Star Trek Online kommt für Konsolen!

  • "Star Trek Online, the free-to-play MMORPG based on the beloved science-fiction franchise, is coming to PlayStation 4 and X-Box One. For the first time ever, console players will be able to explore new worlds as they create their own captain and take the helm of iconic ships based on the Star Trek franchise. Star Trek Online will launch in fall 2016 for consoles and be available for free."


    Pünktlich zum Start der FEDCON dieses Wochenende gibt es eine erste große Ankündigung vom Star Trek Online Team.


    Das kostenlose MMORPG, welches seit seinem Start im Jahre 2010 stetig gewachsen ist und inzwischen über 100 Missionen, dutzende original Sprecher beinhaltet sowie dem Spieler erlaubt alle vier Quadranten zu erforschen, wird ab diesem Herbst auch auf den Konsolen X-Box One und Playstation 4 kostenlos spielbar sein.


    Hier der Trailer dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Offizielle Ankündigung:



  • Da isser wieder. Unser Nörgel-Adui Marc. ;D


    Ich frag mich ja... WARUM? Kann mir STO auf ner Konsole garnicht vorstellen. Werden dann wohl auch eigene Server bekommen?

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!