Email Erhalten!

  • Hallöle zusammen,


    ist ein weilchen her und ja Vergessen Inaktiv zu melden o:
    SORRYYYYY


    Ne Ernsthaft seit Dark Souls 3 draußen war, bin ich ja wech gewesen allerdings habe ich mich (mein verschulden)
    vergessen abzumelden.


    Naja nach Dark Souls 3 Tree of Savior probiert und grade Aktuell an Fallout 4 dabei.
    Meine frage ist nun lohnt sich der aktuelle Content in TD? Oder ist das einfach nur schnelles abgefarme.


    Wie dem auch sei ich denke ich schnei mal morgen wieder vorbei O:
    Scheint ja grade wohl ne allgemeine flaute zu haben für TD so wie sich das laß im Forum (bin nur kurz drüber geflogen)


    Naja haut rin und schlaft gut xD

    "Ehre deine Ahnen, gehorche deinem König, trage deine Waffen mit Stolz, fürchte keinen Feind, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen und du kannst nichts falsch machen."

    +++ Alte Zwergenweisheit +++

  • Der neue Content bringt dir in etwa ne Stunde zusätzlicher Beschäftigung. N paar suchen und zerstören Einsätze für die du vorher n paar mal über die map gerannt sein musst (intels sammeln) und ne incursion die in 15 min abgefrühstückt ist wenn die Gruppe passt.
    Neue Sets die zu 99% sinnfrei sind etc...


    So in etwa würde das klingen wären wir hier nicht bei S.T.A.R.S.
    Aber daher wir das sind macht's alles empfindlich mehr Spaß.
    Selbst die darkzone die bei mir in letzter Zeit für extremen Frust gesorgt hat (Thema viel zu starke Gegner - 34er Elite die mir mit einem Schuss 3/4 leben wegholzen sniper und shottis die onehitten) is durch die Community hier richtig witzig ^^


    Also schnupper rein! Bin gestern Abend um 23:00 mal kurz ins ts um hallo zu sagen da waren noch 7 oder 8 Leutchen da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!