Austritt aus der Gruppe

  • Hi,


    nach langer Überlegung hab ich mich dazu entschlossen diese Gruppe zu verlassen.
    Ein Hauptgrund dafür ist, das es immer sehr schwer war ein 4er Team für The Division zusammen zu bekommen.
    Besonders enttäuscht bin ich hier von den neuen Membern, welche nach Zardo in die Gruppe kamen.


    Ich bin dankbar für die gemeinsamen Spielstunden und wünsch euch alles Gute.


    viele Grüße dragon5577

  • Ich werde die Gruppe ebenfalls verlassen,


    gleich vorneweg, einfach ist mir die Entscheidung nicht gefallen, eigentlich wollte ich noch bis zum Update hier bleiben um zu sehn obs ein paar dazu bringt wieder öfters vorbei zuschauen, da nun allerdings immer mehr von den wenigen Aktive The Division Spielern von uns sich entscheiden zu gehen, habe ich letzten Endes keine andere Wahl.


    Die Gründe dazu hat Dragen schon genannt.


    Es ist einfach fast nicht zu schaffen ne dauerhafte 4er Gruppe zusammen zu bekommen um Incursions zu machen oder sich in der DZ05 bzw. 06 zu behaupten.


    Außer Sadus, Dragon, Zardo und mir war zuletzt kaum jemand regelmäßig on.
    Klar das es immer Dinge gibt die einem dazwischen kommen, siehe forsaken a.k.a. yoshi, ist ja auch ok, kann alles passieren.


    Aber wie Dragon es schon gesagt hat, von den neuen Membern hätte ich mir mehr erwartet.
    Wenn man alleine rumläuft dann braucht man sich nicht bei nem Clan Bewerben.


    ...Eigentlich Schade...


    Ich möchte euch allen aber dennoch danken, wenn meine Zeit hier auch nur kurz war, hat es ehr viel Spass gemacht mit euch zusammen zu spielen.


    Ich hoffe ich werde nicht aus den Uplay Freundeslisten gestrichen, wenn ihr mal nen 4. Mann braucht oder sonst was is bin ich immer gerne bereit euch zu unterstützen,
    auch wenn ich in nem anderen Clan aktiv sein werde.
    Zögert nicht mich anzuschreiben oder zu Fragen.


    Ich danke der Clan-Leitung für die Chance bei dieser Community mitwirken zu dürfen und hoffe das wir uns Ingame mal wieder zusammen schließen können.


    Auf bald



    Agent Harley -ENDE-

    „Look… if you had… one shot, or one opportunity
    To seize everything you ever wanted… in one moment
    Would you capture it… or just let it slip?"


    -Eminem, Lose Yourself, 8Mile

  • Nun dann werde ich auch wechseln wegen Mangel an Mitspielern,
    Nette Leute hier keine Frage und sehr Nette Leute kennengelernt halt.


    Muss halt weiter gehen aber ohne ein 4er Team am start bringt es nicht allzu viel.



    Lg
    Sadus

  • So Leute,


    leider habe ich für nun auch keine Gute Nachricht. Ich werde die STARS leider ebenfalls verlassen "müssen".
    Die Gründe sind den von DRAGON sehr ähnlich.
    Hier meine Sicht:


    Ich bin zu euch gekommen, um in dem TheDivision Universum nicht alleine "sterben" zu müssen ;)
    Nun war es leider hier immer das selbe Bild, ausser den üblichen Verdächtigen, war es selten möglich, eine 4er Gruppe zu organisieren.
    In den letzten Tagen, wurde dies natürlich, durch die weiteren Abgänge noch schwieriger. Aus diesem Grund hatte ich nun die Wahl zwischen 2 / 3 Personen Teams, oder den aktiven TheDivision Spielern ins "neue" Land zu folgen. :(


    Ich hatte hier trotzdem eine schöne, wenn auch kurze Zeit und wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute! Ich hoffe euer vorbildlicher Zusammenhalt bleibt weiterhin bestehen ! :)
    Sollte euch mal ein Spieler fehlen etc, könnt ihr mich jederzeit anschreiben :)


    Liebe Grüße von mir, euer Zardo :)

  • tjoar.... echt schade jungs und mädels...


    finds irgendwo ehrlich gesagt n bissl unverständlich... klar das mit den neuen membern is jetzt nicht die feine englische art aber mein gott es waren doch sonst auch immer 4 oder mehr da... und wenns immer die 4 gleichen waren isses doch umso besser eine feste gruppe is doch gut...


