Schließung von GameFront Servern ende April 2016

  • Für die die es noch nicht wissen Gamefron schliesst bald... Infos aus zwei Qellen!



    Quelle 2 ->>>>>>>
    http://www.gamefront.com/gamef…osing-down-april-30-2016/



    Die frage ist was wollen wir tun ODK->RPO Wollen wir die HM/Rpg-X sachen Retten ja?! Nein ?!

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Erstmal danke für die Information. War ja leider abzusehen.


    Ich habe vor einiger Zeit bei Google Drive ja schonmal die wichtigsten RPG-X Maps in einem Ordner hochgeladen, bei Gelegenheit werde ich dann die Tage auch nochmal die wichtigsten HM-Maps dazupacken. Dann sollten zumindest die wichtigsten Maps und Skins weiterhin zum Download zur Verfügung stehen.


    Falls jemand noch weitere Vorschläge hat immer raus damit.

  • Wie groß ist der Speicher da?


    Villeicht kann man noch einiges retten von da, 15/14 Tage haben wir noch zum möglichst viel retten.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Bis zu 15 GB sind kostenlos. Mein RPG-X und BaseEF Ordner zusammen sind sechs GB groß (und ich habe wirklich jeden Schrott da drin), sollte also ausreichend sein. Alternativ lässt sich das Ganze für zwei Dollar im Monat auf 100 GB erweitern, das wäre ja auch kein Problem.


    Ich werde die nächsten Tage mal sehen was noch relativ wichtig ist / viel genutzt wird. Falls jemand noch Vorschläge hat was eurer Meinung nach unbedingt dabei sein muss schreibt mir gerne eine PN.

  • Ich kann bei Bedarf bei OneDrive auch etwas speichern. Habe da 1TB.


    Vielleicht, dass wie die wichtigsten Dateien einfach runterladen. Kann man sich ja aufteilen. Jeder nimmt sich eine Rubrik vor.


    Ich hatte das schon bemerkt, als ich etwas für Bridge Commander herunterladen wollte.

  • Das gut,


    ja sonst schonmal welche erkenntnisse was man unbegingt sichern sollte ?

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Auf jeden Fall eine funktionierende Version von Rpg-X und dann noch Maps von denen es überhaupt keine Möglichkeit mehr gibt sie sich zu holen (falls es solche gibt).

  • Hmm bei BC nutze ich nur Kobi mod BSG und stargate nicht. mehr kann ich leider dazu nicht sagen.


    Edit:


    Gibts eine auflistung was du schon drin hast und was wir unbedingt brauchen wir hatten mal eine Mapliste hier im Forum wie viel ist davon in sicherheit?

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Paris ()

  • Alles aus unserer Mapsliste habe ich entweder schon bei Google Drive hochgeladen oder werde das machen, wenn ich wieder zu Hause bin. Sollte alles an Maps sein was wir brauchen könnten.


    Auch RPG-X selbst, Skins und das Tex Paket werde ich dann mit hochladen.


    Wäre schön wenn sich jemand anders (z.B. Harry Kim) dann um BC kümmern könnte.

  • Ab wann bist du zu hause? Bis zum 30 ist leider net mehr viel zeit...

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Sind folgendes abgeschpeischert worden
    Salem a und av2 USS Geronmio resin und die Atlantis?

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Du musstest mir dann noch denn Link geben, damit ich reingucken kann^^

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Oh überlesen :D


    Dankeschön


    Welche uss_arieane map ist das? die 2 oder 3?

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!