Bewerbung für The Division

  • Hallo,


    wie schon im mydivision Forum mit Claire kommuniziert schicke ich euch meine Bewerbung jetzt noch einmal hier im Forum.


    auf der Suche nach einer Division Community bin ich in diesem Forum auf euch gestoßen und möchte mich hiermit bei euch bewerben.


    Mein Name ist Christian, bin 32 und wohne in Potsdam. Meine Brötchen verdiene ich mit der Reparatur von Smartphones und Computern.


    Auf Division bin ich vor ca. 4 Monaten aufmerksam geworden und erwarte es seit dem ungeduldig ;)


    Ansonsten verbringe ich noch Zeit in der virtuellen Welt von ArmA3 (Breaking Point, Epoch), World of Warcraft, League of Legends und DotA2.


    Da es mehr Spaß macht mit Teamspeak und im Rudel durch sämtliche virtuellen Welten zu streifen suche ich eine Community mit der es nicht langweilig wird.
    Ich hoffe die bei euch gefunden zu haben und würde mich freuen mit euch zum Release von The Division durchzustarten.


    Gerne können wir uns auch im Teamspeak weiter Unterhalten, da man nicht alles in eine Bewerbung packen kann. In diesem Sinne komme ich jetzt zum Ende.


    Grüße,


    Christian 'Brainmazing' Wolter

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum!


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese ist hiermit angenommen, ich habe dich im Forum bereits freigeschaltet und dir volle Benutzer- und Zugriffsrechte gegeben.


    Falls du weitere Fragen hast kannst du diese gerne jederzeit hier, in den jeweiligen Unterforen oder in der Shoutbox stellen.


    Alles Weitere können wir dann wie ja bereits abgesprochen später in TS noch klären.


    Ansonsten wünsche ich dir erstmal eine schöne Zeit bei und mit unserer Community und wir sehen uns dann spätestens am 8.März in The Division Rogue_!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!