    sadus dragon harley zardo ihr 4 seid doch fast immer da gewesen...
    zerothar noch so ein name den ich auch wenn ich hier ins forum geschaut
    habe sehr häufig auf nem division ts channel gelesen habe...


    wenns eurer meinung nach an leuten fehlt hättet ihr ja auch mal das heft in die hand nehmen können und werbung machen können.... in der DZ randoms eingeladen und zusammen gedaddelt wenn sympathie da ist fragen ob sie n clan suchen etc... is kein hexenwerk..
    aber gut eure entscheidung ist offensichtlich gefallen es ist unglaublich schade weil ihr alle sau nette leute seit und ich auch echt gern mit euch allen zusammen gezockt habe...


    was meine wenigkeit betrifft so is nunmal der fall dass RL ruft und RL geht vor... ich wünscht mir auch ich hätte mehr zeit zum daddeln aber naja...

  • Erstmal danke an euch alle, dass ihr Teil dieser Community ward und auch dass ihr etwas zu eurem Austritt schreibt.


    Im Endeffekt kann ich natürlich nachvollziehen, dass es auf Dauer frustrierend ist wenn es immer nur die selben Leute sind und man kaum Vierer-Teams zusammenbringt.
    Und wie in TS schon gesagt kann man natürlich weiterhin bei Gelegenheit trotzdem was zusammen machen.


    Schade und traurig ist es trotzdem, nach der schönen Zeit die wir gemeinsam hatten.
    Werde ich vermissen.


    Und dann natürlich die Enttäuschung. Enttäuschung über die Mitglieder die von heute auf morgen ohne Abmeldung verschwunden sind, über einige der neuen die lieber alleine spielen und sich gar nicht melden.
    Das ist auf Dauer keine Grundlage für ein funktionierendes Team.
    Und wenn jetzt die aktivsten aus diesem Team geschlossen gehen müssen wir überlegen ob es sinnvoll ist das fortzusetzen, ob die STARS hier eine Zukunft haben.


    RPO hat über acht Jahre überstanden und dabei mehr als eine Austrittswelle, mehr als eine Sonntagsdiskussion.
    Und auch in RPG-X und STO hatten wir Phasen wo monatelang gar nichts war...trotzdem war der Zusammenhalt da und es ging gemeinsam weiter, wenn alle an einem Strang zogen.


    Nun ist Division aber eine ganz andere Art von Spiel. RPO wird also weiter existieren, was die STARS angeht bin ich mir nicht so sicher.


    An Dragon, Harley, Sadus und Zardo bleibt mir nur zu sagen: alles Gute für die Zukunft.





    tjoar.... echt schade jungs und mädels...[...]


    wenns eurer meinung nach an leuten fehlt hättet ihr ja auch mal das heft in die hand nehmen können und werbung machen können.... in der DZ randoms eingeladen und zusammen gedaddelt wenn sympathie da ist fragen ob sie n clan suchen etc... is kein hexenwerk..
    aber gut eure entscheidung ist offensichtlich gefallen es ist unglaublich schade weil ihr alle sau nette leute seit und ich auch echt gern mit euch allen zusammen gezockt habe...


    was meine wenigkeit betrifft so is nunmal der fall dass RL ruft und RL geht vor... ich wünscht mir auch ich hätte mehr zeit zum daddeln aber naja...


    +1

  • So meine lieben Freunde,


    ich glaube es denken sich schon einige was jetzt kommt. Ich werde mich ihnen anschließen.
    Die meisten Gründe wurden oben schon genannt. Ich hatte mir ne Woche Pause von the division genommenud mir heute morgen doe Ankündigungen der E3 zur neuen Erweiterung angeschaut und mega lsut auf division bekommen. Also bin ich dem TS gejoint und traf nur Harley an. Wir haben fast 2h gewartet bis wir ne 4er grp hatten und dann auch nur für nen stündchen, da ich dann wieder weg musste.
    Es sind zwar einige dem TS gejoint doch meist nur STO spieler.
    Im "neuen Land", wie es Harley ausgedrückt hat, gibt es neben division noch andere titel die gespielt werden und die ich auch sehr gerne spiele.


    Zusammengefasst: Es sind einfach zu wenige Mitspielr unterwegs gewesen und auch zu wenige Titel die mich interessieren sind vertreten.


    Ich wünsche euch noch alles gute für die Zukunft. Vielen dank für die gemeinsamen Stunden


    Maurice aka Zerothar

  • Wenn das eure Entscheidung ist, dann wird sie respektiert.


