Bewerbung Zerothar

  • Hey Leute,


    Vor ein paar Stunden habe ich auf mydivision.net nach paar Leuten zum gemütlichen zocken gesucht. Paar min später hat die liebe Claire mich auf eure Community aufmerksam gemacht.
    Da es sein kann, das ich aufgrund von Sport und anderen Aktivitäten nicht Täglich bzw nur kurz online sein kann, finde ich es super das ihr dafür Verständnis zeigt.


    Deshalb würde ich mich gerne bei euch bewerben.


    Zu mir:


    Ich heiße Maurice, bin 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Siegerland. Im Moment mache ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik ( noch ein knappes halbe Jahr :D ).
    Zocke leidenschaftlich gerne, egal welche Genre. In den letzten Jahren war LoL so das spiel was mich am meisten gefesselt hat, doch das lässt langsam nach.
    Neben dem zocken betreibe ich noch Kampfsport, weshalb es auch vorkommen kann, das ich mich 1-2 Wochen gar nicht blicken lasse, aufgrund von Wettkampfvorbereitungen, aber das ist eher selten.


    Ich bin meist so ab ca 15 Uhr online bis spät Abends bzw Morgens am Wochenende, wenn nichts dazwischen kommt.


    Falls ihr sonst noch Fragen habt, fragt einfach :thumbup:




    Mfg

  • Hallo und herzlich Willkommen bei den S.T.A.R.S.


    Deine Bewerbung ist hiermit angenommen und wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen. Ich habe dich für's Forum freigeschaltet und du hast nun volle Zugriffsrechte.


    Wie schon geschrieben erwartet niemand, dass du jeden Tag online und aktiv bist und da sollte es keine Probleme geben.


    Solltest du weitere Fragen haben kannst du diese gerne jederzeit hier im Thema oder auch per PN stellen.


    Ansonsten kannst du gerne einfach in TS vorbei schauen.


    Auf eine schöne gemeinsame Zeit und viel Spaß dir bei uns!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!