Agent f0rs4ken meldet sich zum Dienst!

  • Ein herzliches Moin Moin allerseits


    Nachdem ich nun endlich auch den Sprung in die Division geschafft habe; es sich für ein MMO gehört dass man mit anderen Leuten zusammen spielt und ich nach kurzer Suche im My Division Forum auf Euch aufmerksam geworden bin; bewerbe ich mich hiermit für das S.T.A.R.S - Squad :)


    Zu mir:
    mein Name ist Phil oder auch Yoshi oder Pille, ich bin 26 Jahre jung; vollzeit Berufstätig und habe neben der Zockerei noch das ein oder andere Hobby - dazu später mehr.
    auf Euch bin ich gekommen, daher mir ein lockerer, familiärer Umgang und die Rücksichtnahme aufs RL sehr wichtig ist.


    Ingame bin ich unter f0rs4ken89 erreichbar, erreiche bald Stufe 20; meine Online-Zeiten beschränken sich größtenteils auf die Abende (also so ab 19:00 ~ 20:00 ca) und am Wochenende halt je nach Wetter und Laune
    Grund für die Zeiten sind wie erwähnt meine Arbeit - ich bin Elektroniker mit ein paar goodies dabei ^^
    Desweiteren meine Hobbys: Bogenschießen (Compound um genauzusein also so ein Ding dass Rambo schießt bzw was man bei BF4 und Crisys benutzen kann^^)
    und ich mache Musik - Spiel Bass in ner heavy Rock Band


    was erwarte ich mir von Euch?
    - wie oben genannt ein lockeres, Familiäres Umfeld; dass verzeiht wenn man unregelmäßig Online ist
    - vieeeeeel Hilfe - die werd ich sicher in nächster zeit noch brauchen ^^
    - generell Zusammenhalt und dass ma ebend auch Ingame viel gemeinsam unternimmt


    was ich dafür Biete:
    - eine lockere aufgeschlossene Art
    - bringe mich gern und viel ein wenn ich mich wohlfühle
    - stehe soweit mir möglich sehr gern mit Rat und Tat beiseite
    - mir sitzt der Schalk im Nacken kann also durchaus mal sehr witzig mit mir werden ^^


    So viel erstmal zu Mir.
    Freue mich auf baldige Antwort


    Lg; Phil

  • Hallo und herzlich Willkommen bei den S.T.A.R.S


    Und danke für die sehr schöne Bewerbung :thumbup:


    Ein familiäres und lockeres Umfeld wirst du hier auf jeden Fall vorfinden, auch Zusammenhalt hat sich hier über die Jahre gebildet. Momentan sind jeden Tag Teams in The Division unterwegs, auf der anderen Seite gibt es keine verpflichtenden Onlinezeiten und natürlich weiß jeder, dass andere Dinge weit wichtiger sind.


    Weitere Informationen findest du auch in unseren Q & A


    Mit deiner Bewerbung beginnt heute die vier-wöchige Probezeit. Diese dient ausschließlich uns und auch dir dafür zu beurteilen, ob die jeweiligen Vorstellungen voneinander zur Realität passen, generell ob man zusammen passt und du dich hier wohlfühlst.
    Einzige Bedingung für eine Komplettmitgliedschaft nach der Probezeit ist regelmäßige Aktivität (das heißt hier nicht jeden Tag oder jeden zweiten, sondern einfach dass man sich ab und zu auch mal im Forum und / oder inGame sieht - sollte bei dir ja kein Problem sein Jaaaa ) und natürlich das Befolgen der - sehr locker gehaltenen - Regeln. Während dieser Probezeit gibt es im Forum und in TS keinerlei Einschränkungen.


    Solltest du weitere Fragen haben kannst du diese gerne hier oder direkt im TS stellen. Du hast außerdem auch bereits volle Nutzungsrechte für's Forum erhalten.


    ;-; Claire.