    Was die Aktivität angeht, sollte euch eines klar sein. Es ist egal in welcher Community ihr welches Spiel spielt. Es wird immer so Zeiten geben, in denen eben ein anderes Spiel eine Zeit lang den Vordergrund rückt (aufgrund von Events / Content oder allgemeiner Laune). Ich glaube kaum, dass das in eurer neuen Gruppe anders sein wird. Vorallem wenn diese Multi-Gaming betreibt. Ihr hättet auch im Forum etwas schreiben können. Direkt abzuhauen lässt euch nur in schlechtem Licht da stehen. ;)


    Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß. (Solltet ihr das noch lesen)

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Wer gab dem dem Pöbel eigentlich das Recht die Onlinezeiten und - aktivitäten seiner unermesslichen Heiligkeit und seines treuen, aber leicht beschränkten Schergen zu kritisieren?


    Mögen Sie am Kreuze über ihre Untaten sinieren!

  • Außer Sadus, Dragon, Zardo und mir war zuletzt kaum jemand regelmäßig on.
    Klar das es immer Dinge gibt die einem dazwischen kommen, siehe forsaken a.k.a. yoshi, ist ja auch ok, kann alles passieren.

    Das stimmt definitiv nicht. Ich war SEHR oft im TS und immer im Channel, dass man mich anschreiben konnte. Gekommen ist außer von Maurice, mit dem ich auch Overwatch gespielt habe, nicht allzu viel! Wenn man so dringend jemanden sucht, verstehe ich nicht, warum ihr nicht aktiv wurdet?! ?(


    Ansonsten wäre es schön gewesen, wenigstens die Eier gehabt zu haben und zu sagen, dass ihr geschlossen in einen anderen Clan gewechselt seid :thumbdown: , aber auch da: naja... Viel Erfolg ;)

  • Ach ja, egal wie man es macht, man macht es wohl falsch....
    Man kann sich anmelden, sich rechtfertigen und trotzdem wird einem hier alles schlecht geredet und jeder ist auf einmal immer online gewesen und man hätte ja dies oder jenes machen können .....


    Also nochmal, hier meine Meinung: ( sollte Sie einen Interessieren :(


    InpureD: Wer bist du ? Harley hat recht, ausser uns 4 war kaum einer online. Gelegentlich mal Brain, aber auch nur gelegentlich. Darüber hinaus war keiner da.
    Zumindest nicht für The Division!


    "Die Eier gehabt zu haben, das wir geschlossen in einen anderen Clan gewechselt seit" : Was ist an der Tatsache, das wir alle in einen Clan gegangen sind schlecht ?
    Eier zu haben ? Da ich mit dir nicht einmal ein Wort wie mir scheint gewechselt habe und du somit von der MAterie nur Hörensagen wissen kannst, bin ich gerade beeindruckt über deine Eier !!
    Hier im Forum nun ein auf dicke Hose zu machen... Geil ! Solltest du im TS so aktiv sein, wie du meinst, hättest du doch auch in unseren Channel kommen können. Soviel zum Thema Eier .....


    Und Arrow: Du hast Recht, es kommt immer eine Phase , in der ein Spiel, mehr Interesse auf sich zieht als das alte oder umgekehrt.
    Doch dies ändert nichts an der Tatsache, das bei den STARS leider nur wir 4 in den meisten fällen on waren. Somit auch des öfteren, die anderen 3 auf den 4ten warten mussten.
    Ich persönlich hatte mir eine Gruppe gesucht, um nicht alleine in der DZ zu laufen. Dies war hier aber meist der Fall am Ende.


    Zu die Yoshi: Du bist ein Cooler Typ und ich kann nichts schlechtes über dich sagen. Es ist auch schade, das ich ( spätestens nach den heutigen Posts hier ) wohl mit dir, Claire und Brain nicht mehr The Division spielen werde.
    Doch zu deiner Aussage: Sehr schade finde ich es auch, siehe einen Satz vorher, doch auch bei dir gilt, aus welchen Gründen auch immer, Online habe ich dich auch nicht sehr oft in letzter Zeit gesehen.
    Dies soll keine Wertung darstellen, sondern nur eine Tatsache !! Du hast auch gute Gründe dafür, das Ergebnis ist jedoch das selbe: Harley, Sadus, Dragon und ich waren trotzdem noch alleine.


