John Wesker - locked and loaded

  • Wunderschönen guten Abend meine Mitstreiter.


    Mein Name ist John (nicht mein echter Name eher sowas wie ein Spitzname unter dem man mich in der Welt des Rollenspiels kennt)
    Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Tirol / Österreich.


    Computerspiele, gehören zu meinem Leben seit ich ein kleines Kind war. Klar als kleiner Junge hab ich eher bei meinem größeren Bruder zugesehen, aber mit der Zeit hab ich selbst angefangen. Meine ersten beiden Spiele waren abgesehen von den alten Sega Mega Drive spielen (Sonic und Golden Axe) Metal Gear Solid und Resident Evil natürlich.
    Vor langer Zeit hab ich dann auch mit MMOs begonnen, Guild Wars war das erste gespielt. Danach folgten noch unzählige weitere Spiele, so wie auch Mass Effect - einer meiner Lieblinge - Command and Conquer und jetzt sehr viel The Division. Auch wenn es nicht direkt ein MMORPG ala Guild Wars 2 oder ähnlichen ist.


    Aber jetzt noch kleinere hinweise. Ich arbeite Teilzeit, da ich Ende diesen, anfang nächsten Jahres die Matura nachhole und dann studieren werde.
    Daher werde ich MEISTENs Vormittags zwischen 09:00 / 10:00 - 12:00 / 13:00 online anzutreffen sein. Abends je nach Lust und Laune ab 21:00.


    Sonst gibt es noch zu sagen ... puh ja also ... ich besitze natürlich TS und funktionierendes Headset, bin aber eher der Zuhörer als wie der aktive Sprecher war irgendwie immer schon so. Und ja ich weiß Wesker hat sich gerne selbst reden gehört, daher sehe ich mich wie Jake eher als unehelichen Sohn des großen blonden Typs ^^.


    So viel mal zu meiner Person. Fragen kann man gerne stellen.


    Grüße J.W.

  • Hallo und herzlich Willkommen bei den S.T.A.R.S. :)


    Vielen Dank für deine Bewerbung, welche hiermit soweit angenommen ist. Damit begint dann heute auch automatisch die vier-wöchige Probezeit, welche ausschließlich dir und auch uns dazu dienen soll zu sehen ob man zueinander passt. Nach den vier Wochen ziehen wir dann gemeinsam ein Fazit - klingt jetzt schlimmer als es ist :D. Auch während deiner Probezeit hast du bereits vollen Zugriff auf's Forum und den TS-Server, die Rechte habe ich dir schon gegeben.
    Einzige Bedingung für eine Vollmitgliedschaft im Anschluss ist eine regelmäßige Aktivität inGame, im TS und / oder auch im Forum. Regelmäßig heißt nicht jeden Tag, sondern einfach, dass man sich auch mal "sieht" - sollte nicht das Problem darstellen.


    Weitere Informationen findest du auch in unseren Q&A


    Außerdem findest du hier eine Mitgliederübersicht, sodass man sich gegenseitig direkt in uPlay adden kann.


    Ansonsten kannst du jederzeit gerne auf den TS-Server kommen - macht immer gleich mehr Spaß, selbst wenn du größtenteils eher der Zuhörer bist.


    Solltest du weitere Fragen haben kannst du die natürlich gerne jederzeit stellen.


    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier und auf eine schöne gemeinsame Zeit. Und natürlich: Wesker!! (oder sollte ich Jake sagen? ;D)


    - Claire.

  • Herzlichen Dank dafür und ich werd auch gleich mal die Leute aus der Division Zone im Uplay einladen damit man gemeinsam Playen kann.


    Und im übrigen ... nicht Jake, der ist zwar auch cool, aber ich bin noch viel cooler *Yeah*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!