Bewerbung InpureD

  • Hey ihr,


    nachdem ich (wie die meisten vor mir :whistling: ) ebenfalls auf mydivision.net eine nette Spielertruppe gesucht habe, von Claire angeschrieben wurde und die vergangenen zwei Tage bei euch im TS verbracht habe, möchte ich ebenfalls die Gelegenheit nutzen, mich bei euch zu bewerben und vorzustellen. Der Einfachheit halber, werde ich mal eben meinen Suchpost von mydivision hier einfügen, da ich denke, dass ich da schon recht ausführlich geschrieben habe, wer ich bin ;)

    Um es noch etwas präziser zu machen und ein paar persönliche Details zu ergänzen: Aktuell wohne ich im Rhein-Main-Gebiet (Flörsheim am Main), da ich bei der Bahn in Frankfurt als "Schienenfahrzeuginformationstechniker" arbeite. ;) Bin eigentlich aus dem nordhessischen Raum (Kassel - Waldeck) und nur wegen der Arbeit nach Südhessen gezogen. Ich wohne mit meiner Freundin und 3(!) Katzen zusammen. Außerdem haben wir noch zwei Pferde, um die sich aber vorrangig meine Freundin kümmert.


    So, denke das fasst erstmal alles relativ gut zusammen. Wenn aber jemand noch etwas wissen möchte, kann er mich natürlich im TS, oder hier im Thread fragen!


    Gruß,
    Daniel

  • Auch hier im Forum noch einmal hallo und herzlich Willkommen in unserer Community HuHu


    Die Bewerbung ist natürlich angenommen und du hast bereits volle Schreib- und Zugriffsrechte im Forum.


    Nachdem du ja schon eine Zeit bei uns im TS verbracht hast muss ich ansonsten wohl nicht mehr viel sagen außer: viel Spaß und auf eine schöne Zeit! Sniper_!


    Sollten doch noch weitere Fragen auftreten kannst du die natürlich gerne jederzeit stellen.


    P.S. Irgendwie scheint es wirklich sehr ungewöhnlich zu sein mehr als zwei Katzen zu haben? Ich bin auch immer am kämpfen ob ich mir eine dritte holen soll oder nicht. Danke für das Beispiel, dass es andere Menschen auch schaffen :D.

  • P.S.Irgendwie scheint es wirklich sehr ungewöhnlich zu sein mehr als zwei Katzen zu haben? Ich bin auch immer am kämpfen ob ich mir eine dritte holen soll oder nicht. Danke für das Beispiel, dass es andere Menschen auch schaffen :D.

    Naja, bei uns ist das eine laaaaange Geschichte und ich habe natürlich Unterstützung durch meine Freundin, die gelernte Tierheilpraktikerin ist und deren Vater früher eine eigene Praxis hatte.


    Ursprünglich habe ich nur mit unserer Oma-Katze "Pandora" oder "Katzö" aus einem Tierheim angefangen. Das war noch in Nordhessen... Nach dem Umzug und da ich ja nun auch Schicht arbeite sowie der Ausgang wegfällt, wollten wir dann noch eine Katze dazuholen. Problem war nur, dass "Katzö" nicht allzu verträglich zu anderen Katzen ist. Also dachten wir, dass wir eine junge Katze/Kater dabei holen wegen der Akzeptanz. Das haben wir dann mit "Ace" auch gemacht. Leider hat der aber relativ schnell den Respekt vor der Großen verloren, sowie einen sehr ausgeprägten Spieltrieb entwickelt und wir mussten uns was einfallen lassen... Alssoooo noch eine junge Katze. Das wurde dann die "Blue", die wir mit 4 Wochen von einer Katzen-Nothilfe geholt haben, da sie dringend ein Zuhause brauchte.


    Da fing aber erst der ganze Spaß an. Flöhe, Würmer, kontaminiertes Futter (die Ganze Nassfutter-Tüte hat sich nach dem öffnen bewegt) und so weiter -.- Das Lustige ist, dass ich, als wir nach "Blue" gesucht haben, noch zu meiner Freundin sagte, dass ich keine 400 Euro für eine Rassekatze bei eBay Kleinanzeigen bezahle, da ich ungerne ein Lebewesen "kaufe" und es mir eher um den Charakter geht, als um einen tollen Stammbaum. Den Charakter merkt man ja eh erst später. Mittlerweile ist Blue knapp 10 Monate alt und durch Tierarzt-Rechnungen bereits weit über 1000(!) Euro wert. Allerdings würden wir sie nicht mehr hergeben wollen! Jedoch waren es "lustige" 10 Monate, die bereits einen 20 seitigen Mailverkehr mit "Fressnapf" und Kontakt zu einem "BILD"-Reporter beinhalteten. :thumbup:


    Alles in allem suggerieren einem immer andere, dass drei Katzen doch etwas ungewöhnlich ist :D Aber ich glaube ich würde es mir auch nochmal überlegen und alleine wäre das auch nichts für mich. So mit meiner Freundin geht es ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!