Lustige Bilder
-
-
/Edit
-
Wenn auf der Arbeit mal wieder nur Quatsch passiert...
(Bild im Anhang) -
....
-
Pika
-
Trip und ich üben uns als Scavanger. :B
Nachtrag: Noch was für unsere Schnapsdrosseln . :B
-
Intressant und vorallem diese Ähnlichkeit und dann noch aus einem nicht Star Trek Film
Antwort und auflösung im Spoiler!
Mich erinnert das an die Üblichen Symbole der Sternflotte
Allerdings ist das in der Chinesischen Kommandozentrale aus dem Film "Der Marsianer Rettet Mark Watney aus dem Jahr 2015", zu sehen. Das kann man auf dem Hauptschirm erkennen -
"Widerstand ist zwecklos"
-
Bild 1:
Ich nenne dieses Bild...der sterbende Schwan...
und niemals Aufgeben is hier warhaftig die Parole
BIld 2:
Na wer is den da?
-
Sehr seltsame E-Mails in letzter Zeit. Es gibt so Momente da macht ein Buchstabe doch einiges aus...
-
Versteh' ich nicht
-
Versteh' ich nicht
Der Titel der E-Mail sollte eigentlich lauten: "Schlafen kann bei Traumata doch helfen" - neuere Studien haben anscheinend gezeigt, dass man manche Traumata wirklich einfach wegschlafen kann.
Stattdessen steht da aber "schlagen". Wenn du also eh schon ein Trauma hast..nochmal ordentlich zuschlagen und schon ist alles wieder gut - dem Titel hier nach zu urteilen jedenfalls :D.
Und dass Amazon "Student" für alkoholische Getränke wirbt muss ich wohl nicht kommentieren..anders lässt sich so ein Studium ja auch nicht mehr aushalten.
-
Für mich klingt das alles plausibel.
Musst dich irren
-
-
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: "Sometimes it's too easy". Dukat ftw.!
/Edit
Wer findet alle sieben Anspielungen auf..ihr wisst schon was?
-
Anspielungen auf was?
-
Anspielungen auf was?
Ich bezweifle doch sehr, dass du das ernst meinst :P. Aber für alle Fälle - und alle anderen - hier die "Auflösung":
(Es geht natürlich um Mass Effect:Andromeda)
-
Ah okay. Ich hab' es wirklich nicht verstanden.
-
No words needed for this one.
-
Mass Effect! Da muss ich mich anschließen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!