Lohlunat Sommerevent 2016 (Update)



  • "Grab your powerboards and your floaters, because the Lohlunat Festival is coming back to Risa!"


    Ab Donnerstag ist es wieder soweit und das Lohlunat Sommerfestival auf Risa, dem Heimatplaneten unserer Flotte, öffnet seine Tore.


    Vom 09. Juni bis zum 21.Juli habt ihr wieder die Gelegenheit an Powerboardrennen, Sandburgen bauen, Jetpack Kursen, Tanzparties und natürlich der horga'hn Jagd teilzunehmen - oder einfach nur den Sommer auf Risa zu genießen.


    Wie jedes Jahr wird es auch 2016 wieder ein T6 Schiff als kostenlose Belohnung für das Erfüllen einer Tagesmission (Abfliegen mehrerer Kurse mit eurem Floater) geben - die Schwere Vorgonische Xyfius Eskorte



    Weitere Infos zu dem Schiffund seinen Werten findet ihr hier


    Neben all den bekannten Orten und Events der letzten Jahren gibt es dieses Jahr auch einige Neuerungen: so wird unter Anderem der bereits aus mehreren Missionen bekannte Ferengi Händler Qwen eine neue Mission auf der anderen Seite der Insel anbieten, in der ihr temporale Anomalien finden müsst.
    Außerdem gibt es neue Pets, einen neuen Tribble und Badekleidung im TOS Stil.


    Weitere Infos auf der offiziellen Website


    Bereits an diesem Sonntag um 16 Uhr wird außerdem unsere anstehende Flottensitzung zur Feier des Events im Sommerresort auf Risa stattfinden. Kommt vorbei!


    /Edit:


    Update zu den neuen Items (Outfits, Pets, Kits) dieses Jahr: Dev Blog


  • Ich freue mich schon auf das Event, auch wenn ich das Winterevent lieber mag. Das ich kein Freund Dr "Alienschiffe" bin, ist ja wohl mittlerweile bekannt. Ich fliege lieber weiter meine Föderationsschiffe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!