Bewerbung von Nakirim

  • Hallo,


    mein Name ist Lorenz aka. Nakirim. Ich bin ziemlich zufällig auf die Mod gestoßen und hatte sofort Lust mal mit anderen zu spielen.
    Bin selber ein großer Star Trek und kenne mich im Universum sehr gut aus. Mit RP an sich habe ich schon Erfahrung aber noch nie in dieser mod.


    Würde mich sehr über eine Aufnahme freuen.


    Lg aus Österreich: Nakirim


    --------------------------------------------------------------------------------------


    Zum Ingame Char:


    Ich bin für jede Position zu haben, am liebsten OPS oder etwas im Maschinenraum.


    Name: Ensign Lorenz Holub
    Größe: 178cm
    Gewicht: 82Kg
    Rasse: Mensch
    Fachbereich: Ingenieurswesen
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Hoffe ihr lasst mich mal mitspielen :D

  • Hallo und herzlich Willkommen bei RPO!


    Deine Bewerbung ist hiermit angenommen und ich freue mich dich bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Ich habe dich auch für's Forum freigeschaltet, du hast nun Zugriff auf alle Bereiche.


    Wie in der Shoutbox schon erwähnt pausiert RPG-X momentan noch, wird allerdings sehr bald fortgesetzt. Bis dahin kannst du dir gerne schonmal unseren Einsteigerguide für die Installation von RPG-X ansehen, dich ein wenig in der Crewliste U.S.S. Torrens umsehen oder ein bisschen durch unseren RPG-X Bereich stöbern.
    Außerdem gibt es hier eine Übersicht über unseren eigenen Canon, in acht Jahren RPG-X hat sich doch einiges zugetragen :D. Musst du jetzt nicht auswendig lernen, geht eher darum einen groben Überblick zu bekommen.


    Falls du weitere Fragen (vor allem zur Installation) hast kannst du die gerne jederzeit hier, per PN oder im Teamspeak stellen.


    Und was RPG-X angeht...von der manchmal etwas schwierigen Installation abgesehen ist die Benutzung relativ einfach..ansonsten können wir auch eine kleine Einführung machen.


    Was die Position im Plot selber angeht entscheidet das der Captain und wird dir dann zeitnah mitteilen, welcher Posten dir zugeteilt wurde.


    Auf eine schöne gemeinsame Zeit hier und viel Spaß bei uns!


    P.S. Immer schön zu sehen, dass es doch noch neue Interessenten an RPG-X gibt :)

  • Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht. Freut mich, dass RPG-X noch irgendwo Interesse zieht. Und dann isses gleich ein Ingenieur. 8o Willkommen!


    Mit RP an sich habe ich schon Erfahrung aber noch nie in dieser mod.


    Ach. Mach dir keinen Kopf. RPG-X verstehen wir alle bis heute nicht. :'D


    P.S. Immer schön zu sehen, dass es doch noch neue Interessenten an RPG-X gibt


    Den druck ich mir aus und häng ihn an die Wand. :D

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Das Game ist 13 Jahre alt... oder inzwischen 14. Das Spielen nur noch ein paar Handvolle Personen.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!