranischen Schiff, welches uns zur Werft begleiten sollte, weiterhin verbunden..gut möglich, dass der Eindringling versuchte zu fliehen.


    Ms. Redfield, Mr. Kurrn und ein Sicherheitsteam stellten den Eindringling kurz darauf zur Rede.
    Diese stellte sich als “Phantom” und Mitglied von Kengan’s Ehrengarde vor, die an Bord gekommen war um uns alle zu bestrafen.
    Nach einem kurzen “Gefecht”, das Doktor DeChant mit der Detonation einer Konsole beendete, konnten wir sie letztlich..außer Funktion setzen und die Mediziner brachten sie unter Begleitung eines Sicherheitsteams zur Krankenstation, um die Maske zu entfernen und mehr über diesen Eindringling und wer dahinter steckte zu erfahren.
    Die Ärzte fanden auch bald darauf mehr heraus und Doktor DeChant rief mich in einem hektischen Ton. Ich kann nicht behaupten ihn gut zu kennen, aber nach den letzten Tagen..definitiv gut genug. Eigentlich sollte ein gefangener Eindringling ein Grund zur Freude sein, aber seine Stimme klang sehr anders.
    Ich war also auf das Schlimmste vorbereitet als ich die Krankenstation betrat. Aber nichts und niemand hätte mich auf die Person vorbereiten können, die ich dort vor mir liegen sah, die bereit gewesen war uns alle zu töten und doch eine unserer engsten Vertrauten war...es war unmöglich...


    =/\= Log Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!