The Division Open Beta


  • Wie Ubisoft soeben offiziell verkündet hat erhält Tom Clancy's The Divsion eine weitere Beta.


    Die Open Beta startet am 18. Februar für XBOX One sowie am 19.Februar für PC & PS4 und endet für alle Plattformen am 21.Februar.


    Wer schon an der Closed Beta teilnahm braucht lediglich ein Update runterzuladen und kann direkt wieder in-Game einsteigen.


    Weitere Infos inkl. einem Video findet ihr im offiziellen Ubisoft Blog

  • Ran an die Waffen... Laden und schießen!


    Sniper_!
    Fire_!


    /Update 22.02.2016:


    So... jetz is die Open Beta rum und ich will mal meine Meinung dazu kundtun. Ich hab jetzt alles mögliche durchprobiert und ich komm mit Division einfach nicht aufn grünen Zweig. Es hat mich einfach nicht überzeugt und ich werd das Gefühl nicht los, dass es zum Release nicht viel besser wird. Es wurd wiedereinmal zuviel rausgeschnitten (Erinnert an ORC...). Ich weiß, dass es ne Beta ist! Dennoch fehlt mir zu viel an der Mechanik, der Grafik und dem ganzen Setting. Es stört einfach, wenn man 95% der Spielzeit damit verbringt, durch die Straßen zu rennen, damit man nach ner gefühlten Stunde endlich ne kleine Gruppe von Gegnern niedermachen darf. Es wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich meine Sleeper Agent Version storniere. (Selbst mit der "normalen" Version von Division und dem Season Pass bekommt man das selbe an Ingamematerial, das man mit der Sleeper Agent Version bekommen würde.) Für mich lohnt es sich einfach nicht.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!