Resident Evil 5: Steamkey & Download NoMercy Duo / Vier Spieler Mod


  • Nachdem das Thema die letzten Tage öfter in TS aufkam, Trip und ich nun auch die Story soweit durchhaben und fleißig am söldnern sind...hier der Downloadlink zum No Mercy Mod: Resident Evil Modding Board.


    Mit diesem Mod ist es möglich sowohl den "No Mercy" Modus - also mit besonders vielen Gegnern - zu zweit zu spielen als auch den Söldnermodus an sich mit insgesamt vier Spielern.


    Dieser Mod funktioniert nur mit der Steamversion, nicht mit der Games for Windows Live / CD Version. Wer das Spiel nur auf CD hat kann kostenlos zur Steam Version wechseln, indem ihr den CD-Key in Steam eingebt und das Spiel im Anschluss über Steam downloadet.


    Außerdem habe ich noch einen Steamkey für Resident Evil 5 zu verschenken. Wer Interesse hat meldet sich einfach per PN.

  • Sind wir dein privater Nachrichtendienst? Es geht außerdem erst seit nen paar Tagen. Vllt mal selbst die Leute anschreiben und sich "nicht das Essen bringen lassen"? :P

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Ich hab ja nicht gefordert, dass mir Nachrichten gebracht werden ;) Mehr so ein generelles "Warum wurde das nicht sofort durchs Forum gebrüllt". Außerdem hatte ich die letzten Tage kein Internet un konnte so schlecht Leute anschreiben.


    Muss man die Story alleine spielen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!