B'Elannas Praktikum

  • So heute ist es so weit, Lana besteigt den Flieger in das Aussengeländer-Land um ein bisschen "Real-Life-Captain" zu spielen.



    Viel Spaß dabei, lass dich von der Crew nicht unterkriegen und lad dir rechtzeitig Life is Strange Episode 5 herunter!


    Ich wünsche immer eine handbreit Wasser unterm Kiel. (Sagt man doch so, oder? :B )

  • Ich hatte ja gedacht das die selbst was schreiben würde aber naja okay dann nicht^^ :D :P


    Ich wünsche dir eine Gute Reise und lass mal was von dir hören, ich bin mir sicher das wir dich alle vermissen werden :D


    Viel glück und Spass auf deinem Rudderbootchen :D .....Okay Frachterchen :D :D

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Ich werde den Captain mal fragen, aber ich bezweifle dass wir da fünf Galaxy reinkriegen ;D.


    Erstmal vielen Dank an euch für die netten Worte und Wünsche :). Wird sicher eine unvergessliche Zeit.


    Natürlich wollte ich noch was schreiben - aber dann eben auch erst wenn ich wirklich losfahre (mein erster Flieger geht ja erst um 19 Uhr, bzw. bis 22 Uhr bin ich noch in Deutschland), muss ja alles dramatisch sein :B.


    Ich kann momentan auch noch gar nicht so genau sagen wie das alles die fünf Monate laufen wird. Ich werde jetzt mit Sicherheit nicht fünf Monate komplett offline sein, spätestens wenn wir z.B. Ende des Monats wieder in Europa anlegen kann ich zumindest vom Handy aus mal reinschauen. Wie regelmäßig und lang das sein wird oder ob wir vielleicht sogar wie manche Schiffe an Bord ein WiFi Netzwerk haben...werde ich alles morgen erfahren. Aber für den Fall der Fälle..



    Auch ich werde natürlich diese Community vermissen, die gemeinsamen Plots, HM-Matches, STO, Mass Effect, Resident Evil...und was wir noch alles so über die Jahre gemeinsam gespielt haben.
    Ich werde die immer lustigen, interessanten, spannenden, aber natürlich auch manchmal nervigen Diskussionen im Forum, in TS und über Messenger vermissen, vor allem aber auch jeden einzelnen von euch:


    • Die immer netten und mutmachenden (:P) Konversationen mit Tom;
    • die spannenden, oft lautstarken, aber doch schönen Diskussionen mit Marc über Werkzeuge, Plotentwicklungen und zuletzt natürlich die vielen “w-t-f”-Momente bei Life is Strange (ja, ich werde schon an Episode 5 kommen wenn es soweit ist Jaaaa );
    • die vielen, vielen Charaktere und den damit verbundenen Aufwand den Johann Steiner in all unsere RPs gesteckt hat und die Schiffe über lange Zeit mit Leben gefüllt hat
    • die Begeisterung, den Aufwand und die Treue, die viele unserer STO-Member wie dodge07 (Yay, Hannover!), Rick Label, Lemonwolf, Frank Mitchel, Jan und David über die Jahre in eine zu großen Teilen immer quasi inaktive Flotte stecken (danke!);
    • die vielen, langen Steam und TS- Gespräche und Diskussionen mit Dübel...eh Trip über...so viele Themen, egal ob RPO / RP betreffend, die Tatsache dass ich oft - vor allem beim HM - dumm bin (wo er Recht hat ) oder so ziemlich alles andere - Und üb’ den B’Elanna-Strafe! gg? gg;
    • die immer treffenden Schadensmeldungen von Hallmann (“Der Rest funktioniert, ist nur beschädigt”);
    • die manchmal etwas anstrengenden, aber im Nachhinein oft auch lustigen Premium Gespräche mit Marcel;
    • die TS-Konversationen mit Pax bis halb sechs in der früh;
    • die immer mit Angriffen auf die Lachmuskeln gespickten Oldschool-Skype Spruchtouren mit Jayzon. Und immer dran denken “Ich hole gleich mein Equip und dann stirbt sie” :D :D


    Natürlich gilt vieles von dem auch für die (momentan) inaktiven Mitglieder wie z.B. dem dunklen Lord (all die schönen SD und Sovereign Plots, all der Aufwand der in das RP investiert wurde..einfach nur: wow :)), Lancer (aka Türsteher Shren mit den überragenden Rechenkünsten “Wenn wir ein Shuttle rausschmeißen haben wir eins weniger” :D), Harry KIm (du störst immer noch nicht), Dakoter (ich frage mich immer noch was aus RPO sucht den Star Trek wurde?), die “ganz bösen Verschwörer” Ryan und Carrie, die letztlich Recht hatten und wichtige Teile der Community waren und blieben (falls du das liest, Carrie: tut mir Leid, aber ich konnte nicht anders), die PCLs des Klingonen Mowraq, Jack Bauer (mit Abstand der beste Counselor und Klingone in HM!) und viele weitere die mit ihrer Aktivität, ihren Ideen, ihren Maps und vielem mehr diese Community geprägt haben, aber das wird so schon wieder ein Roman.
    Ich werde all das vermissen, all die schönen, lustigen, auch traurigen Erinnerungen aus all den Jahren, mit allen von euch.
    Und bevor ich hier gleich noch anfange zu weinen höre ich jetzt auf zu schreiben ;( .


    Wir haben diese Community jetzt über fast sieben Jahre gemeinsam aufgebaut, ich danke jedem einzelnen von euch und ich hoffe (für euch alle! Oberlehrer! ) dass noch etwas Aktives übrig ist wenn ich wieder komme.


    In dem Sinne. Bis bald und genießt die Zeit ohne mich! :thumbup:

  • Hey , hey , hey klingt ja fast wie ein Abschied für immer , wenn man Deine Zeilen so liest !
    Jedenfalls wünsche ich Dir mega viel Spass und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
    Denke das ich jetzt mal im Namen aller spreche , wenn ich sage , das auch Wir Dich vermissen werden !!!
    Wenn es geht , dann las mal ruhig was von Dir hören :) Wäre toll.....
    Liebe Grüsse aus hann over :)
    Frank

  • von mir auch viel Spaß auf See :)


    und ich geb dodge07 recht:
    ich würd mich freun wenn du öfter mal von dir hören lässt, und natürlich freu ich mich drauf wenn du wieder zurück bist :D


    und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel! :D

  • [...]Wenn es geht , dann las mal ruhig was von Dir hören Wäre toll.....[...]


    Zu Befehl:


    Nach Stops in Santos und Buenos Aires liegen wir jetzt seit gestern früh an der Lisnave Werft in Setubal, Portugal. Morgen geht es dann direkt in das Drydock und wir werden wohl etwa vier Wochen dableiben, anschließend das Schiff wieder seeklar machen und Anfang November geht's dann weiter nach Mexiko...also bis Anfang November Internet ;D.
    Hier ein paar Bilder:



    Santos / Buenos Aires und auf See:






    Barbeque bei der Äquatorüberquerung (aka "Wir saufen bis wir umfallen")


    Brücke:



    Ankunft Setubal:




    Wach-, Dienstplan & Crewliste:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!