Update 1.2: Conflict erschien am 24.Mai

  • Am Dienstag, den 24.Mai, hatte das Warten endlich ein Ende und das unter dem Titel "Conflict" stehende Update 1.2 erschien für Tom Clancy's The Division.



    Folgende Features sind enthalten:


    • neue Incursion Clear Sky : Hier müsst ihr am Columbus Circle eine von den Rikern eroberte Raketenabwehranlage zurückerobern um den Luftraum über New York zu sichern. Auch die Belohnungen wurden überarbeitet: für jeden erfolgreichen Durchlauf auf "Hard" erhaltet ihr ein Gearset Item des Levels 214, einmal pro Woche gibt es die doppelte Belohnung
    • auch in der Dark Zone gibt es Neuerungen: nicht nur wird es einen komplett neuen Bereich für Level 200+ geben, in dem Gegner Level 32 - 34 haben und entsprechend Loot droppen, unter Anderem Setteile. Es ist mit Update 1.2 auch möglich bereits angehängtes Loot anderer Agenten vom Helikopterseil zu lösen und sich so zu eigen zu machen. Ihr müsst euren Loot also verteidigen, bis der Heli abgehoben hat. Spieler, die das Seil durchtrennen werden automatisch Rogues
    • named Gegner in der DZ können zukünftig verschlossene Beutekisten droppen, welche "mystery items" enthalten, unter Anderem Setteile, Division Tech oder DZ Credits
    • High Value Targets: neue named PvE Gegner (Fraktionsanführer) bedrohen die Stadt. Es gibt neue weekly und daily Missionen, die teilweise von einzelnen Spielern, teilweise von Gruppen erledigt werden können. Diese können nur einmal absolviert und bei Scheitern nicht wiederholt werden
    • die Droprate von High End Waffen wird gegenüber Ausrüstungsmod deutlich erhöht
    • es werden folgende neue High End Waffen eingeführt:
      Hungry Hog M60 LMG
      Centurion M1911 single-action, semi-automatic pistol
      Medved SAIG A12 Shotgun
      Historian M1A MMR.
    • außerdem gibt es vier neue Gearsets:
      Final Measure: eher defensivere Spielweise
      Hunter's Faith:für Scharfschützen
      Lone Star: alleine überleben und dabei Schaden ausrichten
      Predator's Mark: eine Mischung aus Stürmer und Support



    Auch alle in der ersten Ankündigung enthaltenen Updates sind enthalten.


    Hier der Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Update 1.2 für The Division erscheint am 24.Mai kostenlos und für alle drei Plattformen.


    Weitere Infos hier

  • Ich werde mir das Ganze morgen auf jeden Fall angucken. Etwas skeptisch bin ich noch wegen der Seilabschneidgeschichte, aber alles andere klingt echt gut. Schön, dass es wieder PvE-Ziele gibt. Wenn Sie dann neben dem Kontent noch den Sack voll Bugs mit fixen, ist das Spiel für mich wieder auf dem Richtigen Weg.

  • Fixes waren wohl einige dabei sind aber auch wieder n paar neue mit reingekommen... Wie immer halt :D


    Insgesamt sieht's aber mMn sehr gut aus. Die Schwierigkeit in der dz is richtig angezogen (was in meinem Fall mit der falschen Berechnung meines gearscores zusammenhängt - komme trotz gs von 194 ins 201+ bracket)
    Die Ziele im pve sind echt schön gemacht und was ich so gehört hab soll die neue incursion auch gut gemacht sein :) alles in allem also recht gelungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!