• Adui,


    da wir scheinbar ein paar kleine SWTOR-Infizierte hier haben, wollte ich mal nachfragen, ob wir nicht sogar eine Gilde für die Charaktere aufmachen wollen. Die gute alte Idee mit dem "Sammelbecken" eben. Dann hätten die Charaktere wenigstens einen kleinen EXP/Ruf Bonus und vielleicht können wir uns dann auch Bank und Flaggschiff erarbeiten. Natürlich nur so nebenbei. Gemeinsame Flashpoints (Operationen wären bei unserer Spielerzahl etwas übertrieben) hätten auch etwas.


    Möge der Saft mit Euch sein.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Wenn mal ein paar leute mitspielen, würde ich mir vielleicht auch wieder Abo anschaffen. Gibt es übrigens günstig auf MMOGA.

  • Auf welchem Server spielt Ihr denn?


    Evtl würde ich auch mal wieder den Staub von dem einen oder anderen Char fegen.

  • Hmmm ... ungünstig.


    Da müsste ich komplett neu leveln bzw. transferieren, was beides ziemlich nervig ist.

  • Wie Harrie halt gleich dahergetschigged kommt... :D - Glaub, ein Transfer is einfacher als neu leveln. Allerdings weiß ich nicht, ob/was der Transfer kostet.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Glaube, das waren mal 90 Coins pro Char. Ginge fürs komplette Legacy aber auch gut ins Geld.


    Müsste mal schauen, ob ich noch den Gratis 60er hab. 5 Level sind ja schnell gemacht und ich müsste nicht mein aufeinander abgestimmtes Legacy mit nem Transfer über den Jordan schicken.

  • Oder du fängst wirklich neu an. Dann hätten wir nen Anreiz in der Gruppe zu leveln. B'Elanna is ja auch noch nicht so weit. Equip und Kohle gibts ja eh erst mit Flashpoints und Operationen. ;)

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Wenn wir uns auf einen Namen einigen, würde ich dann die Gilde gründen. Brauchen vier aktive Spieler im Team und die Gebühr würde ich dann übernehmen. Dazu müssen wir uns darauf einigen, ob wir nun auf REP oder IMP Seite durchstarten. (Ich persönlich wäre für REP)

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Also ich war bis Mitte März sehr aktiv in Swtor. Meine Chars sind jedoch auf Imp-Seite auf T3-M4. Hab dort auch noch meine andere Community, mit der ich aber zurzeit nur Diablo 3 zocke. In Swtor will ich erstmal nicht wieder einsteigen.


    Ich kann euch jedoch nur von VC abraten, wenn ihr auch raiden wollt. Für Story und in ner kleinen Gruppe ein bisschen Questen oder auch mal RP ist der Server gut. Swtor hat aber leider das Problem einer schrumpfenden Community. Daher konzentrieren sich der Hauptteil der aktiven Spieler auf T3. Wenn ich mir das Bewerberforum dort so angucken, sehe ich recht viele Wechsler von VC, denen der Server fürs Raiden einfach zu klein geworden ist.


    Chartransfer kostet wieder 1000 Kartellmünzen.


    Wenn du zumindest einen Char transt Wedge, dann hast du wenigstens die ganzen Freischaltungen und so auf dem neuen Char. Man nimmt ja zum Glück das Vermächtnis mit. Ansonsten viel Spaß mit dem Schnellreise-Cooldown ;-P

  • Ich kann euch jedoch nur von VC abraten, wenn ihr auch raiden wollt. Für Story und in ner kleinen Gruppe ein bisschen Questen oder auch mal RP ist der Server gut. Swtor hat aber leider das Problem einer schrumpfenden Community. Daher konzentrieren sich der Hauptteil der aktiven Spieler auf T3. Wenn ich mir das Bewerberforum dort so angucken, sehe ich recht viele Wechsler von VC, denen der Server fürs Raiden einfach zu klein geworden ist.

    Meiner Meinung nach sind das Gerüchte und zu negatives Denken. Ich hatte bisher keine Probleme auf VC irgendwas in Richtung FPs (oder zwischendurch auch Raids) zu finden. Nur Galactic Starfighter schläft da etwas ein. Kommt einem vielleicht so vor, aber "recht viele Wechsler" sind bei der Spielerzahl so gut wie nichts. ;) Dazu kommt noch, dass wir uns wohl die meiste Zeit aufs Leveln und die Story konzentrieren.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Ich bin selber ein "Wechsler" (aber von Jar'kai vor über einem Jahr) und wollte nur darauf hinweisen. Als ungeduldiger Mensch kam mir die Spielerzahl auf T3 das erste Mal wie der siebte Himmel vor. ;) - Mehrere Raids am Suchen und keine 30min auf einen FP warten. Auf Jar'kai ging teilweise als DD kein einziger FP innerhalb von 2h auf und man musste den einzigen Raid des Abends nehmen, wenn man überhaupt los wollte. So macht ein Spiel leider keinen Spaß.
    Aber wie schon gesagt, wenn man eh als kleine Gruppe unterwegs ist und hauptsächlich Questen will ist VC ein super Server. Wollte euch den auch gar nicht schlecht reden.


    Zu GSF muss man leider sagen, dass die Entwickler das Thema auch sehr stiefmütterlich behandeln. Es gibt dort seit gefühlt Jahren nichts neues. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das Ganze bei vielen Spielern ein wenig in Vergessenheit gerät, dass es das überhaupt gibt.


    Dafür ist die Story und deren Präsentation für ein MMO aber richtig, richtig gut. Gerade die neuen Kapitel sind sehr gut gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!