?? S.t.a.r.s ??

  • hey leute ich wollt nur mal fragen bzw wissen giebt es die STARS noch oder nicht?


    Wenn ja, dann würde mich interessieren wer sich da dazu zählt?
    Wenn nein, würd ich das auch gern wissen.


    mfg Daniel

  • Ja, die Aktivität in den letzten Wochen ist deutlich zurückgegangen und wir haben doch schon vor zwei Tagen in TS darüber gesprochen woraufhin sich auch einige Leute hier im Forum zurückgemeldet hatten. Wir haben gestern den Tag über vier bis sieben Leute in den Division Channeln gehabt und waren mehr oder weniger den ganzen Tag und bis früh morgens in verschiedenen Besetzungen in der DZ, den Incursions und den Tagesaufträgen unterwegs.


    Also ja, natürlich gibt es die STARS noch.


    Ich habe die Mitgliederübersicht mal ein bisschen angepasst, damit man einen besseren Überblick behalten kann.

  • Wobei ich sagen muss, dass aus der Mitgliederübersicht noch wesentlich mehr Leute aktuell inaktiv sind. Im Prinzip sind im TS immer die ~6 gleichen Personen die zocken.
    Division ist aktuell auch in einem recht uninteressanten Status. Da muss man der Abmeldung von Bodi schon recht geben. Selbst die neuen Setteile finde ich im Vergleich zu den vorherigen eher mau. DZ ist nur noch für Waffen und eben PvP interessant, wenn man seine favorisierten Setteile schon hat... Bin mal gespannt, wie das weitergeht mit dem ersten SeasonPass Inhalt.

  • Wollt nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.


    Spiele derzeit noch Diablo 3 am PC und Uncharted 4 auf der PS4, außerdem stand und steht Urlaub an.


    Werde aber dieser Tage wieder reinschauen.


    Beste Grüße


    Aldoriel / Philipp

  • Danke für die Rückmeldung :).


    [...]Division ist aktuell auch in einem recht uninteressanten Status. Da muss man der Abmeldung von Bodi schon recht geben. Selbst die neuen Setteile finde ich im Vergleich zu den vorherigen eher mau. DZ ist nur noch für Waffen und eben PvP interessant, wenn man seine favorisierten Setteile schon hat... Bin mal gespannt, wie das weitergeht mit dem ersten SeasonPass Inhalt.


    Ist auf jeden Fall was dran. Bis auf eines habe ich jetzt auch die Setteile und Waffen so wie ich sie haben möchte und dann ist die Motivation natürlich nicht mehr so groß wie am Anfang. Auf der anderen Seite gibt es gerade in der Gruppe immer Möglichkeiten z.B. einfach mal ein anderes Set oder Waffen zu testen und Spaß am und mit dem Game zu haben - wie eben zu siebt in die Dark Zone gehen :D.

  • Bin noch am start, muss noch ein paar Teile farmen aber sonst halt auf den nächsten DLC warten. Heute ist leider schlecht aber morgen müsste ich da sein und Sonntag zb.
    Nebenbei etwas Overwatch gibt Ablenkung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!