    Wie dem auch sei, wir wollten alle im Guten gehen und weiter in Kontakt bleiben, doch irgendwie habe ich den Eindruck das wird nicht klappen.
    Wir haben uns alle persönlich bei Claire abgemeldet und mir Ihr geredet. Ihr die Gründe erklärt.
    Das diese Entscheidung für alle so plötzlich kommt, naja, ein weiteres Indiz dafür, das euch dieses Spiel / dieser Bereich auch nicht sonderlich Interessiert hat.
    Nun im nachhinein zu sagen, hätte wenn und aber, ist immer einfach...


    Also denne, Claire, du darfst nun ruhig meinen Account hier löschen.
    Solch eine Reaktion, hatte ich nicht erwartet und diese drohende "Schlammschlacht" hat niemand nötig.
    Nochmal hier reinschauen werde ich zumindest nicht.


    Man sieht sich.. oder schiesst sich ... Whatever.

  • Auf der einen Seite sind diese ganzen Angriffe, ist diese ganze Schärfe in der Diskussion hier doch gar nicht nötig. Wir haben alle viel Spaß zusammen und in The Division gehabt, was in den letzten Wochen aus den verschiedensten Gründen eben deutlich nachgelassen hat, bei mir persönlich wie schon gesagt wegen deutlich weniger Zeit und der Umstellung auf Nachtschicht.


    Auf der anderen Seite war z.B. InpureD wirklich fast jeden Tag im "anstupsen" Channel in TS, der ja speziell dafür da ist jemanden anstupsen zu können falls es eben nur drei Leute sind und jemand fehlt. Es macht einfach wenig Sinn in einen Channel mit vier Leuten zu wechseln.



    Das stimmt definitiv nicht. Ich war SEHR oft im TS und immer im Channel, dass man mich anschreiben konnte. Gekommen ist außer von Maurice, mit dem ich auch Overwatch gespielt habe, nicht allzu viel! Wenn man so dringend jemanden sucht, verstehe ich nicht, warum ihr nicht aktiv wurdet?![...]


    Das wundert mich auch am allermeisten. Ich selber habe auch immer gesagt, dass man mich gerne im Forum, Steam anschreiben oder in TS (auch wenn ich in einem anderen Game-Channel bin) anstupsen und nachfragen kann, weil ich oft z.B. im STO Channel war, aber wir letztlich nur über irgendwas diskutiert haben etc....kam wenig bis gar nicht vor.
    Wenn man wirklich bleiben möchte und unzufrieden ist dann muss eben auch mal selber versuchen etwas zu verändern, egal ob hier oder in anderen Clans, egal ob online oder im RL.
    Gut, bringt ja alles nichts. "Reisende soll man nicht aufhalten" und ich habe mir abgewöhnt zu versuchen Leute die gehen wollen umzustimmen oder eine Diskussion anzufangen. Bringt absolut nichts und führt nur zu Frust, auf beiden Seiten.

  • Alsoooo, da ich mich nun leicht angegriffen fühle, da mir ja vorgeworfen wird zu lügen, möchte ich doch gerne nochmal etwas schreiben :)

    Zitat

    Auf der einen Seite sind diese ganzen Angriffe, ist diese ganze Schärfe in der Diskussion hier doch gar nicht nötig.

    Bisher war/ist es doch noch ganz gesittet... Habe niemanden gesehen, der jemand anderes angreift... Nur Leute wie mich, die sich angegriffen fühlen ;)

    Zitat

    InpureD: Wer bist du ? Harley hat recht, ausser uns 4 war kaum einer online. Gelegentlich mal Brain, aber auch nur gelegentlich. Darüber hinaus war keiner da. Zumindest nicht für The Division!

    Mitgliederübersicht: S.T.A.R.S. The Division Squad
    Diese Übersicht hätte man dir empfehlen können... Da du anscheinend selber keine Arbeit gemacht hast, neue Mitspieler zu finden, trägt das nicht gerade dazu bei, deinen Argumenten zu folgen. Das erstmal als Anfang. Zum zweiten (wie Claire bereits bestätigt hat), war ich immer im Anstupsen Channel. Teils haben mich sogar unbekannte Leute von STO angeschrieben und mich gefragt. Hättest du auch gerne tun dürfen *Yeah* (Teils war ich sogar über dir im Channel.)

    Zitat

    "Die Eier gehabt zu haben, das wir geschlossen in einen anderen Clan gewechselt seit" : Was ist an der Tatsache, das wir alle in einen Clan gegangen sind schlecht ?


