Agent Harley steht zur vollsten Verfügung

  • Einen guten Tag wünschen ich,


    nach dem ich mich im mydivision.net Forumn angemeldet habe hab mich dort mal im Sammelthread für "Spieler suchen Clans" eingetragen und bin so auf euch gestoßen.


    Ich bin Benni 26 Jahre alt, ein The Division Fan seit der ersten Stunde.
    Wohne in der gegend rund um Freiburg i.B.
    Online bin ich unter der Woche meistens Abends, am Wochenende variiert das hin und wieder schon mal, je nachdem wie lange der Abend davor war.
    Ein weiteres Hobby meinerseits ist Fussball deswegen kanns sein das ich 2 - 3 mal die Woche nicht online bin,je nachdem wie wir trainieren.
    Das Training geht meistens um 1900 los und endet so gegen 2100 je nachdem halt und wie viele andere muss auch ich morgens wieder aufstehen und Arbeiten.
    Desweiteren kann es auch mal sein das ich beruflich bedingt mal 1 - 3 Wochen weg bin, dies passiert wenn dann aber nur mit einer vorlaufzeit von ca. 1 Woche,
    also von Heute auf Morgen bin ich in der regel nie weg.


    Es ist alles was ich über euch gelesen habe genau das was ich mir von nem coolen Clan erwarte.


    Ich spiele zwar schon etwas länger hab aber dennoch kräftig lern bedarf was The Division angeht...
    Bsp.: Teamspeak....hab keine Ahnung wie ich das einrichte das es funzt etc.
    Ich denke alllerdings das diese "kleinen" Problemchen allesamt lösbar sind.


    Sollten Fragen eurerseits bestehen werde ich diese natürlich gerne Beantworten.


    Bin ein offen Typ der sich auch gerne mal über andere Sachen unterhält bzw. den ein oder anderen Spass versteht.
    Ansonsten bin ich ein ziemlicher One Piece Fan und Motorsport aller Art gestört.


    Ich freue mich auf eine tolle und erfolgreiche Zukunft mich dem S.T.A.R.S.


    Agent Harley - ENDE

    „Look… if you had… one shot, or one opportunity
    To seize everything you ever wanted… in one moment
    Would you capture it… or just let it slip?"


    -Eminem, Lose Yourself, 8Mile

  • Hallo und herzlich Willkommen bei den S.T.A.R.S., Benni


    Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Community. Diese Bewerbung ist hiermit angenommen und damit beginnt ab heute automatisch die vier-wöchige Probezeit. Diese soll uns und auch dir ausschließlich dazu dienen zu sehen, ob die eigenen Vorstellungen voneinander zur Realität passen, ob du dich hier wohlfühlst und wie generell alles zusammenpasst. Klingt schlimmer als es ist :P.
    Auch während dieser Probezeit hast du bereits vollen Zugriff auf unser Forum sowie auf unseren Teamspeak Server - die Forenrechte habe ich dir gerade gegeben.
    Auch kannst du deinen Benutzertitel ("Anfänger" klingt auf Dauer doch doof) selber anpassen.


    Neben den selbstverständlichen Dingen wie Einhaltung unserer Regeln ist die einzige Voraussetzung für eine Vollmitgliedschaft eine regelmäßige Aktivität - nicht im Sinne von jeden Abend oder alle zwei Tage, aber eben auch nicht so, dass man einen Monat gar nichts hört. Sollte bei dir nach deiner Beschreibung ja kein Problem sein :thumbup: . Und wenn du dann drei Wochen beruflich weg bist reicht natürlich auch eine kurze Abmeldung hier im Forum oder im TS.


    Weitere Informationen findest du auch in unseren Q&A.


    Fragen aller Art kannst du natürlich gerne jederzeit stellen, wir haben einige die erst vor kurzem richtig mit Division angefangen haben oder zeitlich nicht immer so dazu gekommen sind. Was Teamspeak angeht...ja, die Einrichtung kann manchmal etwas tricky sein, ist das aber erstmal geschafft kommt der Rest dann von selbst clap_clap . Falls du da noch Hilfe brauchst sag einfach Bescheid.


    In dem Sinne und nochmals herzlich Willkommen! :)


    -Claire

  • Danke euch für die auf die Aufnahme, ich freue mich schon auf die Zukunft mit euch.


    Auf ein gutes gelingen

    „Look… if you had… one shot, or one opportunity
    To seize everything you ever wanted… in one moment
    Would you capture it… or just let it slip?"


    -Eminem, Lose Yourself, 8Mile

  • Und auch bei dir ist nun die Probezeit vorbei.


    Du warst in den letzten Wochen eines der aktivsten, engagiersten und interessiertesten Mitglieder und hast die Entscheidung entsprechend sehr einfach gemacht :D. Natürlich ist die Probezeit bestanden und du bist absolut Vollmitglied.


    Nochmals herzlichen Glückwunsch und auf weiterhin eine schöne gemeinsame Zeit! :)


    Ich freue mich, dass du dich hier so einbringst und hoffe das wird so weitergehen :thumbup:

  • Vielen dank für die vollaufnahme, hat die letzten Wochen echt tierischen spass gemacht mit euch.


    Coole entspannte Leute, alles gut.


    Freu mich auf die kommenden Wochen und Monate.



    Auf ein gutes gelingen und ne erfolgreiche Zukunft 8) clap_clap


    Musste den Namen etwas ändern.....STARS_BrotherHarley is einfach zulange...und NEIN STARS_BH kommt nicht in frage :D
    Deshalb nun einfach Harley, ingame = STARS_Harley



    Agent Harley -ENDE-

    „Look… if you had… one shot, or one opportunity
    To seize everything you ever wanted… in one moment
    Would you capture it… or just let it slip?"


    -Eminem, Lose Yourself, 8Mile

    Einmal editiert, zuletzt von Harley ()

  • Naja lieber Flasche voll als Flasche leer Jaaaa


    Würde der Giovanni Trippertoni jetzt wieder sagen ;D


    Und nein das blaue männchen sagt nix über meinen Zustand aus :D :D :D


    danke 8)

    „Look… if you had… one shot, or one opportunity
    To seize everything you ever wanted… in one moment
    Would you capture it… or just let it slip?"


    -Eminem, Lose Yourself, 8Mile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!