Melde mich zum Dienst!

  • Liebe S.T.A.R.S.,


    ich habe euren Aufruf im Forum von MYDIVISION.NET gelesen und fand diesen sehr interessant, da er meiner eigenen Spielweise stark entgegen kommt.


    Zu meiner Person:
    Ich spiele leidenschaftlich gerne Videospiele, ein festes Genre habe ich nicht. Von A-Z wurde schon fast alles durchprobiert - es gefällt was Spaß macht!


    Vorzugsmäßig spiele ich im Multiplayer, die Stimmung muss aber passen, sonst geht für mich der Spielspaß flöten. Ich bin kein großer Rollenspieler, mag es aber sehr gerne, wenn alles weitestgehend in die Spielwelt passt. Solltet ihr The Division also RP lastiger angehen wollen, dann hätte ich damit grundsätzlich kein Problem, erwartet aber bitte nicht zu viel von mir. Ich selber plane The Division länger zu spielen. Das Spiel ist bereits bestellt und ich habe auch schon in die Closed- und Open-Beta reingeschnuppert. Ich bin davon überzeugt, dass man da mit einer guten Gruppe viel Spaß haben kann. Und welche Gruppe sollte sich da besser eignen als die legendären S.T.A.R.S.? Die Dark Zone ist die ideale Spielwiese für eine Truppe wie diese und ich möchte Teil davon sein!


    Solltet ihr mich im Vorfeld näher kennenlernen oder einfach so mal etwas anderes spielen wollen - meine Spiele-Bibliothek ist umfangreich.


    Meine aktuellen Lieblingsspiele:

    Ich habe, wie bereits erwähnt, auch noch andere Titel zur Auswahl, dass sind aktuell aber meine Favoriten. The Division zählt da in Zukunft mit Sicherheit auch mit zu, ist aber ja noch nicht erschienen. Auch sehr gespannt bin ich auf Star Citizen , aber auch der Titel ist ja noch Zukunftsmusik.


    Jetzt bin ich mal auf eure Reaktionen gespannt!


    Viele Grüße

  • Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum und in der Community!


    Vielen Dank für deine sehr schön zu lesende und umfangreiche Bewerbung und Vorstellung :).


    Deine Bewerbung ist hiermit angenommen, ich habe dich im Forum bereits freigeschaltet und dir volle Zugriffsrechte gegeben.


    Falls du weitere Fragen hast kannst du gerne dieses Thema und die Shoutbox nutzen oder einfach direkt unsere Mitglieder ansprechen.


    Ich wünsche dir viel Spaß und eine schöne Zeit in unserer Community. Wir sehen uns in The Division Sniper_!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!