• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wundere mich eigentlich, dass hier so wenig über Star Citizen geredet wird. :huh:


    Spätestens seit dem ich mir im letzten Jahr einen 27" iMac gegönnt hatte (der mein altes MacBook Pro abgelöst hat), bin ich voll auf dem Hypetrain aufgesprungen. Unterstützen tue ich das Spiel ja schon seit 2012. Mit Star Citizen geht der Wunsch eines First-Person-Universums endlich in Erfüllung, wo man ein Schiff fliegen kann, ohne das Schiff zu sein (anders als z.B. bei STO).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Manche Bugs muss man einfach mit Humor nehmen)


    Natürlich ist das Spiel noch Pre-Alpha, aber Star Citizen in der Version 2.x (ich teste derzeit 2.4 auf dem Testserver) zeigt schon wie viel Tiefe in dem Spiel möglich sein wird. Ich bin so überzeugt von Chris Roberts Vision, dass ich mir das schon einiges kosten lassen habe. Sowohl als Backer/Unterstützer für das Spiel, als auch an Hardware um in den richtigen Spielgenuss zu kommen.


    Wer ist denn noch so im 'Verse unterwegs? Man kann sich ja gerne mal treffen. Auf meiner Constellation ist auf jeden Fall noch Platz. Organisationstechnisch bin ich allerdings schon an eine andere Organisation gebunden.

  • Ich bin auch sehr gespannt auf das Spiel. Ich bestell aber so gut wie nie Spiele vor, daher werde ich die ersten Rezensionen nach Release abwarten und dann eventuell zuschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!