Eure schönsten The Division Screenshots

  • Hier könnt ihr euren schönsten The Division Screenshots posten


    Über die drei Wochen hat sich einiges angesammelt und ich kann mich einfach nicht entscheiden :D . Also hier vier ausgewählte Bilder:


    Als Einstimmung "der sterbende Schwan"




    Stürmung des Rogue Hauptquartiers mit zehn Spielern:




    Die neue High-End Waffenkombi aus LMG und Heilstation. Wer braucht schon Vectors, Snipergewehre und Haftgranaten wenn man diese super Waffe mit integriertem Heilungs- und Nachladeautomatimus hat:






    Ein Lichtsignal für den Heli reicht nicht..."aller guten Dinge sind drei!"


  • Ja Ja The Division ist schon Fehlerfrei da hat man grad das Russische Konsulat auf Challenge fertig, da renn ich zum Zaun und siehe da ich steh hinter und als wäre es nicht genug nein!
    Unser InpureD legt noch ein oben drauf, er dachte wohl der neue Eierschutz den er vor 2 Minuten von Hornet gedroppt bekommen hat, würde ihn erhöhte Schadensressistenz gegen Intim Schläge geben.
    Ich hoffe er wurde hier des besseren belehrt!



    "Ehre deine Ahnen, gehorche deinem König, trage deine Waffen mit Stolz, fürchte keinen Feind, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen und du kannst nichts falsch machen."

    +++ Alte Zwergenweisheit +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!