• Hallo
    ich wurde heute dem 12.06.2016 über die Idee von Belanna aka Redfield^^ gebracht sich mal einmal pro Monat zusammen zu setzen und Infogespräche zu machen.


    Ich finde diese Idee super und unterstütze das..


    Damit ist schon mal nur eins zu klären. Wann ist unsere Erster Termin dazu?


    Ich bitte darum jede Seite Terminvorschläge zu Posten


    (p.s. Selber Thead ist im ODK Forum zu finden)

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Erste Terminvorschlag 25.06.2016 ab 17uhr von ODK


    wie siehts bei euch aus?

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Was ist denn ein "Infogespräch"?


    Anlass des ganzen ist, dass es in den letzten Wochen mehrere..Missverständnisse zwischen ODK und RPO gegeben hat, sowohl was Plottermine als auch (unangekündigte) Besuche einzelner Mitglieder bei den Plots der anderen Gruppe angeht.


    Deshalb waren Tom und ich uns relativ schnell einig, dass wir uns einmal im Monat in TS und / oder auf einem Server treffen sollten und kurz die aktuelle Lage besprechen..letztlich geht es einfach um regelmäßigen Austausch untereinander.

  • Aber mal ehrlich wer von uns allen ist denn eigentlich bei ODK?


    Ich weiß von B'Elanna, Trip und natürlich Tom.


    Ansonsten gibt es doch niemanden der bei ODK ist, oder irre ich?


    Von daher sehe ich immer noch keinen Sinn darin, das RPO (Die weit größere Community.) Rücksicht auf ODK nimmt. Sorry Tom, nimm das bitte nicht persönlich aber so seh ich das nun mal.


    Ich mein das man den Plotrythmus anpasst so das ein Wochenende der RPO Plot und am nächsten Wochenende der Plot vom ODK ist, ist ja kein Problem, ABER nur weil Carrie da drüben rum flennt wegen unserem Plot am Sonntag den UNSERE Community außerplanmäßig wollte, dann ist dem eben so. Da muss er sich genau so der Masse beugen wie alle RPO'ler.

  • Von daher sehe ich immer noch keinen Sinn darin, das RPO (Die weit größere Community.) Rücksicht auf ODK nimmt. Sorry Tom, nimm das bitte nicht persönlich aber so seh ich das nun mal.


    Ich mein das man den Plotrythmus anpasst so das ein Wochenende der RPO Plot und am nächsten Wochenende der Plot vom ODK ist, ist ja kein Problem, ABER nur weil Carrie da drüben rum flennt wegen unserem Plot am Sonntag den UNSERE Community außerplanmäßig wollte, dann ist dem eben so. Da muss er sich genau so der Masse beugen wie alle RPO'ler.


    Ich bin nicht sauer keine Sorgen^^ Es geht nicht um die Größe der Gruppen sondern dadrum das wir partner sind, nur da gabs nicht viel zun tun was ich und Belanna gerne verbessern würden. Wie ich schon am Sonntag auf dem Ts3 sagte, der Plottermin für die Nachholung des Plots vom 10.06 des ODK welches einfach mal für Sonntag angesetzt wurde war legelich eine ausnahme was aber nicht stattfinden wird war einfach ja nur eine Anfrage. Das wurde inzwischen geklärt und da bleibts beim ODK beim alten es ginge da auch nicht um die ändereung der Plottermine auf dauer. Wir bleiben also bei Freitags und ihr/ wir sonntags :D


    Aber sollche Infogespäche sind vom Vorteil für beide seiten




    Anlass des ganzen ist, dass es in den letzten Wochen mehrere..Missverständnisse zwischen ODK und RPO gegeben hat, sowohl was Plottermine als auch (unangekündigte) Besuche einzelner Mitglieder bei den Plots der anderen Gruppe angeht.


    Missverständisse wie z.b. man wird mit 3 Phasergefahre im gesicht begrüsst... :D Ja sollche infogespäche sollen nicht nur sowas auch klären sondern unsere Botschaften zu einander verbessern.


    Belanna und Trip, passt euch der 25.06.2016 ab 17:00 uhr für das erste und welchem TS3 werden wir dazu nutzen? Von meiner seite ist es egal ob wir RPO oder ODK TS3 nehmen^^

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Alles klar dann Trage ich denn Termin mit im Kalender von ODK :D damit meine Leute es auch wissen :D

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Gut gut.


    ODK hat vorgeschlagen das Gespräch - zumindest dieses Mal - nur unter den Admins abzuhalten und hinterher ein Protokoll für alle in's Forum zu stellen.
    Da RPO jedoch eine...etwas andere Struktur hat und ODK drei Vertreter schickt würde ich neben Trip und mir gerne einen dritten "Delegierten" von RPO Seite aus einladen.


    Erste Wahl ist hier Harry Kim als Botschafter, alternativ (oder falls Harry nicht kann / will) kann sich natürlich auch jeder andere hier melden.

  • Geloegen bei Frauen :P


    Das wird intressant, mich hättes nicht gestört ob nur 2 oder 3 kommen, hauptsache ist es passiert was :D

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!