    PS. Elektroniker, Bogen, Heavy Rock Band...wow. Das nenne ich mal ein Spektrum. Und dazu der Name "Pille". Die Mischung gefällt mir clap_clap

  • danke Dir :)


    Q&A ist durchgelesen regeln sind soweit klar
    ins TS komm ich morgen...
    da kann die party ja losgehen :D


    lach ja ich mach viel scheiß ^^ hab auch sehr lang kampfsport gemacht und will wieder... muss nurnoch n bissl abnehmen xD

  • Elektriker, check.
    Und du behauptest von die Bogenschütze zu sein? Compound-Bögen sind Cheater-Bögen. Die machen keinen Spaß. Recurve oder Langbögen sind die einzig wahren Bögen. :B


    Ansonsten willkommen bei uns. *hust* Cheater-Bogenschütze *hust* :B

  • Pah! Du hast ja keine Ahnung! Wir Cheaten gar nicht mit den Bögen - unsre Pfeile haben ein Gold-such-System!
    Äh ich meine natürlich das ist alles gar nicht wahr compound is voll schwer!! XD


    Aber... So unter uns... Ich hab auch nen blank-recurve und nen langbogen ^^


    Dankeschön :)

  • Marc. Ruck mal. Jetzt reden die großen Jungs. :P



    Willkommen bei RPO, STARS und was das Irrenhaus sonst noch ausspuckt. Endlich mal ein anderer Bogenschütze hier. Ich bin nicht alleine. :D


    Was diese kleine Diskussion angeht: Ich hab selbst mit Recurve angefangen und momentan verwende ich nen Compound Bogen. (Langbogen kann ich einfach nicht ausstehen. Jeder hat so seinen Geschmack.)
    Im August wollte ich einen Oneida Kestrel Compound Bogen ins Arsenal aufnehmen. Nur bei dem wirds mit Ersatzteilen etwas problematisch.


    Ist das bei dir nur so in der Freizeit oder gehst du auch in Richtung Turniere? Stellst du eigentlich deine Pfeile und Sehnen selbst her? "Muss alles wissen" ;)

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Danke danke :)


    Lach ja das völkchen ist gar nicht mal so klein wie man denkt. Das hab ich auch gemerkt als ich bei uns in den Verein bin. Mittlerweile weiß ich von 4 weiteren schützen bei mir in der Firma :D


    Mein Werdegang war ähnlich wobei ich wie gesagt nebenbei langbogen schieße aber das eher aus jux.
    Compound schieß ich seit diesem Jahr auch auf Turnieren das erste ist am 22.05 unsre Kreismeisterschaft. An 05.06 ist die gau und dann geht's gleich weiter auf die Landes :D


    Ich darf nen PSE dominator mein eigen nennen. Ich nenne sie liebevoll die grüne giftfee:D
    Bogen selbst ist schwarz; sehne Kabel kabelführung Dämpfer und Beschriftung auf den stabis ist neon-grün genauso wie mein Köcher etc ^^


    Pfeile Bau ich selbst; sehne/Kabel hab ich mich noch nicht getraut. Bogenpresse würde mir auch fehlen ^^
    hab dank kaputtem Pfeil aber ne grade mal 1000 Schuss alte sehne/Kabel drauf ;)


    Oneida is generell etwas schwierig... Find die qualitativ nicht so prall


    Und selbst? Trifft Ma sich dieses Jahr auf Turnieren?
    Und selber Bauer oder lässt du bauen?

  • Momentan verwende ich einen Hoyt XT 3000 Pro Series. Pfeile und Sehnen fertige ich selbst an. Bin nur der Hobby-Schütze. Also da ist es sehr unwahrscheinlich, dass man sich bei Turnieren sieht. ;)
    Ich hab nen Kumpel der ca. 20 Jahre Bogensport hinter sich hat. Ist sozusagen mein Lehrer. ;) Er besitzt auch nen Oneida Eagle Bow und ist damit ganz zufrieden.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Die vier Wochen Probezeit sind vorbei und ich freue mich dich jetzt auch offiziell und komplett bei uns Willkommen heißen zu dürfen.


    Du bist definitiv eine Bereicherung für unsere Gruppe und so kann es gerne weiter gehen. Auf die nächsten Wochen und Monate! :)


    Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

  • woooooow party ^^


    dankeschöööön :D


    Übrigens: formally known as: S.T.A.R.S.Y0sh1 because of reasons ^^
    S.T.A.R.S.F0rs4ken89 hätte nicht gepasst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!