    Eier zu haben ? Da ich mit dir nicht einmal ein Wort wie mir scheint gewechselt habe und du somit von der MAterie nur Hörensagen wissen kannst, bin ich gerade beeindruckt über deine Eier !!


    Hier im Forum nun ein auf dicke Hose zu machen... Geil ! Solltest du im TS so aktiv sein, wie du meinst, hättest du doch auch in unseren Channel kommen können. Soviel zum Thema Eier .....

    Denke mal oben das revidiert bereits einen Teil deiner Aussage. Abgesehen davon, ist recht eindeutig, dass ihr in einen anderen Clan gewechselt seid, da ich einige von euch auf meiner FL Liste habe und ihr eigenartiger Weise alle das gleiche Clantag habt. Dazu kommt, dass ich das Clantag kenne ;) Mag daran liegen, dass ich gestern im TS war. Den Rest überlasse ich der Fantasie jedes einzelnen. :rolleyes:


    So, als letztes mag ich dir noch den Rat geben, auch im Internet anderen Leuten mit Respekt entgegenzutreten :thumbup: Dass du dich allerdings persönlich angegriffen gefühlt hast, zeigt ja, dass ich nicht ganz falsch gelegen haben kann... Ansonsten habe ich ja niemanden persönlich angegriffen Oberlehrer!


    So, dann viel Erfolg im neuen Clan clap_clap

  • Zu die Yoshi: ...
    Doch zu deiner Aussage: Sehr schade finde ich es auch, siehe einen Satz vorher, doch auch bei dir gilt, aus welchen Gründen auch immer, Online habe ich dich auch nicht sehr oft in letzter Zeit gesehen.
    ...

    stimmt ich war jetzt einige tage nicht online. ich muss aufgrund eines kranken verkäufers im laden helfen und habe auch noch einen richtigen job heißt ich mach 6 tage die woche 12-16 stunden je nachdem was im laden los ist dienst. muss nebenbei noch trainieren weil ich voll im turnierablauf bin (12.07. ist das nächste); meine oma ist vorletzte woche gestorben da musst ich zwischendrin dann auch nochmal kurz trauern und mich mal auf so ner blöden beerdigung blicken lassen. das alles unter einen hut bringen ist so schon nicht einfach und viel zeit bleibt nicht. im endeffekt nur der sonntag und da hab ich viel im kopf aber ganz sicher nicht zocken. deswegen bin ich da sehr froh in einer community zu sein die sowas tolleriert und bei der man keine sorge haben braucht wegen so einer phase entsorgt zu werden oder wiederzukommen und es ist keiner mehr da... letzteres is ja nun doch eingetreten...


    die hintergründe dazu sein mal dahingestellt nachvollziehen kann ichs nicht wirklich dass ihr alle auf einer seite sagt es sind hier alles so tolle menschen und das zusammenspiel hat so viel spaß gemacht aber auf der anderen seite allesamt die fliege macht anstatt für die community zu kämpfen und zu arbeiten.
    ich weiß das hier ist nur ein game und ist zum zeitvertreib da aber ganz ehrlich: n bisschen zeit und mühe kann ma ruhig investieren...


    naja ich mach hier mal schluss bevor ich irgendwas schreibe was böse klingen könnte...


    ihr seit alles super leute und ich hoffe dass wir ingame trotzdem irgendwie mal was zusammen reißen... wird bei mir allerdings noch dauern bis ich wieder zum zocken komme...

  • [...]


    die hintergründe dazu sein mal dahingestellt nachvollziehen kann ichs nicht wirklich dass ihr alle auf einer seite sagt es sind hier alles so tolle menschen und das zusammenspiel hat so viel spaß gemacht aber auf der anderen seite allesamt die fliege macht anstatt für die community zu kämpfen und zu arbeiten.
    ich weiß das hier ist nur ein game und ist zum zeitvertreib da aber ganz ehrlich: n bisschen zeit und mühe kann ma ruhig investieren...[...]


    Ich kann gar nicht so oft und viel nicken wie ich hier zustimmen möchte Jaaaa . Sehr gut auf den Punkt gebracht.


    Ansonsten kann ich nur wiederholen was ich schon gesagt habe: wenn sich Zeit findet habe ich kein Problem damit weiterhin mit euch allen inGame was zu machen.


    Schade und unglücklich gelaufen ist das ganze trotzdem. Zumal wenn man einige der Geschehnisse jetzt im Hinterkopf behält. Andere Geschichte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!